wie bist zu dem beruf gekommen?JethroT. schrieb:Moses schrieb:@JethroT.
woher kennst du die Rohlinge? Bist du Programmierer oder was
Seit Jahren Lead Tester für diverse Konsolenspiele und -systeme. Hauptberuflich bin ich aber Student.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bist zu dem beruf gekommen?JethroT. schrieb:Moses schrieb:@JethroT.
Seit Jahren Lead Tester für diverse Konsolenspiele und -systeme. Hauptberuflich bin ich aber Student.
CoolPCman schrieb:wie bist zu dem beruf gekommen?JethroT. schrieb:Moses schrieb:@JethroT.
Link's adventure schrieb:schaut nach fake aus wieso sollte das logo den gleichen stil haben wie das vom DS :-?
nightelve schrieb:ich bin wohl zu ungeduldig![]()
Eines entlassenen Mitarbeitersnightelve schrieb:vor allem ja alles aus dem Mund eines eher subjektiven Mitarbeiters kommt...
Weiter sprach man vom kommenden Online-Dienst, welcher noch mehr Funktionen als der Xbox Live! Service bieten soll
nightelve schrieb:Ich schätz das Onlinesystem von nintendo in etwa so stark wie das von sony ein....
nightelve schrieb:jetzt sicherlichder wird sicher zum harakiri gezwungen...
aber das
Weiter sprach man vom kommenden Online-Dienst, welcher noch mehr Funktionen als der Xbox Live! Service bieten soll
kaufe ich ihm nicht ab... ein gutes onlinesystem kostet nunmal viel Geld... und ich bezweifle es, ob dieses an Xbox Live rankommt, geschweige an das neue Xboxlive von der neuen Xbox...
Da wird MS m.E. weiterhin am stärksten sein....kostet immerhin ja auch genug Geld!
Ich schätz das Onlinesystem von nintendo in etwa so stark wie das von sony ein....