Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um ehrlich zu sein finde ich das ganze verwirrend und konfus.

Gaf gibt als Quelle Unika an wobei Unika die Angaben von Gaf hat. :oops:
Das ganze ist so ziemlich lächerlich. :lol:

Ja es ist lächerlich, zumal diese ganze Geschichte mit Aries schon ein paar Tage her ist und ich den dummen Thread nicht finde.

Ich frage mich aber immernoch wo die die Infos über die GPU herhaben denn Aries hat nie erwas über die GPU gesagt.

quirl schrieb:
Ice schrieb:
Das heißt also wenn ich Next-Gen in bester Qualität spielen möchte müsste ich mich für was entscheiden?

Phuu das ist eine schwere Entscheidung.
Aber ich glaube ich würe mir einen 1080i TV zulegen. Wenn ich das Geld hätte... :money:

also 720p find ich durchaus ausreichend! ich mein ne auflösung höher als 1024x768 hab ich am pc auch nie!

Darkeagle schrieb:
also 720p find ich durchaus ausreichend! ich mein ne auflösung höher als 1024x768 hab ich am pc auch nie!

Sicher ist 720p der Hammer im Vergleich zum PAL Format.
Allerdings habe ich an meinem PC eine Auflösung von 1280x1024 Pixel und die ist halt schon sehr gut.
Besonders bei Half Life 2 kommt sie voll zur Geltung.
Aber wie gesagt ich wäre auch heilfroh wenn ich einen 720p TV hätte.
Nur ist das alles noch ein "bisschen" teuer. Vielleicht fallen die Preise zur Fussball WM ein bisschen.

rsdisc.jpg

rs.ign.com ist auch schon registriert... :)

> rs.ign.com
Server: lbrtny-dns-cac-02.rdc-nyc.rr.com
Address: 24.29.103.31

Non-authoritative answer:
rs.ign.com internet address = 216.35.123.119

ign.com nameserver = j4.nstld.com
ign.com nameserver = l4.nstld.com
ign.com nameserver = a4.nstld.com
ign.com nameserver = f4.nstld.com
ign.com nameserver = g4.nstld.com
ign.com nameserver = h4.nstld.com
a4.nstld.com internet address = 192.5.6.33
f4.nstld.com internet address = 192.35.51.33

Kann natürlich auch nur ein Fake sein... Spannend!

falls das logo kein fake sein sollte....

...könnte man von dem Logo auf die Rev. schliessen... bei dem DS waren die o's untereinander, wie auf dem ds eben, doch hier sind sie einander verharkt.... mhm... wird die Rev wohl doch nur ein Onlineportal?

Proportionen der Disc stimmen überein mit normalen DVD's sprich CD's
Dh. keine Minidisc kram...

CoolPCman schrieb:
falls das logo kein fake sein sollte....

...könnte man von dem Logo auf die Rev. schliessen... bei dem DS waren die o's untereinander, wie auf dem ds eben, doch hier sind sie einander verharkt.... mhm... wird die Rev wohl doch nur ein Onlineportal?

Proportionen der Disc stimmen überein mit normalen DVD's sprich CD's
Dh. keine Minidisc kram...

oder es bezieht sich wirklich auf ein 3D hologramm das aus irgenein Bildschrim projeziert wird :D

Hmm, könnte glatt echt sein. Ich kenn ja die offiziellen Entwicklerrohlinge von verschiedenen Plattformen, auch die des Gamecubes und die sehen echt ähnlich aus was Schriftzüge, Aufteilung etc. anbelangt.

ja mann! holodeck! =)

ach kacke es ist echt ne spannende zeit..
weiß jemand schon um wieviel uhr die konferenz stattfinden wird? am 15. wars doch oder?
wo gibts den stream?

:oops: :oops: :oops:

Auch der Name würde passen, denn schließlich hat Nintendo beim Gamecube auch für sämtliche Entwickler DEVKIts etc. den Projektnamen "Dolphin" genutzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom