Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also, die die gesagt haben dass diese angaben ein fake sind, sind selber faker?

Ach scheisse lasst das, ich schnall gfar nichts mehr xD :lol:

Swisslink schrieb:
das fettgedruckte hab ich so nicht gelesen, ich bin ein riesen nintendofan, und ich erwarte dass sie was schffen. aber man darf nicht glauben dass nintendo die einzige firma ist die innovative spiele gestalten kann, die anderen haben diese möglichkeit auch, auch wenn die hardware an sich nicht revolutionär ist.
die innovation die der N'rev bieten wird, wird wohl einzigartig sein, aber auch die konkurrenz kann irgendetwas bieten, auch wenn vielleicht nicht von der qualität des rev.

So, wie nightelve schriebt, klingt es so, als ob PS3 und XBox360 auch Hardware-Innovation haben würden, die der Revolution ebenbürtig sein soll.
Und das ist doch dann einfach unfair, wenn einerseits die Revolution zu teuer sein soll, andereseits aber PS3 und XBox360 stärkere Hardware PLUS Revolution haben sollen, nach seiner Aussage.

Raphael schrieb:
Übrigens (falls noch nicht erwähnt) hat www.gamesradar.com
die News mit dem enthüllten Kontroller wieder gelöscht!!!!

Solche Idioten!!! Könnten wenigstens zu dem Mist stehen,
den sie geschrieben haben, indem sie schreiben warum!!!
Die hätten einfach nicht unsere Patenidee klauen sollen, Schweine! :hammer:

nach diesen ganzen fakes zu was wahrem...

Zelda (GC/NDS): Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo24.06.05 - Wired.com sprach mit Eiji Aonuma von Nintendo über die kommenden Zelda-Spiele für Gamecube und Nintendo DS. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

Zelda: The Twilight Princess (Gamecube)

- Sprachausgabe würde nicht in die Zelda-Serie passen. Wenn der Spieler einen Text auf dem Bildschirm liest, würden er sich die Stimmen selbst vorstellen und ein Teil der Welt werden. Wären die Dialoge gesprochen, wäre alles die Charaktere betreffend strikt vorgegeben und man würde etwas von diesem phantasievollen Aspekt verlieren.

Wenn man Sprachausgabe aber in einer völlig neuen, einzigartigen Art und Weise einbauen könnte, dann könnte das in der Tat sehr positiv für die Serie sein. Für das E3 Demo hat man es nicht mehr geschafft, doch Nintendo hat einige Ideen, über die man nachdenkt.

Zelda (Nintendo DS)

- Das Spiel soll sich überwiegend mit Touch-Screen und Stylus steuern lassen.

Neben diesen beiden Zelda-Spielen arbeitet Aonuma auch noch an einem Zelda für Revolution, allerdings sagt er hierüber nichts weiter.

______________Quelle: gamefront______________________________

man weiß zwar nicht wie weit sie schon sind aber sie haben wenigstens schon mit der Entwicklung angefangen^^

revolution-ad.jpg

gute nachricht, gel?

Zeldafanat schrieb:
Das Bild ist alt und wahrscheinlich ein Fake. :)

Es ist alt? OK: Bei so vielen Fakes kann man auch schon die von
heute Vormittag als alt bezeichnen!

Es ist wahrscheinlich ein Fake? WWWWWAAAAAAASSSSSS????!!!!???
Das ist nicht dein ernst, oder? ;)

Raphael schrieb:
"Full Revolution controller details finally revealed?"

So lautet die neue News auf www.gamesradar.com :(

Nein, das Patent is das Patent für Kirby Tilt 'n Tumble...

GBA: LCD, A und B Taste, Steuerkreuz, optionaler Tilt Sensor (als GBA Modul), eigene CPU, kann selbst Grafiken darstellen

Guckt euch doch mal die Bilder an

ABer mich verwundert, dass das Patent erst am 21. Juni angemeldet worden war...
Dieses Patent müsste es schon seit 2001 gebn....

Eigentlich isses nix anderes wie das GameCube Patent...

Ich habe etwas über ein Patent auf Gamespot gefunden:

us20050046639ki0027iw.jpg

"A graphics system including a custom graphics and audio processor produces exciting 2D and 3D graphics and surround sound."

"Realistic looking surfaces on rendered images are generated by EMBM using an indirect-texture lookup to a "bump map" followed by an environment or light mapping."

"One problem graphics system designers confronted in the past was how to create realistic looking surface detail on a rendered object without resorting to explicit modeling of the desired details with polygons or other geometric primitives. Although surface details can be simulated, for example, using myriad small triangles with interpolated shading between vertices, as the desired detail becomes finer and more intricate, explicit modeling with triangles or other primitives places high demands on the graphics system and becomes less practical."

"[0011] The basic steps for environment mapping are as follows:

[0012] Generate a two-dimensional image of the environment (this is the environmental map).

[0013] For each pixel that contains a reflective object, compute the normal at the location on the surface of the object (if per-pixel EM is not available, then the normal is computed at polygon vertices). "

Could be why they don't want hd if its per pixel. Going to 480p doubles the pixles, going to 780p increases the pixels by 6 times (I think)

"This allows the game player to see the world through the eyes of someone within or outside of the world. System 50 can be used for applications that do not require real time 3D interactive display"

Could be the 3d stuff we heard about.

"In this example, main processor 110 (e.g., an enhanced IBM Power PC 750)"

"converts the image signals into analog and/or digital video signals suitable for display on a standard display device such as a computer monitor or home color television set"

so the digital signal is going to be there for an hdtv, but whats the resolution?

They also go a considerable amount into emulation on a standard PC at the end. I don't know if this is usual or not, but may indicate revolution emulation software released by nintendo? That sounds risky, so probably not true.

Hier das Original-Patent:

http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph...s1=nintendo.AS.&OS=AN/nintendo&RS=AN/nintendo

Hört sich sehr interessant an ...

Das ist jetzt wirklich ZU viel...
Ich bin verdammt verwirrt... :-? :confused2: :eek6:

EDIT: Noch ne News:
Wie die Presseagentur Zakzak gemeldet hat, plant Nintendo ihr Next-Generation System - Codename Nintendo Revolution - in China zu produzieren. Ein nicht allzu überraschender Schritt, denn der GameCube wird seit Jahren in China hergestellt.

Ziel dieser Wahl ist es, die Herstellungskosten weiter zu minimieren. Somit würde der Nintendo Revolution Verkaufspreis niedriger ausfallen. Mehr als jeder andere Konsolenhersteller, versucht Nintendo seine Präsenz in China auszubauen. Präsident Satoru Iwata glaubt, dass das Expandieren im Osten, nicht nur in China, sondern auch in Indien, ein wichtiger Schritt im andauernden Konsolenkrieg ist. Bleibt die Frage, ob Nintendo auch beabsichtigt, in diesen Territorien auch ihre Nextgen-Konsolen einzuführen - oder ob sie weiterhin interessierte Käufer aus Angst vor Raubkopien aus Japan importieren lassen.

gamecube-universe.de

Das muss ein Fake sein. Grund? Als ich die Patente angeschaut habe, ist mir das Bild auch aufgefallen, da war aber eindeutig ein Gamecube die Konsole, sonst hätte ich es hier reingepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom