Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:Also der Termin ist schon mal korrekt! Nintendo hat für den 17/18.10 eine Pressekonferenz angekündigt... Weiter sagten sie, sie wollen eine sehr wichtige Softwareankündigung im Oktober machen!
Warum nicht das neue Mario???
Ich LLLIIIEEEEBBBEEEE Gerüchte!!![]()
/ajk schrieb:Ich finde sie sollten 2 Zeldareihen machen. So im Zweijahrestakt.
Ein Zelda und ein Celda.
/ajk
R_Kelly schrieb:/ajk schrieb:Ich finde sie sollten 2 Zeldareihen machen. So im Zweijahrestakt.
Ein Zelda und ein Celda.
/ajk
Das ist eine gute Idee!!!![]()
Oliboli schrieb:Ich denke es ist der neue Gameboy! Für den N5 wäre es zu früh!
spike schrieb:
Hmm...Wird der Cube 2 etwa das Famicom 2000?
Killua schrieb:spike schrieb:
wenn schon 2004![]()
spike schrieb:Killua schrieb:spike schrieb:
wenn schon 2004![]()
Bei Produktbezeichnungen nimmt man lieber gerade Zahlen.
Sonst hätte man das Nintendo 64 ja auch Nintendo 8² nennen können.![]()
![]()
(Wobei ich natürlich weiß, dass 64 keine gerade Zahl in dem oben genannten Sinn ist, aber mir ist nunmal keine Konsole mit einer derartigen Bezeichnung eingefallen.)
Killua schrieb:spike schrieb:Killua schrieb:spike schrieb:
wenn schon 2004![]()
![]()
(Wobei ich natürlich weiß, dass 64 keine gerade Zahl in dem oben genannten Sinn ist, aber mir ist nunmal keine Konsole mit einer derartigen Bezeichnung eingefallen.)
aber ich denke Famicom 2000, würde ziemlich viele "unerfahrene" käufer vertreiben!
den man könnte es falsch verstehen und denken die technik ist 4 jahre alt...![]()
spike schrieb:Killua schrieb:spike schrieb:Killua schrieb:spike schrieb:
wenn schon 2004![]()
![]()
aber ich denke Famicom 2000, würde ziemlich viele "unerfahrene" käufer vertreiben!
den man könnte es falsch verstehen und denken die technik ist 4 jahre alt...![]()
Dann nennen sie es halt Famicom 3000.![]()
Zeelich schrieb:Und hört sich ziemlich billig an.Die Zeit der großen Zahlen in Konsolennamen dürfte langsam vorbei sein.