Nintendo [Rumors]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broken Wing schrieb:
Ich tippe ganz stark auf Mario 128. Miyamoto hat auf der E3 doch gesagt, dass das Game noch dieses Jahr veröffentlicht wird aber es wegen neuer Innovationen noch so lange, wie möglich von der Öffentlichkeit fern gehalten werden soll.
Wenn das Eintritt hat Nintendo in Japan ein verdammt starkes Weihnachtsgeschäft : MK:DD, 1080°,Baten Kaitos, Ridge Racer (ok ist Multi aber trotzdem gut) und vielleicht Mario 128.

Hör auf damit Broken Wing...*flüster*schon wieder Größenwahn?*flüster*

Das wäre aber echt klasse...ich rechne aber eher mit etwas nicht sooo Spektakuläres. :blushed:

Bei den Verkaufszahlen hatte ich auch einen Monat vorher schon eine Vorahnung :D . Ich gehe sogar so weit und tippe zu 80% auf das neue Mario 128 8-) . Dann gehen noch ein paar Prozent auf AC2 und Mario Tennis :) .

Ich meine, Nintendo macht in Japan ja alles richtig! Ich bin erstaunt, aber sie sollten sich mal um Amerika und Europa kümmern! Denn es ist ja schön, dass es bei den japanern läuft, aber wenn es bei den Westlern nicht läuft springen logisch auch 3rd Parties ab! Ich meine bis jetzt sind ja nur Amerikanische und Europäische Firmen am stunk machen!

Also Miyamoto hat doch nie gesagt, dass Mario 128 noch dieses Jahr erscheinen soll. ;)

Ich tippe darauf, dass es was ganz anderes wird, was niemand erwartet.

Wahrscheinlich ist das dann auch nur die Vorankündigung für die Konferenz im Frühjahr 2004 wo auch was ganz was Neues vorgestellt werden soll. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das gesagt hat.

So und Jeux-France will das auch :D :

It is at the time of a commercial event that Nintendo was expressed in connection with a future gross announces which will take place in next October. This one aims at presenting a nouvceau product which would be available before the end of the year; from there one can start to dream in certain Mario 128 or with something of more consequent, no matter what one strongly doubts it... Appointment thus the next month!

Hat Nintendo auf der GC net gesgat, das gar kein Mario 128 in Entwicklung ist? oO

Also Nintendo sagte doch, sie man wird zum Weihnachtsgeschäft merken, dass man sehr gut mit 3rd Parties zusammenarbeitet. Was das wohl sein mag? Vielleicht wird es ja ein solches Spiel.

SM128 könnte es auch sein, aber mittlerweile sind sogar Pikmin auf 2004 verschoben worden, da glaube ich kaum, dass es noch heuer in Japan kommt.

Software-Ankündigung von Nintendo

24.09.03 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass es bald angeblich eine einzigartige Software-Ankündigung von Nintendo geben soll. Genaue Details sind unklar.

Quelle: Gamefront.de

R_Kelly schrieb:

24.09.03 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass es bald angeblich eine einzigartige Software-Ankündigung von Nintendo geben soll. Genaue Details sind unklar.

Hoffentlich auf der TGS 2003! Oh man, freut man sich ja schon auf das Wochenende!!! :)

hrelescu schrieb:
R_Kelly schrieb:

Hoffentlich auf der TGS 2003! Oh man, freut man sich ja schon auf das Wochenende!!! :)

Jo, FREITAG ist es soweit!!! Ach ja und "Soul Calibus 2" kommt ja dann entlich auch bei uns raus. EIN GUTER TAG, SACH ICH DA NUR!!! :D

IMO wäre dann z.b. mario 128 eindeutig keine "einzigartige" ankündigung. unter "einzigartig" würde ich beispielsweise die ankündigung von shenmue 3 exklusiv für den cube verstehen ... man darf gespannt sein. :)

Vielleicht ja mal endlich ein Pokemon Online RPG :D

@hrelescu
Ich glaub Nintendo ist gar nicht auf der TGS, also kannste da eine Ankündigung vergessen, vielleicht wirds ja heute auf der Pressekonferenz enthüllt ;)

Draygon schrieb:
... Ich glaub Nintendo ist gar nicht auf der TGS, also kannste da eine Ankündigung vergessen ...

nintendo selbst ist nicht auf der tgs vertreten, spiele für den cube von anderen herstellern werden natürlich präsentiert. so könnte (um bei meinem bsp. zu bleiben) eben sega spiel x für den cube vorstellen ... oder halt sqaue enix dann doch ff VII-remake ... :rolleyes:

Tiwi schrieb:
Draygon schrieb:
... Ich glaub Nintendo ist gar nicht auf der TGS, also kannste da eine Ankündigung vergessen ...

nintendo selbst ist nicht auf der tgs vertreten, spiele für den cube von anderen herstellern werden natürlich präsentiert. so könnte (um bei meinem bsp. zu bleiben) eben sega spiel x für den cube vorstellen ... oder halt sqaue enix dann doch ff VII-remake ... :rolleyes:

Ist mit schon klar das Cube-Spiele vorgestellt werden, aber in der News heißt es ja das Nintendo selber eine einzigartige Software (was auch immer die damit meinen) vorstellen wird, aber wer nicht da ist kann nichts vorstellen ;)

Aber ein FF VII Remake von Square-Enix wäre auch geil :D

Draygon schrieb:
Vielleicht ja mal endlich ein Pokemon Online RPG :D

@hrelescu
Ich glaub Nintendo ist gar nicht auf der TGS, also kannste da eine Ankündigung vergessen, vielleicht wirds ja heute auf der Pressekonferenz enthüllt ;)

Nintendo selber ist nicht anwesend aber ich glaube der President von NoJ hat eine Konferenz oder ein Meeting dort

In der Dorimaga wird doch jetzt gemunkelt, dass ein Spiel auf der TGS angekündigt wird, welches schon länger als Gerücht durchs Internet geistert. Für mich ist FF 7 schon fast bestätigt ;)
Nur für welche Plattform :-?

Zurück
Top Bottom