Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In erster Linie soll der N5 eine Revolution werden, nichts anderes verspricht der Name, nichts anderes versprechen die Nintendo-Oberen seit Monaten.

Ob eines der Fakes wahr ist, weiss ich nicht, dass aber der N5, wahrscheinlich der Controller, etwas Besonderes wird, steht damit für mich ausser Frage.

Und so, wie nightelve heir schreibt, hört sich das an, als würden MS und Sony all das bieten ,was Nintendo bieten wird, nur mit mehr Hardware-Power....und wenns um den Revolution geht, soll alles zu teuer sein, die Konkurrenz soll aber alles haben, und das ist dann doch bezahlbar,

Ja, tut mir leid, aber irgendwie ist das dann doch Bashing.

Wenn diese Person genug Geld kriegt..... :) Ich würd auch vieles machen wenn ich ne million bekommen würde... ;)

LOL, also das is ma wieder herrlich... aber um das ganze mal weiterzuspinnen: wie wollen m$ oder sony sichergehen, dass diese person nicht lügt? denn diese person muss nichteinnal die wahrheit sagen um das geld zu kassieren... und wenn sich dann rausstellt, dass diese person dann wirklich gelogen hat, was wollen sony und ms dann machen? klagen? :lol:

zum abschluss heute ich finde auch, dass einiges stimmt und einiges nicht... fuer mich war die pk von nintendo zu mysteriös. und vorallem das mit dem 19. Mai war der hammer bei dem nintendogs, deswegen glaube ich, dass nintendo mit seinen fanboy ein kleine spielchen macht :)!
wie mijamoto sagte, mann muss den kunden an sich binden! ich glaube wenn sich herrausstellt, das dies alles von nintendo geplant sei, dann werden sie einige fans mehr haben ;)

@mangekyou immer ruhig wenn die anderen nicht hier wären wäre es nur halb so lustig :P zurnot gibt es glaube ich eine ignore funktion ;)

Mangekyou schrieb:
In erster Linie soll der N5 eine Revolution werden, nichts anderes verspricht der Name, nichts anderes versprechen die Nintendo-Oberen seit Monaten.

Ob eines der Fakes wahr ist, weiss ich nicht, dass aber der N5, wahrscheinlich der Controller, etwas Besonderes wird, steht damit für mich ausser Frage.

Und so, wie nightelve heir schreibt, hört sich das an, als würden MS und Sony all das bieten ,was Nintendo bieten wird, nur mit mehr Hardware-Power....und wenns um den Revolution geht, soll alles zu teuer sein, die Konkurrenz soll aber alles haben, und das ist dann doch bezahlbar,

Ja, tut mir leid, aber irgendwie ist das dann doch Bashing.

das fettgedruckte hab ich so nicht gelesen, ich bin ein riesen nintendofan, und ich erwarte dass sie was schffen. aber man darf nicht glauben dass nintendo die einzige firma ist die innovative spiele gestalten kann, die anderen haben diese möglichkeit auch, auch wenn die hardware an sich nicht revolutionär ist.
die innovation die der N'rev bieten wird, wird wohl einzigartig sein, aber auch die konkurrenz kann irgendetwas bieten, auch wenn vielleicht nicht von der qualität des rev.

lol, das ist wäre ja ein ding, eine seite sagt dass jemand anderes ein fake veröffentlicht hat, jedoch ist die aussage dass das gezeigte ein fake war, selbst ein fake. :lol:
wer kommt da noch mit :lol:

das interview wurde doch von dieser seite "verbreitet" und nun geben sie zu, dass es ein fake ist.

btw wer dem interview tatsächlich glauben geschenkt hat sollte sich mal gedanken machen :rolleyes: ..bei dem schlechten englisch.

Swisslink schrieb:
lol, das ist wäre ja ein ding, eine seite sagt dass jemand anderes ein fake veröffentlicht hat, jedoch ist die aussage dass das gezeigte ein fake war, selbst ein fake. :lol:
wer kommt da noch mit :lol:

jo hehe und nachdem du dir diese fakten durchgelesen hast kannst du dir unten auf der seite deine gratis beepworld seite bestellen :D harhar

ey, erlich die nintendo fakes sind wenigstens glaubhaft gemacht...

Wah ich bin verwirrt!

Was ist nun ein Fake oder doch nicht und warum sowieso oder nicht... :dizzy2:

haken wir das thema ab und warten wir auf das nächste fake, bei der geschichte kommt ja sowiso niemand nach :lol:

Übrigens (falls noch nicht erwähnt) hat www.gamesradar.com
die News mit dem enthüllten Kontroller wieder gelöscht!!!!

Solche Idioten!!! Könnten wenigstens zu dem Mist stehen,
den sie geschrieben haben, indem sie schreiben warum!!!

Frenck schrieb:
Wah ich bin verwirrt!

Was ist nun ein Fake oder doch nicht und warum sowieso oder nicht... :dizzy2:

es ist eine fanke seiten, weil diese seite von irgendwo kopiert wurde und als "beepworld" seite kommt. also beepworld kannst du dich anmelden und deine eigene seite reinstellen.. du verstehst? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom