Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Schade das die Leaks alle stimmten. :nyanton: Aber nichtsdestotrotz ist das Design geil, die Joy Con sind cool und überhaupt. Day One für meine bessere Hälfte und mich. Geld liegt schon bereit.

Oh, dass wäre cool! :banderas:

@Ashrak FF 14 für Waifu und mich. Das wäre...
1115129766517940254.webp

Ich erwarte dich dann und deine Ische dann. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Frage mich auch, wie sich das ggf. mit Spielen im HH Modus kombinieren lässt

Muss es ja nicht. Ist rein optional und alles wird ohnehin auch mit den Sticks funktionieren. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man für Maus Features wie z.B. zeichnen in einem Editor ohnehin schon immer den Touchscreen hatte und selbstverständlich wieder haben wird.

einfach die release version holen und dann im Verlauf die bessere lite. dann hast du was für die kinder und das bessere beanspruchst du für dich.

Ja so werde ich das machen. Also genau andersrum als bei der alten Switch. Da waren die Kinder ja noch zu klein zum zocken und ich habe zuerst an mich gedacht :kruemel:

Die Mausfunktion ist bestimmt nicht mit der am pc zu vergleichen, sondern hat irgendwas mit komplett neuen games/gameplay zu tun. Wir wollen damit ja nicht in ordnern rumscrollen sondern Spiele damit spielen. Da bin ich echt mal gespannt, was sie sich da haben wieder einfallen lassen✌🏻

Ich finde die Ankündigung für einen neue Konsole für Nintendo recht merkwürdig & vorsichtig. Es wirkt fast so, als hätte man den Animationstrailer kurzfristig zusammengeschustert & hat sich aufgrund der Leaks genötigt gefühlt, zumindest etwas zu zeigen (bzw. mussten Sie das aufgrund der Investoren bis März auch) . Nintendo möchte anscheinend wirklich die Switch bis zum bitteren Ende ausreizen. Dazu ist der Abstand bis zur Direct im April auch recht lang. Rechne irgendwie mit einem Release im Juni.
Ich bin nach wie vor gespannt, was die Switch 2 kann & welche Spiele wir sehen werden :) Das Design gefällt und sieht auch hochwertig aus, und es ist haargenau wie in Genkis Entwurf, sehr verrückt dass das einfach so auf der CES ausgestellt wurde.
Letztendlich hat Nintendo das Design, den Namen und ein neues Mario Kart bestätigt. Mehr hat man ja nicht gesehen...
Die nächsten Monate werden spannend und die Gerüchteküche wird nun erst recht in Fahrt kommen :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom