Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das heißt also wenn ich Next-Gen in bester Qualität spielen möchte müsste ich mich für was entscheiden?

Ice schrieb:
Das heißt also wenn ich Next-Gen in bester Qualität spielen möchte müsste ich mich für was entscheiden?

Phuu das ist eine schwere Entscheidung.
Aber ich glaube ich würe mir einen 1080i TV zulegen. Wenn ich das Geld hätte... :money:

Ice schrieb:

Einen Bildschirm der HDTV tauglich ist.
Nooch sind 1080i fähige Plasmas oder LCDs über der 6000€ grenze.

Aber normale HDTV panels die 720p können, können auch die hohe 1080i Auflösung runterskalieren.
Am besten kuckt ihr zu diesem Thema hier nach: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12933&postdays=0&postorder=asc&start=260

MS & Nintendo haben = Grafikkartenhersteller
MS & Nintendo haben = Chiphersteller

========================

Haufenweise Umsetzungen von Xbox spielen und umgekehrt. Naja da wird wohl die Sony Fraktion einige Softwareperlen missen müssen. Und Nintendos third party unterstützung könnte von den ähnlichen Specs auch etwas an zusätzlichen Schwung bekommen. Okay ich schau mal optimistisch auf die E3 entgegen und hoffe das die Specs stimmen.

Klar haben die ähnlichkeit der Specs einige Vor und Nachteile

zum einen natürlich das Nintendo mit der Technick zum Release zum Start einwenig hinter her hinkt aber der Vorteile von einer zu 85% vorgefertigten Xbox Games mit einem Softwareschub überrumpelt wird und zudem der Inovationsbonus welcher, so hoffe ich, einen wirklichen Kaufgrund darstellen könnte.

Jetzt nachdem ich die Quelle der Specs gesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie nun richtig sind oder nicht...

UNIKA gibt nämlich als Quelle das Gaming-Age Forum an und die einzigen Specs dort die mit denen von Unika einigermaßen übereinstimmen kommen von diesem Aries der von Matt auf IGN als Faker entlarvt wurde.

napp vor dem Beginn des neuen Konsolenzeitalters brodelt die Gerüchteküche. Unter Berufung auf einen ehemaligen Entwickler bei Nintendo sind jetzt neue Fakten über Nintendos Revolution aufgetaucht, die von Nintendo auch auf Anfrage nicht kommentiert wurden.

Der Mitarbeiter soll die kabellosen, druckempfindlichen Controller bestätigt haben, und dass damit auch eine neue Art von Force-Feedback einhergehen soll - ähnlich dem Anti-Stress-Ball soll der Controller unterschiedlich stark nachgeben. Des weiteren soll die Revolution über ein kabelloses Headset und eine äußerst fortschrittliche Spracherkennung verfügen. Die Online-Fähigkeiten sollen laut dem Entwickler Xbox Live um Längen abhängen und dennoch kostenlos sein. Neben Email und Internet Browser sind ein gratis Online-Magazin und herunterladbare Previews für DS und Revolution geplant.

Zum Software-Lineup sagte er nur aus, das Nintendo selbst an mindestens sieben Titeln arbeitet, und auch andere Häuser, wie Capcom, Namco, EA, Sega, Zoonami und Activision schon an Titeln arbeiten. Den wirklich revolutionären Faktor wollte die Quelle allerdings noch nicht preisgeben - da müssen wir uns noch gedulden.

Quelle: consol.at

Diese Infos sind von Aries, was sich dann letztendlich als Fake entpuppt hat...

Bevor man wieder alles als Fake abstempelt (so wie auch einige X360 News).
Wartet einfach auf die E3 bis sich alles aufklärt und bis wir alles von den neuen Konsolen wissen.

Wobei man sagen muss das die Info zur GPU nicht aus dem Gaming-Age Forum stammt, dort wurde nie über die GPU geredet.

Aber 512 MB RAM, PPU, eigener Audiochip und 4 Core CPU stammt alles von Aries.

Unika gibt das Gaming-Age Forum als Quelle, und dort gibts als Spec nur die Info von Aries.
Der wurde von Matt aus IGN als Faker entlarvt... alles ander könnt ich euch denken.

Äh? :-? Im gaming age Forum wird ja wieder unika als quelle angegeben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom