TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Metroid Prime schrieb:Und ein Game "ohne weiteres Durchzuspielen" ist für mich das Game an einem Tag durchzuzocken und dass schafft ein 12-Jähriger bestimmt nicht.
lol hör auf ich kann nicht mehr
Ne also TWW ist echt sau einfach, das haben meine beiden Neffen, 8 und 10 Jahre alt, auch schon längst durch, freilich nicht innerhalb von einem Tag sondern ein paar Wochen, spielt aber keine Rolle, denn TWW ist schon auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten und ein paar senile Nintendo-Spinner wie meiner eins zocken das halt der "Legende" wegen auch durch...
Jemand hat erwähnt dass N nachgelassen hat, richtig, absolut, was sie heute sind ist ein schlechter Witz mehr nicht. TWW ist zwar ein gutes game aber eindeutig das schlechteste Zelda neben Zelda 2 fürs NES, nicht zuletzt weil es keine Spieltiefe/Atmosphäre bietet. Komisch eigentlich, ich fand Majoras Mask zwar auch nicht so gut wie OoT aber doch in der gleichen Klasse, TWW spielt in ein oder zwei Liegen unter den beiden N64 Klassikern
Mario war sowieso zu vergessen, gut, da lass ich als Entschuldigung noch gelten, dass sie ein paar blutige Anfänger rangelassen haben[was man auch an den "schicken" Texturen und den teils diletantischen Aufgaben erkennt] auch das game haben nebenbei meine beiden neffen innerhalb von ein paar Wochen[man muss sagen: die spielen nicht mehr als 1-2 Stunden am tag] durchgespielt und haben mittlerweile 115 Sonnen, faszinierend, anscheinend kann N wirklich nur noch KINDER faszinieren, trauriges Schicksal einer Firma die doch für ALLE etwas bieten will... Muss man wohl so hinnehmen, immerhin haben sie's geschafft ein klasse Metroid am GBA rauszubringen, etwas Talent scheint doch noch in der Firma zu stecken...
Was wenn sie jetzt auf einmal Link im nächsten Teil wahnsinnig werden lasser der Zora weibchen vergewaltigt dann absticht und dann das blut vom schwert leckt?
Also du hast vielleicht kranke Fantasien -Wie wärs mit einem Zelda im Grafik-Stil von Fable[vielleicht noch nen tick besser] und ner etwas besseren story/thematik/helden, dieser kleine 5-jährige Hosenscheisser eines Links soll die Welt retten? Bitte? Ich lach später, dafür find ich das viel zu deprimierend, was ist nur aus Zelda geworden, der Nachfolger wird gleich aussehn und sicherlich noch immer nen Windelbubi als Hauptcharakter haben. Alles was recht ist, aber Link WAR nie ein Hosenscheisser, erst am Baby-Cube ist er zu einem geworden[bei den beiden ersten Teilen am nes ist sein Alter ja auch auf ca. 18 zu schätzen und so kindisch gings da auch noch nicht zu, selbiges trifft wohl auch bei Mario zu, er wurde auch erst am Cube zum echten baby helden in der quitschbunten traumwelt von 5-jährigen]
Ich will zocken und da steht Nintendo ganz oben, sie machen die besten Games und eine sau gute und recht billige Hardware. Das ist alles was ich will.
Lebst du noch in den 90ern? -Dann muss ich dir nämlich bedingungslos zustimmen