Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe:America`s Most Wanted schrieb:jaru schrieb:Siehe:
Goodplayer schrieb:[...]- Gamecube: 43 games
But wait... Nintendo Gamecube? What it means? Some GC games will be avaliable to download, too?[...]
Und das glaubst du wirklich? Ich gebe dir drei Gegenargumente:
Zum einen sind die Spiele sehr groß, eigentlich zu groß um sie zu downloaden bzw. zu speichern. Zum zweiten sind sie deutlich aktueller als die Spiele vom NES, SNES und N64. Und zum dritten: Warum zum Teufel hat Nintendo dann ein Laufwerk eingebaut, was Cubespiele abspielt? Denk mal darüber nach.![]()
D.h. so viel wie: glaube ich nicht.Ich bezweifel sehr stark, dass die Dinger kostenlos werden.

. Ich denke, daß hier einige schon die trifftigen Gründe genannt haben, warum das mit en Cube-Spielen ein Schwachsinn ist.

Vincent schrieb:Nintendo verschenkt seine Spiele....sischer, sischer![]()
) ihren Verstand abgeschaltet haben. Duncan schrieb:Ich sags mal so:
Mehr als offizielles Statment das bestätigt das die Downloads der alten N64 Games abwärts zum NES kostenlos werden und der Service für REV Games von Nintendo selber auch kostenlos wird könnt ihr nicht verlangen.
Es wurde gesagt, es wurde bestätigt und ihr glaubt immer noch nicht dran. Na dann fröhliches weiter pessimieren. Für mich ist die Sache wegen der Downloads nun gegessen. Third Party wird gebühren kriegen und das ist mir Schnuppe.
Sahasrahla schrieb:Duncan schrieb:Ich sags mal so:
Mehr als offizielles Statment das bestätigt das die Downloads der alten N64 Games abwärts zum NES kostenlos werden und der Service für REV Games von Nintendo selber auch kostenlos wird könnt ihr nicht verlangen.
Es wurde gesagt, es wurde bestätigt und ihr glaubt immer noch nicht dran. Na dann fröhliches weiter pessimieren. Für mich ist die Sache wegen der Downloads nun gegessen. Third Party wird gebühren kriegen und das ist mir Schnuppe.
Halt, halt, Weiser von Hyrule. Ich stelle ja deine Weisheit sicher nicht in Frage, aber wo wurde das bestätigt? Ich kann nirgends eine Bestätigung seitens Nintendo sichten.

ganon1947 schrieb:Hat es George Harrison nicht bestätigt?!?
Is doch ein hohes Tier bei Nintendo, wird schon stimmen, ich glaub dran![]()

ganon1947 schrieb:Solange es nicht von Iwata oder sonst wem dementiert wird, glaub ich der Famitsu einfach mal
Die erfindet doch solche sachen nicht einfach
.Der Rev hat einen 512 MB Flash Speicher - wie sollen da bitte ca. 1,5 GB (GC Games) und mehr draufpassen? Wo bitte sollen die GC Spiele gespeichert werden?
Sean schrieb:Der Rev hat einen 512 MB Flash Speicher - wie sollen da bitte ca. 1,5 GB (GC Games) und mehr draufpassen? Wo bitte sollen die GC Spiele gespeichert werden?![]()