Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich gehe mal davon aus das man ca 200gb zur Verfügung hat
Wenn man jetzt mal rechnet das ein Cyberpunk ca 60 gb hat könnte man 3 dieser games ziehen
Auf Dauer wünscht man sich aber schnell mehr. Ich hatte das Steam Deck OLED mit der 512GB SSD. Cyberpunk, Tekken 8, Armed Core 6, RE4 und FF7 Remake Integrate, danach wird es schon schnell eng.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das man ca 200gb zur Verfügung hat
Wenn man jetzt mal rechnet das ein Cyberpunk ca 60 gb hat könnte man 3 dieser games ziehen
Richtig. :kruemel: Deswegen ist Retail, wo das gesamte Game drauf ist, so wichtig. Es sei denn man hat Lust sich einen Stapel SD Karten zu kaufen/horten, nur damit alle Games digital unterkommen können.

der interne speicher sollte echt ne weile reichen aber irgendwann werd ich auch nicht um ne micro SD herumkommen. ich hoffe nur dass die mittlerweile gut sind, ich weiß noch damals hieß es immer die dinger sind fehleranfälliger als z.b. SSD und es kommt immer mal wieder vor dass die daten darauf dann verschwinden

ist aber echt schon ein paar jahre her dass ich davon gelesen hab und etwas abgeschreckt war, mittlerweile ist es hoffentlich anders. möchte die switch 2 in 10 jahren anmachen können und alles was auf der micro SD drauf ist läuft tadellos.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Natürlich will man die Spiele alle direkt dabei haben und nicht unterwegs anfangen Karten zu suchen und zu wechseln. Und dann hat man meistens eh nicht das dabei, worauf man gerade Lust hat :enton:
Bist du ständig 10 Stunden unterwegs und zockst 20 Spiele durcheinander ?

Ich bin ja TV Gamer und kenne die Situation nicht.
Mir reichen 2 Spiele auf Platte. Dann wird es fertig gespielt, gelöscht und ein neues geladen. Bin ja digital only.

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom