Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Tatsuya Takahashi, Senior Director und Chief Creative Officer von Monolith Soft., erklärte kürzlich in einem Interview mit Gamesreactor, in welche Richtung die nächste Episode von Xenoblade Chronicles gehen könnte. Wir haben die entsprechende Aussage im Folgenden für euch übersetzt:
Während Xenoblade Chronicles ein sehr storylastiges JRPG ist, haben wir mit Xenoblade Chronicles X einen ziemlich anderen Ansatz verfolgt. Man könnte sagen, dass es sich nicht gerade wie ein typisches JRPG anfühlt. Was Xenoblade Chronicles X wirklich von anderen JRPGs unterscheidet, ist die wirklich beeindruckende Spielwelt, der Planet Mira. Ich habe von einigen japanischen Spielern, die Xenoblade Chronicles X gespielt haben, gehört, dass sie ein storylastiges JRPG mehr genoßen haben. Ich würde deshalb gerne wieder ein klassischeres JRPG wie Xenoblade Chronicles entwickeln, wenn wir die Gelegenheit bekommen, ein anderes Spiel für die Serie zu erschaffen.
http://www.ntower.de/News/39300-Dir...cles-X-spricht-über-mögliche-nächste-Episode/
Na da bin ich mal gespannt. Mir sagen ehrlich gesagt die Fantasy-JRPGs mehr zu, als die Sci-Fi-JRPGs.