Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find den hype um den nrev eigentlich nicht wirklich gross, da wird um die xbox360 und ps3 viel mehr wirbel gemacht.

der nrev hat ja noch nicht mal ne seit bei gamespot und ign.

imo sollte nintendo wesentlich mehr machen um nicht im marketing hype der konkurrenten unterzugehen.

der nrev is zwar interessant... aber es gibt einfach zuwenig gestreute infos.

mia.max schrieb:
ich find den hype um den nrev eigentlich nicht wirklich gross, da wird um die xbox360 und ps3 viel mehr wirbel gemacht.

Das stimmt allerdings, merkt man auch daran, wenn man Leute fragt, ob sie den NRev kenne... Dann kommt immer gleich die Frage, was das sein soll. Nachfolger vom Gamecube. Game was??? X360 und PS3 sind marketingtechnisch derzeit weit besser präsentiert!

Nintendo hat da selbst schuld, kleines Beispiel: E3 Berichte im Fernsehen liefen so ab: "BOAH!!!111 guck ps3 voll toll grafik und power", "WOHA!! x360 auch voll toll, guck spiele!!" "zur neuen Nintendo Konsole gab es leider nichts wissenwertes"
Jeder nicht Konsolenfreak merkt sich dabei die PS3 und die X360, die Revo verschwindet im Untergrund, bei uns ;)

Frontliner schrieb:
Oh ja. China sind sie ja schon teilweise. Ist ein sehr schwieriger bzw. extremer Markt.

wie kommst du zu diesen schluss? ich habe keine ahnung vom chinesischen markt, aber mich würde interessieren was an dem schwierig oder eben extrem ist...ich bin wissensdurstig, aber vielleicht ist es auch nur die sonne :D

Markenraub ist im China schon sehr hoch im Kurs. Daher wird der Nintendo in China auch als IQue verkauft und nicht als Nintendo. Deren Lizensrechte und so weiter sind nicht grad stark. Da kann es ganz schnell passieren das du ein Nintendoähnliches System mit anderem Namen auf dem Markt hast!

Von www.fumatrix.com:

You should know about NintendoOn fake, published one week before the e3. Well, soon we'll have an interview where we're going to meet the creator of the video. He will explain many issues about his fake, and about what he´s waiting about Revolution

Da bin ich mal gespannt, was der Erschaffer des imo besten Fakes der Videospielgeschichte zu sagen hat. :)

kane schrieb:
Von www.fumatrix.com:

You should know about NintendoOn fake, published one week before the e3. Well, soon we'll have an interview where we're going to meet the creator of the video. He will explain many issues about his fake, and about what he´s waiting about Revolution

Da bin ich mal gespannt, was der Erschaffer des imo besten Fakes der Videospielgeschichte zu sagen hat. :)
Hm, schon wieder ein Interview mit Reggie? :rofl2:

Dracula schrieb:
Genau so wird's ablaufen. Und vielleicht hat Nintendo dadurch einen Vorteil, weil dann alle Augen auf den Revolution gerichtet ist 8-)

Meinst du, wenn die X360 gelauncht wurde und die PS3 ihrem Hype gerecht werden will, dass dann auf einmal ALLE nur noch auf NRev schauen? Glaube ich kaum...

Frenck schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Jeder nicht Konsolenfreak merkt sich dabei die PS3 und die X360, die Revo verschwindet im Untergrund

Ist doch genau mein reden, PS und Xbox sind für Noobs :P

Welcome to the Underground. Game.ON

Und NREV ist für Leute denen heutige Spiele zu schwer und zu lang sind, zu wem passt der Begriff Noob eher?

:o Da hat schon jemand REV spiele gespielt und weis wie lange und schwer sie sind :rolleyes:

Frenck schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Jeder nicht Konsolenfreak merkt sich dabei die PS3 und die X360, die Revo verschwindet im Untergrund

Und NREV ist für Leute denen heutige Spiele zu schwer und zu lang sind, zu wem passt der Begriff Noob eher?

Oder der NRev ist für uns Spieler die schon seit 15-20-25 Jahren dabei sind und von Atari über NES und SNES bis zur PS und PS2 alles mitgemacht haben und nun müde sind, weil sie meinen sie hätten alles gesehen.

Für Kiddies mag eine graphisch aufgebohrte Version noch einen "stauner" parat halten, aber die älteren wollen was neues. Und Zeit haben die auch nicht mehr. Wie viele von euch/uns sind nicht mehr in der Schule/Studium , sondern haben einen Fulltime-Job der nicht mehr viel Zeit lässt?

Frenck schrieb:
Rare Hunter schrieb:

Nein du hast die Aussage von Nintendo falsch aufgefasst. Sie wollen was NEUES! nicht was was leichter ist. Naja guckt euch mal das neue Earth 2160 (Glaub ich) an. Sonen müll das ist Komplex und so schelcht gemacht bis zum geht nicht mehr da spiele ich wirklich lieber C&C 1 / Alarmstufe Rot ist schoen einfach und macht spass.... grafik? naja wenn du spielst vergisst du diese sowieso :P

Neral schrieb:
Naja guckt euch mal das neue Earth 2160 (Glaub ich) an. Sonen müll das ist Komplex und so schelcht gemacht bis zum geht nicht mehr da spiele ich wirklich lieber C&C 1 / Alarmstufe Rot ist schoen einfach und macht spass.... grafik? naja wenn du spielst vergisst du diese sowieso :P

Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Die Earth Reihe stand schon immer für Echzeit-Strategie der Extraklasse. Imo sind die Earth Teile der C&C Reihe mindestens ebenbürtig. Besonders das neue Earth 2160 setzt neue Maßstäbe in diesem Genre. Da kann ich es einfach nicht nachvollziehen, dass es "so schlecht gemacht" sein soll. Aber darum geht es hier ja auch gar nicht.

kane schrieb:
Neral schrieb:
Naja guckt euch mal das neue Earth 2160 (Glaub ich) an. Sonen müll das ist Komplex und so schelcht gemacht bis zum geht nicht mehr da spiele ich wirklich lieber C&C 1 / Alarmstufe Rot ist schoen einfach und macht spass.... grafik? naja wenn du spielst vergisst du diese sowieso :P

Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Die Earth Reihe stand schon immer für Echzeit-Strategie der Extraklasse. Imo sind die Earth Teile der C&C Reihe mindestens ebenbürtig. Besonders das neue Earth 2160 setzt neue Maßstäbe in diesem Genre. Da kann ich es einfach nicht nachvollziehen, dass es "so schlecht gemacht" sein soll. Aber darum geht es hier ja auch gar nicht.

sorry habe mich falsch ausgedrueck! ich meine, damit man es "gut" spielen kann muss man sich sicher 2tage dran setzen um sich mit den funktionen vertraut zu machen ich meine es ist einfach zu komplex! und nicht jeder hat zeit 2Wochen zu zocken.
es macht mir zumindest keinen spaß auch von der story ist das neue earth nichts besonderes!
welche maßstäbe meinst du ? besser grafik? oder einfach nur das sie es komplexer gemacht haben?

btt.:
aber wenn aber das mit der VR Brille kommen sollte, dann hat Nintendo das aber schlau gemacht! Die ganzen Fanboys die das hoffen verbreiten diese Nachricht und Sony und MS glaube da sowieso nicht dran :D
8-) 8-) 8-) wie wärs mit einem smilie mit der VR Brille? :D

Mal etwas provokant gesagt: Wer nicht genug Zeit hat, der holt sich ne Dreamcast und genießt die vielen Arcade-Umsetzungen zu einem günstigen Preis. ;)

Riptor schrieb:
Mal etwas provokant gesagt: Wer nicht genug Zeit hat, der holt sich ne Dreamcast und genießt die vielen Arcade-Umsetzungen zu einem günstigen Preis. ;)

pfff, wer keine dreamcast hat ist kein richtiger fanboy egal von was! :D

nee ich habe ja zeit und wenn nicht dann nehme ich sie mir nur werden die spiele immer komplexer und dann sagt man: "bohhhaaa geil neue funktionen und bessere grafik" O_o = neue Maßstäbe?! ich finde die Story viel viel wichtiger! und bei Earth 2160 find ich sie einfach nur grottig, naja ich habe es auch nicht bis zum ende gespielt :P

Das ist doch genau der Punkt! Nichts gegen komplexe Spiele. Aber wenn Nintendo es spieletechnisch schaffen sollte mir so ein Gefühl zu verpassen wie zu Dreamcast Zeiten dann holla.

Da kamen Freunde vorbei.

Zockt ihr mit ne Runde Virtua Tennis?
Ne, habe davon keine Ahnung!

15 Minuten später: Spielen wir nochmal? :lol:

Also bitte viele einfache Arcade Spiele für viele Multiplayer Matches. Ich will nicht alleine zocken und für ein spiel lernen schon gar nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom