Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Starlord schrieb:
Habt ihr bei der Umfrage von Nintendo mitgemacht, wo es um die neuen Konsolen, den NIntendoDS und die SonyPS ging´??
Ich glaube nur jeder der einen Ds vorbestellt hat, hat die Möglichkeit teilzunehmen.

Nein, wo findet man die Umfrage?

Per Email habe ich sie zugesendet bekommen. Manche Fragen waren wirklich interessant. Nintendo scheint wirklich interessiert an der Meinung zu sein. Auch die NEXT Gen Frage war interessant.

Starlord schrieb:
ganon1947 schrieb:
Starlord schrieb:
Habt ihr bei der Umfrage von Nintendo mitgemacht, wo es um die neuen Konsolen, den NIntendoDS und die SonyPS ging´??
Ich glaube nur jeder der einen Ds vorbestellt hat, hat die Möglichkeit teilzunehmen.

Nein, wo findet man die Umfrage?

Per Email habe ich sie zugesendet bekommen. Manche Fragen waren wirklich interessant. Nintendo scheint wirklich interessiert an der Meinung zu sein. Auch die NEXT Gen Frage war interessant.

Und die wäre?

"Welche Konsole würdet ihr kaufen wenn morgen alle rauskommen würden. Und sie ähnlich stark wären?"
So ungefähr, aber ich find die Frage schwachsinnig. Wer sich nen DS unbedingt vor dem Release kauft, der ist nen Nintendo Fan und der wird da auch Nintendo anklicken.

Die Frage war echt bescheuert.
Ich hab natürlich auch Nintendo angeklickt da ich nicht auf Spiele wie Metroid verzichten möchte ;)

hab auch Nintendo angeklickt (unter der Voraussetzung, alle Konsolen seien ungefähr gleich). Und als nächstes nochmal bestätigt mit "Absolut sicher" :-D

Eine Konsole ohne Zelda wär ja öde, eine Zweitkonsole werd ich mir vielleicht später zulegen

TheCandyMan666 schrieb:
"Welche Konsole würdet ihr kaufen wenn morgen alle rauskommen würden. Und sie ähnlich stark wären?"
So ungefähr, aber ich find die Frage schwachsinnig. Wer sich nen DS unbedingt vor dem Release kauft, der ist nen Nintendo Fan und der wird da auch Nintendo anklicken.

War das ne Frage? Denn bei mir ist das Ding nich angekommen :(

Wenn das ne Frage wär und drin steht, wenn alle Konsolen gleich stark wären, könnte man gegebenenfalls davon ausgehen, dass der NRev technisch mindestens mit der Box 2 mithalten kann...

tja, ich weiß von keiner umfrage! habe zwar so einen newsletter vom DS bekommen aber war nur werbung! :D

Die Frage war:
"Welche Konsole von welchem Hersteller würdet ihr euch kaufen, wenn sie morgen gleichzeitig erscheinen würden und alle auf dem gleichen technischen Stand wären?"
Antworten:
Sony
Nintendo
Microsoft

Zum NintendoDs wollten sie wissen, wie das spielgefül ist und was der größte Kritikpunkt am DS ist.

This week's question: Some analysts view Nintendo as a "sleeping dragon," a company whose financial resources and internal talents are enormous, but also one that has chosen to remain conservative amongst a market of aggressive competitors. Do you agree with that view of the company? Why or why not? And how do you see Nintendo evolving as an industry player through the life cycle of Revolution?

George Harrison, senior vice President of marketing, Nintendo of America: Since the early 1980s, Nintendo was one of only a few dragons in the field. And as you know, our company quickly matured and led the industry into the 1990s and beyond, ensuring it became a permanent form of entertainment. Of course the success and immense market we built began to be eyed by competitors. And as the industry has grown, so has the competition. Who wouldn't want a piece of this market? But you can bet Nintendo will continue to be a very active innovator and we'll keep producing and positioning our products so consumers know what we have they can be excited about.

Is there more we can be doing to be assertive? That would likely be the case for any company that is part of a competitive landscape. We've worked hard this last year to make sure we are strong with our grassroots efforts - giving consumers a chance to touch and feel the products; sponsoring our own music tours; and teaming up with other relevant companies to showcase our products. We'll keep doing this and always want to hear from our consumers and your readers about what they'd like to see Nintendo involved in. Remember that Nintendo is founded with a passion for quality and fun, and we will never settle on being considered second-best at what we do.

Looking to the future and Revolution, it's still too early to discuss specific strategies, but I can tell you that we have learned much from the launch of the Nintendo GameCube. We realize that things such as having a strong software line-up at launch is critical to the success of Revolution. We understand what kinds of technologies and experiences the market is asking for. You are certainly correct that our financial and creative resources are vast, and we intend to fully flex this muscle more than ever in the coming years.

Quelle : www.igncube.com

Hört sich doch gut an ! Ich geh in der zwischenzeit davon aus . dass Nintendo genau so stark sein wird wie die PS3 und die Xbox ! Wenn die neue Idee fruchtet erwartet uns wohl eine Hammerkonsole . Ich denke Nintendo hat aus den Cube Fehlern gelernt ! Meienr Meinung war das N64 kein Flop , der Cube ist es auch nicht ( geniale Leistung , super COntroller ) aber es fehlt an Anschluss an die anderen beiden und das war Nintendos Fehler !

Naja Marketinggelaber...das haben sie sicher auch vor der Einführung des Cubes gesagt. Ich bin aber gespannt. Würde mich riesig freuen, wenn Nintendo frischen Wind in dir Branche bringt.

Hat den keiner eine Zeitmaschine, der mal an die E3 in LA reisen könnte^^
Sonst gibt es doch auch immer alles im Forum^^ 8-)

ich wünsche mir für nintendo das sie mal wieder erfolg haben, sie verdienen es, aber im moment sieht es für sie imo sehr schlecht aus und wen sie so weitermachen überleben sie keine 3 genarationen mehr

ich hoffe das nintendo wieder erfolg hat aber wenn es irgendwann mal dazu kommt (ich hoff nicht) kann ich jetzt schon sagen wer nintendo als 2nd party herstteller hat is gott für alle zeit !

Link's adventure schrieb:
ich hoffe das nintendo wieder erfolg hat aber wenn es irgendwann mal dazu kommt (ich hoff nicht) kann ich jetzt schon sagen wer nintendo als 2nd party herstteller hat is gott für alle zeit !

ich träume ja weiterhin das sich sce und nintendo gegenseitig aufkaufen ;)

Laber doch net.
Die arbeiten doch gerade alle am Revolution ;)

ihr redet so als würde nintendo jeden moment abkratzen.
Nur schon bei dem Gedanken daran, läuft es mir kalt den Rücken runter. Also in meiner Glaskugel sehe ich, dass Böses auf uns zukommt. Microsoft fusioniert sich mit EA und Acclaim. Hinzu kommt, dass Ubisoft von EA geschluckt wird und die nun alle gemeinsame Sache betreiben.... Um dem stanhalten zu können fusionieren sich Nintendo, Sony, Sega, Namco und Capcom.... Gemeinsam sind wir stark, so die Devise für die Zukunft... aber psssst..... streng Geheim ;) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom