Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6gzzvd.jpg

Das soll er sein ... Jetzt nicht wundern, weil da unten "by Zombie Wario" steht, denn er editierte das Original-Bild nur, damit man sieht, wie es funktionieren soll. Das würde auch zu dem passen, was Reggie sagte ... Man kann alle Spiele spielen ... Und Nin-sider postete heute, dass es einen Haptic Touchscreen geben wird ... Sehr interessant ...

sebi88 schrieb:
Ne eigentlich bin ich bei sowas sogar immer sehr optimistisch......aber seit dem Reinfall, dass am Ende der E3 noch was großes von Nintendo kommen sollte und ich den ganzen tag umsonst aufgeregt durch die gegend gerannt bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden :D

Hättest mal letztes Jahr zur E³ hier sein sollen...
Da hätten die meisten Enttäuschten Nintendofans(inkl. mir)
Nintendo am liebsten zerfleischt... ;)
Stichwort: 4 Swords oder Tetras Trackers...
Oder war das schon vor 2 Jahren?

In welchem Forum posten denn diese ganzen ehemaligen Nintendo Mitarbeiter oder andere (Möchtegern-) Insider denn?

--=ZerO=-- schrieb:
sebi88 schrieb:
Ne eigentlich bin ich bei sowas sogar immer sehr optimistisch......aber seit dem Reinfall, dass am Ende der E3 noch was großes von Nintendo kommen sollte und ich den ganzen tag umsonst aufgeregt durch die gegend gerannt bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden :D

Hättest mal letztes Jahr zur E³ hier sein sollen...
Da hätten die meisten Enttäuschten Nintendofans(inkl. mir)
Nintendo am liebsten zerfleischt... ;)
Stichwort 4 Swords oder Tetras Trackers...
Oder war das schon vor 2 Jahren?

Öhm glaub vor 2 Jahren...die letztes jahr fand ich nämlich sehr, sehr geil^^
Ich sag nur..."but before you go, i want to show you one new world for the nintendo gamecube..." oder so ähnlich ;)

Wie aries sagte, das Nintendo Amerika-Forum und Gamespot sind eine gute Anlaufstelle ... Den Rest bekommt man durch Blogs, die sich auf das Finden solcher Insider und Infos spezialisiert haben.

Goodplayer schrieb:
Wie aries sagte, das Nintendo Amerika-Forum und Gamespot sind eine gute Anlaufstelle ... Den Rest bekommt man durch Blogs, die sich auf das Finden solcher Insider und Infos spezialisiert haben.

Naja solange du das ganze dann hier postest, is ja alles gut^^

Hat der Kerl denn was genaueres gesagt, wann das ganze passieren soll?

Hmm, es ist ein neues Poster aufgetaucht, auf dem Agust 2005 steht:

6h0pa8.jpg

Vielleicht gibt es da eine Show oder ähnliches? Aber dieser Seriousgamer sagt immer, dass der Revolution im März 2006 (wahrscheinlich Amerika) erscheint ...

Naja nochma zu diesem angeblichen Controller.

Klar wäre es eine feine sache, sich für jedes Spiel praktisch ein eigenen Buttonlayout zurecht zu machen, aber es hätte natürlich den imo sehr, sehr großen Nachteil, dass die Buttons nichtmehr erfühlbar wären.
Und weil man ja nicht pausenlos den Controller anstarren kann, würde man sich, denke ich, wirklich sehr oft verdrücken...

sebi88 schrieb:
aber es hätte natürlich den imo sehr, sehr großen Nachteil, dass die Buttons nichtmehr erfühlbar wären./quote]

"Haptic Touchscreen" heisst es bei diesen Fakes.

Dennoch denke ich nicht, dass das allein die Revolution sein kann.
Denn wo ist denn nun wirklich DER Vorteil, wenn man individuelle Steueroberflächen erstellen kann?
Das ist doch nur mehr Arbeit für jeden Spieler, weil man dauernd neue Anordnungen lernen muss.

naja, nee der kann es nicht sein nintendo meinte ja, dass die anderen den nicht soeinfach kopieren koennen, weil man dazu irgendwas an der "haupt" hardware aendern muss. aber mal abwarten :] ON ON ON ich liebe dieses wort :)

Ich sags mal so:

"Solange die Entwickler den Controller großartig finden, werd ich sicher auch das gleiche empfinden.". Weil einige Entwickler wissen sicherlich ob dieser Controller bei den Leute ankommen würde oder nicht.

Goodplayer schrieb:
6gzzvd.jpg

Das soll er sein ... Jetzt nicht wundern, weil da unten "by Zombie Wario" steht, denn er editierte das Original-Bild nur, damit man sieht, wie es funktionieren soll. Das würde auch zu dem passen, was Reggie sagte ... Man kann alle Spiele spielen ... Und Nin-sider postete heute, dass es einen Haptic Touchscreen geben wird ... Sehr interessant ...

Weisst der würde mir echt gefallen, der schaut nämlich cool aus. ^^

Und er glänzt so und so :D

/ajk

haha.. "something is going ON" - großartig, sowas in der Art wollte ich auch schon faken.. es ist einfach herrlich zu sehen wieviele Nerds immer auf solche billigen Kleinigkeiten abgehen.
Und wie kaputt seid ihr eigentlich, nach der E3 immernoch an diese sogenannten Insider zu glauben? Ich kann mich gar nicht oft genug drüber wundern.. btw 19. August 2005 .. believe! :lol:

/ajk schrieb:
Goodplayer schrieb:
6gzzvd.jpg

Weisst der würde mir echt gefallen, der schaut nämlich cool aus. ^^

Und er glänzt so und so :D

/ajk

/ajk du bist ja auch eine Elster und alles glänzt ist schööööööönn!!! :D

Jop es schaut wertvoll aus :D Glänzig und leuchtend und pulsierend und es macht und tut und schaut interessant aus. HABEN WOLLEN.

Haptic? Macht es dann so "Knöpfe" wenn es "konfiguriert" wird?

/ajk

yilamazz schrieb:
haha.. "something is going ON" - großartig, sowas in der Art wollte ich auch schon faken.. es ist einfach herrlich zu sehen wieviele Nerds immer auf solche billigen Kleinigkeiten abgehen.
Und wie kaputt seid ihr eigentlich, nach der E3 immernoch an diese sogenannten Insider zu glauben? Ich kann mich gar nicht oft genug drüber wundern.. btw 19. August 2005 .. believe! :lol:

Wat, wer bist du denn? :-? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom