nighty
L19: Master
Duncan schrieb:@Nightelve: Eine Revolution in der Software kann man auch nur bewerkstelligen wenn man von diesem stumpfen Kasten-Controller-Bildschirm weg kommt. Also muss sich Zwangsweise auch die Hardware ändern um revolutionäre Änderungen in der Software zu bewerkstelligen!
Du kannst ein Spiel kreieren mit ner Mega KI, Mega Handlungsfreiheit und Mega Realistisch doch entspricht dies keiner Software Revolution sondern halt nur einem viel besseren Spiel als die Vorgänger. Bzw. ein Vorgang der abzusehen war.
@all: Schon amüsant wies hier zugeht. Die Sony Fans treten den anderen auf die Füße (kann ich verstehen würd ich auch wenn dies und jenes zum Revolution zutreffen würde) und die Nfans klammern sich an jeden kleinen Fitzel wo irgendwo ein Körnchen Wahrheit drin steckt.
Ich setze keine Ansprüche darauf was der NREV beinhalten wird. Ich werd mich einzig auf die neuen Spiele von Mijamoto mit der neuen Software vorbereiten und mich überraschen lassen.
IMO hat man die schon im Spiel Oblivion eine Art Revolution, innovativ ist das Spiel auf jeden Fall! Und solche Innovationen sind für mich allenfalls glaubwürdiger, als das was diese Fakes hier berichten.
Es geht doch drunter und drüber.... VR Helme, gyro kontroller mit LCD, Konsole mit PPU.... usw usf.
Mal ehrlich, kann man dem glauben schenken? Und vor allem (ich wiederhole mich, jedoch bekam ich ja noch keine Antwort...) WIE soll das bezahlbar sein?
Ich denk mal, ihr alle wisst, was gyro technik, eine ppu oder halt ein VR Helm kosten dürfte...
Klar, technisch wäre es möglich! Aber leider nicht zu einem normalem Preis...
Deswegen wäre es ratsamer die Erwartungen vom Nrev bisschen runterzuschrauben, und einfach mal abzuwarten was Nintendo uns nun bringen wird! Sonst ist nachher das geheule gross...
@Neral : Sony forscht schon an VR Techniken, das fängt bei einem Helm an, das hört bei künstlichen Gefühlen und Gerüchen auf.
Aber bezahlbar wird dies die nächsten 10-20 Jahren sicher nicht sein...