Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft es oft einfach alles zu nehmen :D doch das wird teuer...
approps teuer...
was meint Ihr, wird der Nrev teurer als Ps3 und XB2?
wenn er die gleiche Technik bietet UND etwas neues bringen will,
schetze ich mal schon ... 400 bis 600 Euro?
denk mal das ist ein realistischer Preisbereich für alle 3 Konsolen...

Link_mit_Bleistift schrieb:
wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft es oft einfach alles zu nehmen :D doch das wird teuer...
approps teuer...

wenn die ps3 400 bis 600 euro kosten würde dann wäre sie so gut wie geschenkt. alleine ein neuer prozessor wie der cell kostet schon viel mehr.

approps teuer...

Nintendo hat eigentlich immer recht kostengünstig ihre Produkte angeboten. Der gamecube z.B kostete 199€ beim Release.

aha ...
Neue Grafik,
neue Ideen,
neue Wucherpreise...
also sollten die seuen Systeme mehr als 600 eu kosten,
können alle 3 firmen nicht vor der ersten Preissenkung mit mir rechnen...

aha ...
Neue Grafik,
neue Ideen,
neue Wucherpreise...

sehe ich genauso. :)
Zudem kann man noch mit der alten Konsole in der Anfangsphase weiterspielen.

Ich werde diesesmal garantiert nicht zum Launch zuschlagen, hab aus den Fehlern gelernt. Erst nach der ersten Preissenkung samt Bundle dann. Zudem die Komponenten mit jeder Produktionsreihe verbessert werden.

Starlord schrieb:
aha ...
Neue Grafik,
neue Ideen,
neue Wucherpreise...

sehe ich genauso. :)
Zudem kann man noch mit der alten Konsole in der Anfangsphase weiterspielen.

Jup, hab so noch genug für meinen Cube was ich noch nicht durchhab und das sollte ansich noch bis nach dem Release der Next Gen reichen :lol:
Und über 250 wird e nicht ausgegeben, mal sehen wie lang ich dann warten muss. Aber ich hoff auf Nintendo das sie wieder versuchen werden ihre Konsole am billigsten rauszubringen..

Wucherpreise für Hardcorefans. Also für Leute wie mich. :D Ich habe noch nie einen guten Preis für eine Nintendo Konsole bezahlt, weil ich das Zeug von Nintendo einfach sofort haben muss. Trotzdem glaube ich dass Nintendo preislich mit Xbox2 und PS3 gleichziehen wird und zwar nicht weil sie es geil finden einen direkten Preiskampf mit Marktführern und Weltherrschern zu führen.

Nein, Nintendo hat endlich begriffen das der Preis keine Rolex spielt. Nintendo hat in den Cube etwas weniger Schnickschnack eingebaut als z.B. M$ bei ihrer Konsole, um dann nach einem Jahr die Kosten zu drücken und das Teil für die hälfte der Konkurrenz zu verkaufen.

Heute gibts den Cube plus MarkioKart für unter 100 Euro, billiger kann man nicht an 100% Spaß kommen, trotzdem liegt der Cube wie Blei (Xbox) in den Regalen.

Also Nintendo kleiner Tipp von mir: "Eine gute Marketing-Strategy, dazu etwas mehr Abwechslung, etwas weniger Mario dann wird das Rev roc."

Warum schreibt Nintendo nicht einfach Playstation auf die nächste Konsole, dann wird sich das Dingen schon verkaufen ;)

Jack schrieb:
Ich werde diesesmal garantiert nicht zum Launch zuschlagen, hab aus den Fehlern gelernt. Erst nach der ersten Preissenkung samt Bundle dann. Zudem die Komponenten mit jeder Produktionsreihe verbessert werden.

Hmmm so lange kann ich nicht warten!! Ich kaufe mir den Revo sofort und die anderen nach den ersten Preissenkungen.

svensonic schrieb:
Nein, Nintendo hat endlich begriffen das der Preis keine Rolex spielt. Nintendo hat in den Cube etwas weniger Schnickschnack eingebaut als z.B. M$ bei ihrer Konsole, um dann nach einem Jahr die Kosten zu drücken und das Teil für die hälfte der Konkurrenz zu verkaufen.

Nintendo hat endlich begriffen das der Preis keine Rolle spielt?

So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört - lächerlich und total dumm! Natürlich spielt der Preis eine Rolle - bloß wenn die nötige Software und die Features fehlen, dann zahlt letztendlich der Spieler ja auch drauf.

Aber darum geht es mir nicht - dennoch muss ich nochmal sagen, dass diese Aussage richtig dumm war.

Hast du dir schon mal die Einnahmen von Nintendo angesehen und diese mit der Konkurrenz verglichen? Über die Konkurrenz kann Nintendo fast schon lachen!
Sony hat am Anfang der PS2 Ära (soweit ich weiß) nichts verdient (sogar recht hohe Verluste einfahren müssen), mit dem PSP das gleiche. M$ hat mit der XBox sehr sehr sehr lange sehr sehr sehr hohe Verluste verbuchen müssen.
Allgemein fahren Sony und M$ mit ihrer Videospielabteilung RECHT (!) oft Verluste ein, im Vergleich zu Nintendo.

Diese haben mit dem Cube gleich Gewinn gemacht - nicht wie die Konkurrenz. Diese machen auch mit dem NDS gleich gewinn - nicht wie die Konkurrenz!

Nintendo geht es auch um Gewinn - während die Konkurrenz auch mal "draufzahlt". Und Nintendo hält an der Glanzleistung (schau dir ihre weit über 100 Jährige Geschichte mal genau an ;) dagegen kann man z.B. über Sony lachen ) und der Philosophie fest - siehe NDS!

ich denke dass diesesmal alle konsolen etwa in der selben preisklasse sein werden, kA warum, habe ich einfach so im gefühl =)

@ Sean
Dann müsste aber Nintendo über die Konkurenz lachen. Und nicht die Konkurenz über Nintendo. ;)
Aber in der Preisregion von 500€ finde ich schon einwenig sehr happig.

aber nintendo hat doch selbst gesagt dass sie die konsole wieder billiger als die konkurrenz bringen wird, oder?

ich glaube eigentlich nicht das Nintendo technisch mit der XBox2 und der PS3 mithalten kann.
Trotzdem ist der NRev schon jetzt mein Favorit.

Die andern beiden Konsolen haben mir bisher nur gezeigt das ich auch weiterhin Cube und PS2 zocken kann ohne etwas zu verpaßen.

Andererseits werden auch auf diesen beiden Systemen irgendwann innovative Produkte entwickelt. Daher könnten beide Konsolen auch in 2-4 Jahren interessant für mich werden.

Was ich eigentlich sagen will. Den NRev kauf ich wegen der Innovation. Daher darf für mich der NRev auch wie viele über Nintendo schimpfen "eine Generation hinterherhinken" wenn dafür der Preis stimmt (unter 300 Euro)

verplant schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Nintendo-Konsole über 300 Euro kosten wird... eher weniger!!!
stimmt, Nintendo hat noch nie ne Konsole für über 249€ verlauft und ich vermut' über 300€ wirds auch NIE kommen... bzw. ich hoffs auch

Sean schrieb:
svensonic schrieb:

Nintendo hat endlich begriffen das der Preis keine Rolle spielt?

So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört - lächerlich und total dumm! Natürlich spielt der Preis eine Rolle - bloß wenn die nötige Software und die Features fehlen, dann zahlt letztendlich der Spieler ja auch drauf.

Aber darum geht es mir nicht - dennoch muss ich nochmal sagen, dass diese Aussage richtig dumm war.

Hast du dir schon mal die Einnahmen von Nintendo angesehen und diese mit der Konkurrenz verglichen? Die Konkurrenz kann Nintendo fast schon auslachen!
Sony hat am Anfang der PS2 Ära (soweit ich weiß) nichts verdient (sogar recht hohe Verluste einfahren müssen), mit dem PSP das gleiche. M$ hat mit der XBox sehr sehr sehr lange sehr sehr sehr hohe Verluste verbuchen müssen.
Allgemein fahren Sony und M$ mit ihrer Videospielabteilung RECHT (!) oft Verluste ein, im Vergleich zu Nintendo.

Diese haben mit dem Cube gleich Gewinn gemacht - nicht wie die Konkurrenz. Diese machen auch mit dem NDS gleich gewinn - nicht wie die Konkurrenz!

Nintendo geht es auch um Gewinn - während die Konkurrenz auch mal "draufzahlt". Und Nintendo hält an der Glanzleistung (schau dir ihre weit über 100 Jährige Geschichte mal genau an ;) dagegen kann man z.B. über Sony lachen ) und der Philosophie fest - siehe NDS!

Oh man. Der Preis spielt für Nintendos interne Firmenstrategie eine Rolle, aber nicht wenn es darum geht Konsolen zu verkaufen. Warum gibt es denn kaum Preisunterschiede bei der heutigen Konsolengeneration, obwohl überall was anderes drin steckt? Ausser dass der Cube n Hunni billiger ist. Interessiert aber keinen, auch Nintendo nicht mehr. Ob der Cube nun 100 Euro mehr oder weniger kostet interessiert einfach viel weniger als der Immaterielle Nutzen. Und damit du es auch verstehst: Die Geilheit einer Konsole ist viel wichtiger, wenn es darum geht Konsolen zu verkaufen, als der Preis!!!! Denn ganz ehrlich, die Konsole mit der ältesten Technologie kostet immer noch so viel wie die state of the art Xbox konsole, obwohl die Plastikteile gerade mal noch 10 Euro wert sind. Warum? Weil Sony sich einen Preis aussuchen kann....

Jetzt verstanden, oder immer noch nicht, dann einfach fragen Amigo!

Hast du dir schon mal die Einnahmen von Nintendo angesehen und diese mit der Konkurrenz verglichen? Die Konkurrenz kann Nintendo fast schon auslachen!

BEWEISE!

imo blödsinn. Nintendo macht mit GBA Software fast soviel Umsatz wie Sony. Warum? Weil GBA spiele billiger zu produzieren sind und sich Weltweit fast genauso gut verkaufen wie PS2 spiele. Zudem kosten sie fast genauso viel.

Ich glaube jetzt weiss ich wer hier keine Ahnung hat....

Vor allem ein Spiel wie z.B. Pokemon XYZ, was kaum Programieraufwand bedarf, billig hergestellt wird also, und sich blendend verkauft...

Njoa...da klingeln die Kassen schon richtig ;)

FALLS IHR ES NOCH NICHT WIßT die spiele werden alle teurer da die entwicker mehr leute brauchen und alles aufwendiger wird

und es wird noch teurer da die regierung eine neue steuer auf die pc und konsolenspiele erlassen will aber viele protestieren geht auf die homepage von gamestar die sammeln unterschriften WEHRT EUCH !!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom