Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
@Nightelve: Eine Revolution in der Software kann man auch nur bewerkstelligen wenn man von diesem stumpfen Kasten-Controller-Bildschirm weg kommt. Also muss sich Zwangsweise auch die Hardware ändern um revolutionäre Änderungen in der Software zu bewerkstelligen!

Du kannst ein Spiel kreieren mit ner Mega KI, Mega Handlungsfreiheit und Mega Realistisch doch entspricht dies keiner Software Revolution sondern halt nur einem viel besseren Spiel als die Vorgänger. Bzw. ein Vorgang der abzusehen war.

@all: Schon amüsant wies hier zugeht. Die Sony Fans treten den anderen auf die Füße (kann ich verstehen würd ich auch wenn dies und jenes zum Revolution zutreffen würde) und die Nfans klammern sich an jeden kleinen Fitzel wo irgendwo ein Körnchen Wahrheit drin steckt.

Ich setze keine Ansprüche darauf was der NREV beinhalten wird. Ich werd mich einzig auf die neuen Spiele von Mijamoto mit der neuen Software vorbereiten und mich überraschen lassen.

IMO hat man die schon im Spiel Oblivion eine Art Revolution, innovativ ist das Spiel auf jeden Fall! Und solche Innovationen sind für mich allenfalls glaubwürdiger, als das was diese Fakes hier berichten.

Es geht doch drunter und drüber.... VR Helme, gyro kontroller mit LCD, Konsole mit PPU.... usw usf.

Mal ehrlich, kann man dem glauben schenken? Und vor allem (ich wiederhole mich, jedoch bekam ich ja noch keine Antwort...) WIE soll das bezahlbar sein?

Ich denk mal, ihr alle wisst, was gyro technik, eine ppu oder halt ein VR Helm kosten dürfte...
Klar, technisch wäre es möglich! Aber leider nicht zu einem normalem Preis...

Deswegen wäre es ratsamer die Erwartungen vom Nrev bisschen runterzuschrauben, und einfach mal abzuwarten was Nintendo uns nun bringen wird! Sonst ist nachher das geheule gross...

@Neral : Sony forscht schon an VR Techniken, das fängt bei einem Helm an, das hört bei künstlichen Gefühlen und Gerüchen auf.
Aber bezahlbar wird dies die nächsten 10-20 Jahren sicher nicht sein...

nightelve schrieb:
Imo wissen die oberen Herren von MS und Sony mehr vom Kontroller als wir... ;)

ach du guckst zuviele hollywood filme :P, wenn man was geheimhalten möchte ist dies auch machbar! informationen die durchsickern sollen verraet man einfach an dritte und fertig ist die suppe :P

--edit---
echt woher hast du diese infos vom sony? @nightelve will mehr darueber lesen :)

du könntest dich das gleich fragen wie eine ps3 bezahlbar sein soll :\ stell mal einen pc hin der sowas kann auf wieviel tausend kommst du da?

Neral :
Mal ganz einfach... MS und Sony wissen sicher wer bzw wer im Team ist die am Nrev arbeiten. Ich denk mal, es ist relativ einfach, so einer Person Geld in die Tasche zu stecken und diese Personen geben Informationen frei? :) Ist zwar nun klar ne grosse Unterstellung...aber möglich wär es.

@Infos : gabs mal vor einiger Zeit in der IX..muss ich suchen.

@PS3 -> Durch subventionierung. Aber eine starke CPU zu entwickeln, ist einfacher als ein komplettes VR System zu entwickeln...glaub mir, weil so ein System schliesst eine sehr sehr starke CPU mit ein.

nightelve hat da schon recht. so geschichten wie so n vrhelm sind doch völliger schmarrn. des ist wirklich net bezahlbar. da gabs nämlich sogar so n video wo der revolution als so n helm gezeigt wurde und des hat die runde durch sämtliche foren gemacht. was ich da alles lesen muste war schon abstrus! manchmal weis man gleich was wahr oder falsch ist wenn man nur nachdenkt. sowas wie gyrotechnik kann ich mir noch vorstellen. die ist nicht wirklich teuer aber au net wirklich so revolutionär. spiele werden damit net neu erfunden. man sprach doch bei ninetndo von neuen genres dank des controllers. wie soll das bei gyroskoptechnik denn aussehen?

aber was nightelve da geschrieben hat ist wirklich au wahr. bei sony wird schon richtig an inovationen gebastelt. des bleibt aber natürlich streng geheim und sickert au net nach drausen wie weit man da schon ist. so gesehen kann plätzlich auch von sony oder microsoft ne sache rauskommen wo keiner dran gedacht hätte. aber erst mal ist nintendo dran.

nightelve schrieb:
Neral :
Mal ganz einfach... MS und Sony wissen sicher wer bzw wer im Team ist die am Nrev arbeiten. Ich denk mal, es ist relativ einfach, so einer Person Geld in die Tasche zu stecken und diese Personen geben Informationen frei? :) Ist zwar nun klar ne grosse Unterstellung...aber möglich wär es.

@PS3 -> Durch subventionierung. Aber eine starke CPU zu entwickeln, ist einfacher als ein komplettes VR System zu entwickeln...glaub mir, weil so ein System schliesst eine sehr sehr starke CPU mit ein.

jo such mal bitte :) ich würde auch von sony sonen helm aufsetzen :D
naja wie gesagt, wer angst um seinen arbeitsplatz hat gibt sicher diese informationen preis... naja man kann es drehen und wenden ;)

jo klar braucht man eine starke cpu aber was ist wenn schon alles vorgerendert ist?! :] wie vor einigen seiten erwaehnt.

Neral schrieb:
nightelve schrieb:
Neral :

jo such mal bitte :) ich würde auch von sony sonen helm aufsetzen :D
naja wie gesagt, wer angst um seinen arbeitsplatz hat gibt sicher diese informationen preis... naja man kann es drehen und wenden ;)

jo klar braucht man eine starke cpu aber was ist wenn schon alles vorgerendert ist?! :] wie vor einigen seiten erwaehnt.

Wenn diese Person genug Geld kriegt..... :) Ich würd auch vieles machen wenn ich ne million bekommen würde... ;)

Sollten sie diese Technik benutzen, mit dem "pre-rendered", dann wird dies wiederum sehr teuer, was imo noch teurer werden würde als wenn sie ne starke CPU/GPU nutzen würden...

aber was nightelve da geschrieben hat ist wirklich au wahr. bei sony wird schon richtig an inovationen gebastelt. des bleibt aber natürlich streng geheim und sickert au net nach drausen wie weit man da schon ist. so gesehen kann plätzlich auch von sony oder microsoft ne sache rauskommen wo keiner dran gedacht hätte. aber erst mal ist nintendo dran.

Eben das denk ich mir auch, die sind nicht untätig, und imo werden wir auch überrascht werden. Wenn ich mir das Interview so anlese vom Eyetoy erfinder, der redet sogar davon, dass es möglich wäre, ähnlich wie in Minority Repord eine Handsteuerung zu erschaffen, dank eyetoy, dann hört sich das schon sehr....revolutionär an :)
IMO werden wir von den drei Firmen Innovtionen und evtl auch revolutionen geboten bekommen, da bin ich mir absolut sicher!

nightelve schrieb:
IMO werden wir von den drei Firmen Innovtionen und evtl auch revolutionen geboten bekommen, da bin ich mir absolut sicher!

Womit du also Nintendo unterstellst, nix zu bieten, denn die werden ja quasi "nur" Revolution bieten, dafür keine Hardware-Power.
Schon schlimm, wenn ein Revolution wegen div. Features zu teuer sein soll, hingegen die PS3 die stärkste Konsole UND Revolution sein soll.

Traurig... :shakehead:

jup so eine hand steuerung habe ich schon auf der cebit gesehen vom fraunhofer institut.... aber naja nicht wirklich was besonderes...
eyetoy ist auch cool vorallem das mit den glaessern hat mir sehr gefallen.
naja nur was soll das alles kosten? :P

nene ueber kosten koennen wir wirklich erstmal garnicht spekulieren!
naja das mit dem prerendered hoert sich erstmal logisch an! aber wieviel das kosten wird wissen wir auch nicht!

wenn ichs richtig verstehe willst du sagen dass revolution durch die software und nicht durch die hardware erreicht werden kann.

fals du das meinst (;)):

ich denke das stimmt teilweise, jedoch kann durch eine innovative, revolutionäre hardware auch neues erreicht werden was nicht nur mit software möglich ist.

fals nein, erklärs mir :lol:

du verstehst es zum Teil :)
Zum anderen will ich sagen : Man kann nicht erwarten, dass der Nrev das bieten wird, was uns die Gerüchte hier glauben tun wollen, und was natürlich etliche Nintendo Fans auch glauben!
Es wäre schier gesagt einfach nicht bezahlbar!

Und die Software wird da viel mehr mitspielen, was innovationen und revolutionen angehen, und da kann und darf man MS und Sony nicht ausschliessen! Man hat es in der Vergangenheit schon gesehen dass AUCH sie mit neuen Ideen kommen können!

Und neue Kontrollerarten würd ich bei den zwei Herstellern ebenfalls nicht ausschliessen, dank USB Ports ist die Zukunft der Perepherie nicht verschlossen bei der PS3 und Xbox360...

Ich glaube eher an eine neue Art von Kontroller, jedoch abseits von dem, was die Fakes hier propagieren...

ich denke software technisch wird die revolution darin liegen, dass man vorhandene spiele leicht abändern/verändern kann.
somit kann jeder spiele für sich anpassen.
naja über ki brauchen wir noch nicht reden :) vieleicht bekommen wir mit dem rev ein VIKI system :D (irobot) ;) gab es das schon als fake meldung? :]

naja, das wiurd aber schon damit gesagt dass es "fakes" sind, also es wird was anderes, dies ist imo zu 99,999999999999999% sicher :lol:

Nintendo wäre nicht so selbstsicher wenn sie nicht wüssten dass sie was grosses bringen, nintendo hat imo schon sehr viel im konsolenmarkt erreicht, und ich traue ihnen auch weiterhin viel zu.

jedoch darf man verdammt nochmal nicht erwarten dass sie eine revolution im ganzen computersektor erreichen ;)

Na, und damit propagierst du, dass der Revolution minderwertig sein wird, verglichen mit XBox360 und PS3.
Du schreibst, dass der Revolution keine so wirklich Revolution sein wird

Ich glaube eher an eine neue Art von Kontroller, jedoch abseits von dem, was die Fakes hier propagieren...

Damit nimmst du dem Revolution seine Existenzberechtigung, denn dass XBox360 und PS3 deutlich stärker sein werden, ist auch klar.
Schade, dass man der Nintendo-Konsole da nicht einmal etwas gönnen kann....die meisten N-Fans geben ja auch den Sony-Fans recht, dass die PS3 stärker sein wird...

Mangekyou : Ok, du willst meine postings nicht verstehen :lol:

Ich mach mal Schluss für heute, muss meine freundin zum Flughafen suchen gehen und WEHE ich komme da wegen euch zu spät :P Ich krieg sonst Haue von ihr...

@Mangekyou:

ich finde du übertreibst, erwartest du ernsthaft dass eines dieser fakes der wahrheit entsprechen?

wenn nein, genau das wurde nämlich gesagt, eine neue art der kontrolle, dies will ja nintendo erreichen, etwas das die spiele für nichtspieler einfacher zugänglich macht.

und das sinbd bisher alles fakes, zumindest denke ich das.

nightelve schrieb:
Mangekyou : Ok, du willst meine postings nicht verstehen :lol:

Ich mach mal Schluss für heute, muss meine freundin zum Flughafen suchen gehen und WEHE ich komme da wegen euch zu spät :P Ich krieg sonst Haue von ihr...

ach du bist ein junge? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom