Nintendo [Rumors]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Online Gaming ist eine etwas "kompliziertere" Sache, als Offline Gaming. Die letzten 48 Stunden mit Freelancer haben mir diese These mehr als einmal bestätigt. Nintendo war immer der Meinung, dass man Spiele Spiele sein lassen soll und sie auch so einfach wie möglich gestalten sollte. Einfach im Sinne von der Handhabung.

Also sooo kompliziert ists ja auch wieder nicht, aber die Anschaffungskosten schrecken halt doch ab. Wer keine Flat hat kann onlinegaming sowieso ganz vergessen...

ps: Du hast schon 48 Stunden freelancer online gespielt :o -Bin ja ich beim counter erst bei 10[mach noch 6 nullen drann, dann weißt du wieviel credits ich habe ^^]...

Die Rumor-Ecke ist zwar Becks' Spezialgebiet ;), aber ich will da auch mal mitmischen:

News: HAL Not Nintendo's Pal?
Aug 19th 2003 20:52 by Ash

Reports suggest HAL Labs and Nintendo are having conflicts.
Hal Laboratories, makers of games such as Super Smash Bros. Melee and Kirby's Air Ride, are reportedly having conflicts with Nintendo.

The company has recently moved from the Pokemon Center Chuo Tokyo to Chyioda-ku Tokyo and has apparently caused conflicts.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5200

Kommt ein Gerücht, folgen gleich 20 weitere...nichts als heiße Luft, Jungs und Mädels.

Becks schrieb:
spike schrieb:
Die Rumor-Ecke ist zwar Becks' Spezialgebiet ;), aber ich will da auch mal mitmischen:

LOL! :D Meinen Status musst du ersmal erreichen. :D ;)

Ich bin ja schon Mastermind. ;)

Und hier scheinen unsere Freunde aus dem hohen Norden mehr zu wissen:

In der letzten Ausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer wird gemunkelt, dass Silicon Knights neben Metal Gear Solid: The Twin Snakes an einer GameCube-Umsetzung von Metal Gear Solid 2 arbeitet, die in etwa zeitgleich mit den Zwillingsschlangen erscheinen soll. Dieses Gerücht wird noch zusätzlich durch die Website von Nintendo Norwegen angeheizt, auf der ein „Silicon Knights Mystery Game“ in den Ankündigungen zu finden ist. Doch selbst, wenn es sich dabei nicht um MGS 2 handeln sollte, kann man gespannt sein, was die Eternal Darkness-Macher als nächstes planen.

Quelle: www.4players.de
Link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=9a4d5dce5481ca7b6f26ceead11051b5&ID=26013

Kein Metal Gear Solid 2 für Gamecube

21.08.03 - Gestern meldete GamecubeHeaven.tk unter Berufung auf die neueste Game Informer, dass Konami angeblich im November 2003 in den USA eine Umsetzung des PlayStation2-Spiels Metal Gear Solid 2 ausliefern will.

Heute bestätigte Matt von IGN, dass Metal Gear Solid 2 nicht umgesetzt wird, nachdem er mit Denis Dyack von Silicon Knights (machen Metal Gear Solid: The Twin Snakes) gesprochen hat: Ein Metal Gear Solid 2 wird es für den Gamecube demnach nie geben und sämtliche Ankündigungen sind unwahr.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Schickt das ?

EDIT : Da war ich doch tatsächlich langsamer :blushed:

Dann wollen wir mal wieder neue Gerüchte in die Welt setzen... :)

Angeblich hat Nintendo of Europe ein Paper Mario für den GameCube angekündigt. Es soll bereits im ersten Halbjahr 2004 erscheinen.

Quelle: the magic-box

Becks schrieb:

Angeblich hat Nintendo of Europe ein Paper Mario für den GameCube angekündigt. Es soll bereits im ersten Halbjahr 2004 erscheinen.

Laut IGN ist es aber nicht "ein" Paper Mario, sondern genau das Paper Mario vom N64. Also ein Port vom N64 um genau zu sein.

spike schrieb:
Becks schrieb:

Laut IGN ist es aber nicht "ein" Paper Mario, sondern genau das Paper Mario vom N64. Also ein Port vom N64 um genau zu sein.

Wie bitte? Was soll das denn? :oops: Wenns ein neues Paper Mario mit dem alten Paper Mario als BonusDisk gäbe wärs in Ordnung, aber so? :neutral: Es sei denn sie verbesseren es so stark oder verkaufen es für 20 Euro...dann könnt man noch drüber reden. :)

Gott sei dank kommt MGS 2 nicht für den Cube! Das Spiel ist sicher ein sehr gutes Game, aber mit der XB Versio und der erweiterten schon ausgelutscht. Was hätte es dem Cube gebracht? Nichts, keine guten Verkäufe usw.

SK soll lieber einen ED Nachfolger oder noch besser was ganz Neues rausbringen. (Obwohl ED 2 wurde ja schon bestätigt :-? ) Dann sollen die noch ein Spiel machen :)

Nintendofreek64 schrieb:
Gott sei dank kommt MGS 2 nicht für den Cube! Das Spiel ist sicher ein sehr gutes Game, aber mit der XB Versio und der erweiterten schon ausgelutscht. Was hätte es dem Cube gebracht? Nichts, keine guten Verkäufe usw.

SK soll lieber einen ED Nachfolger oder noch besser was ganz Neues rausbringen. (Obwohl ED 2 wurde ja schon bestätigt :-? ) Dann sollen die noch ein Spiel machen :)

Ein Eternal Darkness 2 würd ich mir auch wünschen, aber wurde meines Wissens nach nicht bestätigt bzw. angekündigt.
Mit MGS 2 magst du wohl recht haben. Ich denke auch das sich das mittlerweile nicht mehr so gut verkauft hätte. Damit hätte dann Konami schlechte Verkaufszahlen auf dem Cube, und das wäre dann noch schlechterer (falls das noch zu toppen ist) Support.

PS:nintendofreek64, warst du im Urlaub? Ich glaub du warst seit längerem nicht aufn Board, oder? :neutral:

Nee, ich hatte ein paar Probleme mit meinem Kabel, außerdem wollte ich noch ein bisschen Geld sparen.

Zu ED: SK meinte sie werden einen Nachfolger zu ED bringen ob es noch für den Cube kommt war unbekannt. Sie sagten aber dass es vielleicht auf GCN kommt wenn Too Human erst für den Nachfolger kommt.

Becks schrieb:
spike schrieb:
Becks schrieb:

Wie bitte? Was soll das denn? :oops: Wenns ein neues Paper Mario mit dem alten Paper Mario als BonusDisk gäbe wärs in Ordnung, aber so? :neutral: Es sei denn sie verbesseren es so stark oder verkaufen es für 20 Euro...dann könnt man noch drüber reden. :)

Und es geht weiter:

Paper Mario
Verfasst am So., den 24 August um 11:48 Uhr von M.Kleditzsch

In Europa soll Paper Mario nun offiziell im 1. Quartal 2004 erscheinen. Damit wurde aus einem Gerücht Realität! Wir freuen uns natürlich mit den ganzen Fans des Spiels. Leider soll es nach unseren Infos nur ein Remake mit neuer Engine sein, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen des Games werden viele von Euch das Spiel auf dem N64 aber noch nicht gezockt haben.

Quelle: http://gamecubex.info
Link: http://gamecubex.info/news.php?id=300

Also mgs2 brauch ich nicht am cube. Ich hol mir mgs ts wenns rauskommt und wenns mich überzeugen kann mgs2 fürn pc und ca. 1 jahr nach dem ps2 release von mgs3 wird eh auch wieder ne pc version als directors cut am pc geben, wie ich konami kenne :)

Nintendo plant Ankündigung im Oktober

Nintendo gab auf einer Händlerpräsentation in Japan bekannt, dass im Oktober eine wichtige Bekanntgabe zu einem Produkt gemacht werden soll. Um was es sich handelt, ist unklar. Das Produkt soll aber noch Ende des Jahres in Japan erscheinen.

===============================================
Nächsten Monat schon eine Bekanntgabe? Na was das wohl sein könnte??? :D

Quelle

Ich tippe ganz stark auf Mario 128. Miyamoto hat auf der E3 doch gesagt, dass das Game noch dieses Jahr veröffentlicht wird aber es wegen neuer Innovationen noch so lange, wie möglich von der Öffentlichkeit fern gehalten werden soll.
Wenn das Eintritt hat Nintendo in Japan ein verdammt starkes Weihnachtsgeschäft : MK:DD, 1080°,Baten Kaitos, Ridge Racer (ok ist Multi aber trotzdem gut) und vielleicht Mario 128.

Zurück
Top Bottom