Ich schätze der interne Speicher reicht erstmal lange.Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Da brauch ich keine SD Karte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze der interne Speicher reicht erstmal lange.Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
ich nutz erstmal die interne und hol mir später eine mit mindestens 512GB
Selbstverständlich werden die Preise fallen. Aktuell gibt es kaum Auswahl und daher keine große KonkurrenzsituationDas werde ich später auch so machen. Vielleicht fallen ja auch mit der Zeit die Kartenpreise?
256 GB Speicher wird erst mal reichen.Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Auf Dauer wünscht man sich aber schnell mehr. Ich hatte das Steam Deck OLED mit der 512GB SSD. Cyberpunk, Tekken 8, Armed Core 6, RE4 und FF7 Remake Integrate, danach wird es schon schnell eng.Ich gehe mal davon aus das man ca 200gb zur Verfügung hat
Wenn man jetzt mal rechnet das ein Cyberpunk ca 60 gb hat könnte man 3 dieser games ziehen
Ich schätze der interne Speicher reicht erstmal lange.
Da brauch ich keine SD Karte
Mal schauen ob man überhaupt eine bekommt. Erstmal vermutlich gar keineWie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Richtig.Ich gehe mal davon aus das man ca 200gb zur Verfügung hat
Wenn man jetzt mal rechnet das ein Cyberpunk ca 60 gb hat könnte man 3 dieser games ziehen
Korrekt!Lange? Das reicht je nach Größe nur für 3 bis maximal 10 Spiele.
Ging damals auf dem Amiga und PC auch cool mit den Floppys. Gab dann diese schönhässlichen Plastikboxen.Richtig.Deswegen ist Retail, wo das gesamte Game drauf ist, so wichtig. Es sei denn man hat Lust sich einen Stapel SD Karten zu kaufen/horten, nur damit alle Games digital unterkommen können.
Und du willst so viele Spiele auf Platte haben ,weil ?Lange? Das reicht je nach Größe nur für 3 bis maximal 10 Spiele.
So viele Spiele passen auf 512GB auch nicht drauf. Das wird ein teurer Spaß.Mittlerweile gibt es ja von SD die 512GB für 130€. Wird also
Korrekt. Bei 512GB dann maximal nur 20 Spiele.Lange? Das reicht je nach Größe nur für 3 bis maximal 10 Spiele.
Wie macht ihr es eigentlich mit den SD Karten? Welche peilt ihr an und habt ihr schon welche bestellt?
Und du willst so viele Spiele auf Platte haben ,weil ?
Was ist das wieder für ein Unsinn?So viele Spiele passen auf 512GB auch nicht drauf. Das wird ein teurer Spaß
Bist du ständig 10 Stunden unterwegs und zockst 20 Spiele durcheinander ?Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Natürlich will man die Spiele alle direkt dabei haben und nicht unterwegs anfangen Karten zu suchen und zu wechseln. Und dann hat man meistens eh nicht das dabei, worauf man gerade Lust hat![]()