Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Erinnert an Smart Delivery halt. So 1:1 der selbe Mist. Auf Disc ne oldgen XOne Version und durch DL dann Series S/X.

Wenn ich ne Switch 2 Packung in den Laden stelle, soll da das Spiel für Switch 2 aufs Modul drauf.
Was soll ich sonst damit :ugly:
Der vorteil jetzt ist halt das du verleihen kannst oder wieder verkaufen
Ist zumindest besser als bei der switch wo es nur die codes gabe

• Lob
Reaktionen: Avi
Angenommen, das stimmt so, was dort behauptet wird: Dann wäre man schon echt dumm, wenn man sich die Spiele dann physisch kauft – da es die Games in Switch 1 Box günstiger gibt

Ich hätte die entsprechenden Spiele so halt nochmal gekauft.
Nun Upgrade ich einfach mein Switch Spiel, da ich ja die Cartridge schon habe.

Ganz genau. Beziehungsweise werde ich für BotW und TotK erstmal kein Geld ausgeben, da ich NSO + Erweiterungsmist habe.

Der vorteil jetzt ist halt das du verleihen kannst oder wieder verkaufen
Ist zumindest besser als bei der switch wo es nur die codes gabe
Die beste Methode wäre es die download cards reinzupacken. Wenn da jetzt nur ein Code dabei ist kannst du die upgrade Version eben nicht verkaufen da der Code sicherlich nur einmal einlösbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Also sind Switch 2 Versionen alle quasi Download only an Accounts gebunden. Smart Delivery war da definitv besser.

Ist das dann nur son Nintendo Ding oder können das 3rd Parties anders lösen?

• Lob
Aber ich warte auch mal. Oft bekommen die Japaner eine Extrawurst von Nintendo und eine verbesserte Version von BotW hätte ich schon ganz gerne in physischer Form – zur Not halt als teuren Import.

• Lob
Angenommen, das stimmt so, was dort behauptet wird: Dann wäre man schon echt dumm, wenn man sich die Spiele dann physisch kauft – da es die Games in Switch 1 Box günstiger gibt

Dann fehlt dir aber die Switch 2 Verpackung :coolface:

Also sind Switch 2 Versionen alle quasi Download only an Accounts gebunden. Smart Delivery war da definitv besser.

Ist das dann nur son Nintendo Ding oder können das 3rd Parties anders lösen?

Das neue Rune Factory macht es genau so und das ist third

Aber ich warte auch mal. Oft bekommen die Japaner eine Extrawurst von Nintendo und eine verbesserte Version von BotW hätte ich schon ganz gerne in physischer Form – zur Not halt als teuren Import.

Bei Games die als Switch 2 Edition beworben werden glaube ich da nicht dran. Bei all diesen Editionen steht explizit auf der Verpackung das Switch 1 Games + Code enthalten sind. Da man extra dieses Konzept vorgestellt hat:
Switch 2 Games
Switch 2 Key Cards
Switch 2 Edition Games (Switch 1 + Code)
Ist das halt genau Nintendos Konzept mit diesen Switch 2 Editionen.

Ganz genau. Beziehungsweise werde ich für BotW und TotK erstmal kein Geld ausgeben, da ich NSO + Erweiterungsmist habe.
Mit den switch1 modulen gibts aber natürlich nicht die schnelleren ladezeiten🤷🏻

Zurück
Top Bottom