Nintendo [Rumors]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde sie sollten 2 Zeldareihen machen. So im Zweijahrestakt.
:)

Ein Zelda und ein Celda.

/ajk

Also der Termin ist schon mal korrekt! Nintendo hat für den 17/18.10 eine Pressekonferenz angekündigt... Weiter sagten sie, sie wollen eine sehr wichtige Softwareankündigung im Oktober machen!

Warum nicht das neue Mario???

Ich LLLIIIEEEEBBBEEEE Gerüchte!! :)

hrelescu schrieb:
Also der Termin ist schon mal korrekt! Nintendo hat für den 17/18.10 eine Pressekonferenz angekündigt... Weiter sagten sie, sie wollen eine sehr wichtige Softwareankündigung im Oktober machen!

Warum nicht das neue Mario???

Ich LLLIIIEEEEBBBEEEE Gerüchte!! :)

dito, also ein zelda in realgrafik das wäre ja :o :o :o aber dann kommt man leider wieder auf den boden der tatsachen zurück :oops:
mal sehn was der 17te bringt hoffentlich viel gutes :)

gamefront schreibt:

Neues Nintendo-System Ende 2004?

09.10.03 - Wie EvilAvatar.com meldet, versendet der amerikanische Händler EBGames Newsletter, in denen von einer Nintendo-Ankündigung im Februar 2004 die Rede ist.
Um was es sich handelt, ist unklar: Die Bekanntgabe soll auf das Weihnachts-Geschäft 2004 hinweisen. Möglicherweise handelt es sich um einen neue Hardware (vielleicht Gamecube- oder GBA-Nachfolger), wobei es sich hierbei um reine Spekulation handelt.

Oliboli schrieb:
Ich denke es ist der neue Gameboy! Für den N5 wäre es zu früh!

Meinst Du??? Ich könnte mir einen N5 gut vorstellen, da Nintendo diesmal bestimmt der erste sein möchte.

Die Grafik wird zwar immer besser, nur die Programierer kommen doch garnicht mehr hinterher. Wenn man so die Gamecubespiele anschaut und z.B. vergleicht (Star Wars vs. Defender oder Metroid vs. Die Hard...)

Ich denke ob Nintendo´s Konsole ein halbes Jahr früher kommt, das macht den Kohl auch nicht fett!!! 8-)

Ich schätze mal, dass es Nintendo so wie beim Duo GBA-GCN machen wird. Zuerst die kleine Konsole.

Das bringt ja auch viele Vorteile für die große Konsole. Der neue GBA wird sich sicher wieder sehr gut verkaufen und damit macht man eine Zeit lang den Namen Nintendo wieder Interessanter. Wenn man kurz darauf (ca. 1/2 Jahr später) dann den N5 bringt und noch dazu ein starkes Lineup hat (Too Human?, Eternal Darkness 2?, Kid Icarus?, Pilotwings?), dann wird der N5 sicher ein Erfolg.

Also, ich will nicht hoffen, dass Nintendo 2004 schon den N5 bringt.
Dann hätte der Cube hier nur 2 Jahre gehalten und ich hab in keinster Weise das Geld mir alle 2 Jahre ne neue Konsole zu holen!

Darüber braucht man sich momentan keine sorgen zu machen, der N5 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Jahre 2005 vorgestellt. Ansonsten könnte es von hinten losgehen, weil nächstes Jahr die wichtigen Titel von 3rd Parties - um nur ein paar Namen zu nennen MGS:TTS, RE4, Killer 7... - erscheinen deren Erfolg sehr das zukünftige Klima der Kooperationen mit Nintendo beeinflussen wird.

Laguna

Nintendo sichert neue Trademarks

Wie die Kollegen von IGN berichten, hat sich Nintendo im September dieses Jahres drei neue Trademarks sichern bzw. verlängern lassen: Family Computer (in römischen Buchstaben), Family Computer (in japanischen Schriftzeichen) und den Slogan Origin of our TV Games.

Family Computer oder abgekürzt Famicom ist der japanische Name des NES. Es ist nicht ganz klar, aus welchem Grund Nintendo das Trademark des Namens verlängern liess. Möglicherweise soll er bei einem zukünftigen Produkt Verwendung finden. Hier liefert uns Nintendo mal wieder viel Raum für Spekulationen.

Mysteriöser ist allerdings der Slogan "Origin of our TV Games", zu welchem ihr oberhalb auch das passende Logo findet. Was wohl jedem gleich auffallen wird, ist die Hand von Mario in der Mitte des Bildes. Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, dass sich Nintendo wieder auf die Wurzeln des Unternehmens besinnen will. Es könnte aber genausogut eine Klassiker-Collection oder sonst was sein, das mit Nintendos Anfängen zu tun hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1947

Hmm...Wird der Cube 2 etwa das Famicom 2000?

Killua schrieb:
spike schrieb:

wenn schon 2004 ;)

Bei Produktbezeichnungen nimmt man lieber gerade Zahlen.

Sonst hätte man das Nintendo 64 ja auch Nintendo 8² nennen können. :rolleyes: ;) :)

(Wobei ich natürlich weiß, dass 64 keine gerade Zahl in dem oben genannten Sinn ist, aber mir ist nunmal keine Konsole mit einer derartigen Bezeichnung eingefallen.)

spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:

wenn schon 2004 ;)

Sonst hätte man das Nintendo 64 ja auch Nintendo 8² nennen können. :rolleyes: ;) :)

(Wobei ich natürlich weiß, dass 64 keine gerade Zahl in dem oben genannten Sinn ist, aber mir ist nunmal keine Konsole mit einer derartigen Bezeichnung eingefallen.)

aber ich denke Famicom 2000, würde ziemlich viele "unerfahrene" käufer vertreiben!
den man könnte es falsch verstehen und denken die technik ist 4 jahre alt... :neutral:

Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:

wenn schon 2004 ;)

aber ich denke Famicom 2000, würde ziemlich viele "unerfahrene" käufer vertreiben!
den man könnte es falsch verstehen und denken die technik ist 4 jahre alt... :neutral:

Dann nennen sie es halt Famicom 3000. ;)

spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:

wenn schon 2004 ;)

Dann nennen sie es halt Famicom 3000. ;)

das ist schon besser :D
aber der name erinnert mich an die alten konsolen :rolleyes:

Und hört sich ziemlich billig an. ;) Die Zeit der großen Zahlen in Konsolennamen dürfte langsam vorbei sein.

Zurück
Top Bottom