Sawbones194
L09: Professional
- Seit
- 22 Aug 2022
Weiß nicht ob schon bekannt aber die Switch zwei Version von den Switch spielen werden physisch einfach nur die Switch 1 Version sein mit einem Download Code
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ob schon bekannt aber die Switch zwei Version von den Switch spielen werden physisch einfach nur die Switch 1 Version sein mit einem Download Code
Darauf würd ich vor Release nichts geben. Kundenservice Mitarbeiter haben vor Release so viel Wissen wie wir.Weiß nicht ob schon bekannt aber die Switch zwei Version von den Switch spielen werden physisch einfach nur die Switch 1 Version sein mit einem Download Code
Jup aber du kaufst dir dann in einer Packung für 60€Wenn man die Games schon hat, downloaded man die Upgrades, und wenn nicht kauft man die Alten in neuer SW2 Packung und downloaded dann auch die Upgrades. Oder wie?![]()
Darauf würd ich vor Release nichts geben. Kundenservice Mitarbeiter haben vor Release so viel Wissen wie wir.
Der vorteil jetzt ist halt das du verleihen kannst oder wieder verkaufenErinnert an Smart Delivery halt. So 1:1 der selbe Mist. Auf Disc ne oldgen XOne Version und durch DL dann Series S/X.
Wenn ich ne Switch 2 Packung in den Laden stelle, soll da das Spiel für Switch 2 aufs Modul drauf.
Was soll ich sonst damit![]()
Ich hätte die entsprechenden Spiele so halt nochmal gekauft.Der vorteil jetzt ist halt das du verleihen kannst oder wieder verkaufen
Ist zumindest besser als bei der switch wo es nur die codes gabe
Ja richtig,das mache ich auchIch hätte die entsprechenden Spiele so halt gekauft. Nun Upgrade ich einfach mein Switch Spiel, da ich ja die Cartridge schon habe.
Ich hätte die entsprechenden Spiele so halt nochmal gekauft.
Nun Upgrade ich einfach mein Switch Spiel, da ich ja die Cartridge schon habe.
Die beste Methode wäre es die download cards reinzupacken. Wenn da jetzt nur ein Code dabei ist kannst du die upgrade Version eben nicht verkaufen da der Code sicherlich nur einmal einlösbar ist.Der vorteil jetzt ist halt das du verleihen kannst oder wieder verkaufen
Ist zumindest besser als bei der switch wo es nur die codes gabe
Angenommen, das stimmt so, was dort behauptet wird: Dann wäre man schon echt dumm, wenn man sich die Spiele dann physisch kauft – da es die Games in Switch 1 Box günstiger gibt
Also sind Switch 2 Versionen alle quasi Download only an Accounts gebunden. Smart Delivery war da definitv besser.
Ist das dann nur son Nintendo Ding oder können das 3rd Parties anders lösen?
Aber ich warte auch mal. Oft bekommen die Japaner eine Extrawurst von Nintendo und eine verbesserte Version von BotW hätte ich schon ganz gerne in physischer Form – zur Not halt als teuren Import.
Ihr könnt ja mal den deutschen nintendo-Support anschreiben und gucken was die euch sagen![]()
Mit den switch1 modulen gibts aber natürlich nicht die schnelleren ladezeitenAngenommen, das stimmt so, was dort behauptet wird: Dann wäre man schon echt dumm, wenn man sich die Spiele dann physisch kauft – da es die Games in Switch 1 Box günstiger gibt
Ganz genau. Beziehungsweise werde ich für BotW und TotK erstmal kein Geld ausgeben, da ich NSO + Erweiterungsmist habe.
Mit den switch1 modulen gibts aber natürlich nicht die schnelleren ladezeiten![]()