Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
woher hast du das????

das einzige was stimmen könnte wäre das mit Gyroscope-Technologie.
der rest ist für mich schwachsinn :lol:

Wer beurteilt denn die Wahrscheinlichkeit? Die Redakteure von GU? Ich finde solche Thesen immer ganz intressant, wobei da jetzt nun nichts Neues dabei ist.

Knautschbarer Kontroller halte ich auch für unwahrscheinlich...
Obwohl, man weiß ja nie.....

Und der DS wird meiner Meinung nach hundert pro als Kontroller einsetz-
bar sein...

Dreht sich die Erde auf einmal langsamer oder warum werden die Tage
zur E3 immer länger ;)

Noch fast zwei Tage :(

ja geht mir auch so aber morgen um 2.00 Uhr kann man ja erstmal den XBOX360-Presskomforenz via Livestream kucken. Und das beste dan zum schluss... REVOLUTION

So lange dauerts ja nicht mehr bis zur PK :D
Nur noch ein Tag ohne Infos. Die Zeit am Dienstag bis zur Nintendo-PK kann man mit Infos von Sony und MS verkürzen.

BTW: Wo ist die CW-News über die Pressekonferenzen und dem Chat hin? :-?

Meh :blushed:

Muss am Dienstag genau um 18:00 auf einem Geburtstag sein, ich hoffe hier wird alles schön zusammengefasst damit ich nicht 50 Seiten durchlesen muss.

ist die nu eigentlich exakt 18 uhr?

naja egal ich freue mich, mal sehen ob nach der e3 wieder ein N hype ist oder die PS fraktion das sagen hjat.

mir egal ich freu mich tierisch auf die e3

Also für mich muss der Rev. einfach nur mehr Spiele rausbringen als die Cube und vor allem mehr eigen Ideen haben.

Und was ich fragen wollte gibt es eigentlich schon bilder vom Nintendo Rev ?

Frenck schrieb:
Meh :blushed:

Muss am Dienstag genau um 18:00 auf einem Geburtstag sein, ich hoffe hier wird alles schön zusammengefasst damit ich nicht 50 Seiten durchlesen muss.

Schmerzvoller kann eine Geburtstagsfeier nicht mehr sein!

prepared.jpg
:lol: :lol: :lol:

hmm wie wäre es mit einem Metroid Prime 3 für den Rev.?

Matt von IGN hat im Gamecube-Forum der Seite geschrieben, dass Retro an Metroid Prime 3 arbeitet. Unklar ist allerdings noch die Plattform.

So geht Matt davon aus, dass es die neue Revolution-Konsole sein wird. Eine Gamecube-Version will er allerdings nicht ausschließen. Offiziell haben weder Retro noch Nintendo die Entwicklung bestätigt.

WIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich muss zu ne verdammte Theater Probe. ICh muss Statist machen. MUSS. SCHEISS LEHRERIN.

Jetzt muss ich auf Consolewars hoffen und auf nen link zum DL von der Präsentation.

Für diese Nachricht brauch ich keinen Matt, die hätte ich mir auch selber erstellen können.

ähnliche Sachen wären dann noch

Ein neues Super Mario man weis aber noch nicht für welche Konsole

ein neues Golden Sun man weis aber noch nicht für welche Konsole

ein neues Pokemon game für den Revolution

FIFA,NBA,NHL 2006 bzw 2007 ist für den Revolution und DS in entwicklung

Mario Kart könnte für den Revolution in Entwicklung sein

Super Smash Bros ist auch in entwicklung fürn Rev

Tja halt alles so Verkaufsburner von Nintendo

Quelle von Biglinker

Ja Wave Race könnte ich mir gut alls Game vorstellen bei dem man mal die Power des Revolution demonstriren kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom