Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezahl doch nicht für Werbung.Da haben viele talentierte Menschen sehr lange dran gearbeitet. Los lasst es uns verschenken!
Die Pure Arroganz und Geldgier![]()
vor allem ist der Preis okay. So ein dock mit aktiver kühlung bekommst du gar nicht mal für einen PC handheld und die normalen dieser Art kosten auch gleich mal 40-50 Euro inkl. Gefrickel. Das alles funzt nicht so nahtlos und angenehm wie bei der Switch, spreche da aus eigener Erfahrung.Da haben viele talentierte Menschen sehr lange dran gearbeitet. Los lasst es uns verschenken!
Die Pure Arroganz und Geldgier![]()
Dann lass esIch bezahl doch nicht für Werbung.
Ja das ist richtigAngeblich verschickt Amazon bereits die Links zur Vorbestellung der Konsole per Mail
Krass, die sind ja geldgierigMedia Markt hat mein Geld heute abgebucht.
Ist die Bestellung somit safe?
Oder kann da immer noch ein Storno kommen?
Dann lass es
Media Markt hat mein Geld heute abgebucht.
Man kann ja nie wissen, aber die wären schon dumm, wenn sie das stornieren würden. Am Ende wollen die natürlich einfach nur möglichst einfach Sachen verkaufen – eine Stornierung, obwohl das Geld schon abgebucht wurde, würde nur unnötige Arbeit bedeuten.Media Markt hat mein Geld heute abgebucht.
Achso, ja mal sehen was es kosten wird, wenns nur ein 10er ist wäre das noch okay, viel mehr darf es aber nicht kosten. Kommt halt auch drauf an wie aufwendig es ist.@TheProphet Die Aussage betraf das Switch 2 Tech Demo Spiel was Nintendo nicht einfach als Dreingabe bei jeder Konsole beilegt, nicht die Konsole an sich
Angeblich verschickt Amazon bereits die Links zur Vorbestellung der Konsole per Mail
Es gibt immer 2 seiten der münzeMan wird ja wohl anmerken dürfen, dass es wenig Sinn macht, eine Hardwaredemo die einem die Funktionen der Konsole näher bringen soll, und danach wahrscheinlich nie wieder angefasst wird, nicht als preload beizugeben, ohne sich das übliche "kEiNeR zWiNGt DiCh" anhören zu müssen.
Der Preis ist hierbei auch egal. Auch für 1 Cent würden es viele dann nicht mehr kaufen und spielen, weil es einfach nicht schon preloaded drauf ist beim ersten Einschalten. Es erst aus dem Shop suchen und kaufen müssen ist alleine schon die Hürde. Wii Sports lag damals direkt der Konsole bei und war die perfekte Einführung in die Wii-Hardware und dabei in ordentlicher Qualität und Umfang. Astro's Playroom ist ein hochwertiges 4-5 Stunden JnR was beim Einschalten direkt installiert und kostenlos war.
Bei der Kritik gehts nicht um "Gier" oder Wert der Entwicklungsarbeit... Solche Spiele sollen einen Zweck erfüllen, der nur wirklich erfüllt werden kann, wenn sie direkt jedem zugänglich gemacht werden. Ansonsten kann mans auch lassen, egal ob das Spiel 1 Cent, 10€ oder 50€ kosten würde.
Andere Zeiten, andere Preise, die PS5 war ziemlich überteuert, da war so eine kurze Demo Dreingabe das wenigste. Und die Wii war richtig überteuert, was wars? 250 Euro für diese Hardware?Wii Sports lag damals direkt der Konsole bei und war die perfekte Einführung in die Wii-Hardware und dabei in ordentlicher Qualität und Umfang. Astro's Playroom ist ein hochwertiges 4-5 Stunden JnR was beim Einschalten direkt installiert und kostenlos war.
Ich bin die ganze Woche eh im Urlaub. Ich geh dann einfach Samstag entspannt in Müller und nehm mir ne Switch 2 mit Cyberpunk mit.