Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
FALLS IHR ES NOCH NICHT WIßT die spiele werden alle teurer da die entwicker mehr leute brauchen und alles aufwendiger wird
Eigentlich nicht, Routinen werden programmiert und danach muss das Rad ja nicht noch einmal erfunden werden!

Sardello schrieb:
ich glaube eigentlich nicht das Nintendo technisch mit der XBox2 und der PS3 mithalten kann.
Trotzdem ist der NRev schon jetzt mein Favorit.

Die andern beiden Konsolen haben mir bisher nur gezeigt das ich auch weiterhin Cube und PS2 zocken kann ohne etwas zu verpaßen.

Andererseits werden auch auf diesen beiden Systemen irgendwann innovative Produkte entwickelt. Daher könnten beide Konsolen auch in 2-4 Jahren interessant für mich werden.

Was ich eigentlich sagen will. Den NRev kauf ich wegen der Innovation. Daher darf für mich der NRev auch wie viele über Nintendo schimpfen "eine Generation hinterherhinken" wenn dafür der Preis stimmt (unter 300 Euro)
Was weiß man bis heute über diese Innovation? Eigentlich noch garnichts. Was ist wenn der Rev. garnicht "die" Innovation ist, bleibst du trotzdem beim Rev. oder kaufst dir dann doch lieber die PS3?

bei mir ist der N'rev der favorit weil ich nicht auf die Nintendo Spiele wie Zelda oder mario oder ähnliches verzichten könnte =)

über die innovation weiss man noch nichts, jedoch werden die ansprüche doch sehr hoch gesetzt =/

Nunja, ich vertrau Nintendo auch einfach mal. Sie haben vorher nie soviel versprochen wie jetzt, ganz im Gegensatz zu MS, die sagen ja das man bei der XBox2 die beste Grafik haben wird und einen WoW-Effekt erleben wird, auch wenn die noch garnichts über den NRev wissen. Und wie gesagt, Nintendo hat nochnie so den Mund vollgenommen wie jetzt, jetzt müssen sie auch schlucken können falls es nach hinten losgeht! Wenn nicht und Nintendo baut wieder so ein innovatives produkt wie den NDS, wird Nintendo denke ich wieder den 2ten Platz, wenn nicht sogar Platz 1 erreichen. Beim NDS haben sie keine revolution angekündigt, beim NRev schon, sehr gewagt... aber ich mag die neue vorgehensweise von Nintendo, alles oder nichts :D

Gamefreak2k schrieb:
Was weiß man bis heute über diese Innovation? Eigentlich noch garnichts. Was ist wenn der Rev. garnicht "die" Innovation ist, bleibst du trotzdem beim Rev. oder kaufst dir dann doch lieber die PS3?
ja, schon komisch. Da bin ich überzeugter von einem Produkt von dem man noch garnichts weiß.
Wenn der NRev nicht die erhoffte Innovation mit sich bringt, was ich nicht glaube, dann werde ich so handeln wie zuvor beschrieben.
Wozu ne XBox2 oder ne PS3 holen? Hab doch schon 2 Normalo-Konsolen.
Den Cube hab ich mir auch erst vor 1 1/2 Jahren geholt.

Rolyet schrieb:
Nunja, ich vertrau Nintendo auch einfach mal. Sie haben vorher nie soviel versprochen wie jetzt, ganz im Gegensatz zu MS, die sagen ja das man bei der XBox2 die beste Grafik haben wird und einen WoW-Effekt erleben wird, auch wenn die noch garnichts über den NRev wissen. Und wie gesagt, Nintendo hat nochnie so den Mund vollgenommen wie jetzt, jetzt müssen sie auch schlucken können falls es nach hinten losgeht! Wenn nicht und Nintendo baut wieder so ein innovatives produkt wie den NDS, wird Nintendo denke ich wieder den 2ten Platz, wenn nicht sogar Platz 1 erreichen. Beim NDS haben sie keine revolution angekündigt, beim NRev schon, sehr gewagt... aber ich mag die neue vorgehensweise von Nintendo, alles oder nichts :D

Klar wird die XBox2 die stärkste Konsole. Sie steht ja am Anfang auch alleine dar. Ich hoffe auf eine dicke Revolution seitens Nintendo, auch wenn ich jetzt etwas enttäuscht werden könnte. Da ich die PS3 sowieso kaufe, ist der NRev sicher Nummer 2 in meiner Wunschliste. Sollten beide gleichzeitig erscheinen, und mir die PS3 anfangs zu teuer sein, dann hole ich mir den NRev auch noch zuerst. Aber nur, wenn er wirklich "anders" ist, und preislich attraktiv. Vielleicht muss ich auch warten...

Eine Revolution wäre es schon wenn die Entwickler mal anständig Spiele für die Konsole entwickeln würden ^^

Rolyet schrieb:

ich denke sie mussten was versuchen, wenn sie es weiterhin "normal" versucht hätten denke ich wären sie der PSP haushoch unterlegen gewesen, weil da sony draufsteht. aber mit dem NDS haben sie gezeigt dass man auch andere wege nehmen kann, und ich denke/hoffe dass sie ach bei den Heimkonsolen versuchen sich von den anderen beiden zu unterscheiden, das wäre vielleicht eine chance von nintendo wieder zu der PS3 aufzuschliessen, ich denke es zwar nicht, aber es könnte durchaus sein.

Becks schrieb:
Ich werde erst abwarten. Für mich steht noch keine der drei Konsolen fest.

So siehts bei mir auch aus.

Der Revolution wird denke ich leistungstechnisch gesehen, mit den anderen Konsolen mithalten können. Vielleicht wird sogar der technische "Abstand" der konsolen zueinander geringern.
Ich lasse mich überraschen.

ich sehe das etwas anders ^^
ich denke der N'rev wird grafisch die schwächste konsole, kA warum, denke es einfach so.
jedoch wird die innovation/revolution ausschlaggebend für den N'rev sein und nicht die grafik.

Nintendo´s Weg ist AUF DAUER imo der einzig richtige.
Ich mein in der nächsten Generation kann doch noch mit der Grafik protzen aber vom Leistungsfortschritt der nächsten Konsolen erhoffe ich mir eher sowas wie sich verändernde Welten oder Massenschlachten mit hunderten von KI Gegnern.
Doch was kommt danach???

In der übernächsten Generation wird die Grafik keinen all zu großen Sprung mehr machen können und da bin ich dann froh wenn Nintendo ihren Weg, den sie mit dem DS angefange haben auch in Zukunft so weiterführen werden. :)

devilsCrow schrieb:
bei mir ist nintendo favorit, weil ich mit nintendo aufgewachsen bin

Eben so ist das bei mir auch ;)
Allerdings werd ich mir ihn auch nicht kaufen falls die "Revolution" vollkommener Schrott ist das ist klar.
Aber mit meinem Cube bin ich zufrieden, von daher denk ich das sie mit dem Rev keinen Fehler machen. Und ich hoffe das er nicht ZU Revolutionär wird!
Sowas wie der DS wäre gut, das normale mit ner interessanten Neuerung (das Wort Innovation lass ich bewusst weg). Und vor allem sollte er auch Hardwaretechnisch mit den anderen Mithalten können, ansonsten siehts ich den 3rd Party Support bereits von Beginn schlecht aus und das wär auch wieder n Grund für ne andere Konsole.

devilsCrow schrieb:
bei mir ist nintendo favorit, weil ich mit nintendo aufgewachsen bin

mir gehts auch so als ich drei war kamm mein vater mit nem nes unterm arm ins wohn zimmer ursprünglich hat er es für sich gekauft :lol: :lol: :lol:

doch schon nach kurzer zeit wurde es von mir belagert
und was is jetzt mein vater schielt schon in die richtung von meinem ds :D

ich kauf mir den Rev. zu 99%... Klar, man weiss noch nichts, aber ich brauch einfach ein Zelda, Mariokart usw. Da stimme ich swisslink absolut zu :)

Sardello schrieb:
Link's adventure schrieb:
FALLS IHR ES NOCH NICHT WIßT die spiele werden alle teurer da die entwicker mehr leute brauchen und alles aufwendiger wird
Eigentlich nicht, Routinen werden programmiert und danach muss das Rad ja nicht noch einmal erfunden werden!

Eigentlich doch, ich stimme da eher Link's Abenteuer zu. Neue Konsolen sind Leistungsfähiger, daher komplexer. Wer mehr Polygone im Raum drehen will, muss nicht das Rad neu erfinden, aber er muss mehr Routinen schreiben. Die Routinen müssen dann noch zusammenführt werden damit das ganze ein ansehnliches Spiel ergibt, so ganz ohne Bugs und Fehler. Das ist Zeitaufwendiger als Pokemon Fingerlang und Naseab zu programmieren, Spiele mit weniger Pixeln als meine Kaffeemaschine.

Also, das die Entwicklungskosten steigen mag sein, aller dings sollte man diese durch Qualität wieder einspielen statt auf den Geldbeutel der Käufer. 60E find ich ehrlich zuviel, wenn man mal mit USA vergleicht.

wenn ich mich recht erinnere waren doch einige N64 spiele teurer als die bisher erschienenen GC spiele, obwohl , wie ich vermute, die Produktionskosten des GC höher sind, warum sollten denn nun die spiele teurer werden, wenn sie schon das letzte mal gleich geblieben, oder sogar billiger, geworden sind?

Swisslink schrieb:
wenn ich mich recht erinnere waren doch einige N64 spiele teurer als die bisher erschienenen GC spiele, obwohl , wie ich vermute, die Produktionskosten des GC höher sind, warum sollten denn nun die spiele teurer werden, wenn sie schon das letzte mal gleich geblieben, oder sogar billiger, geworden sind?

Module waren teurer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom