Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Stryker + Leon

Ach kommt Leute!

Nix gegen Nintendo aber sie werden wieder am Einsteiger... (= Noob) freundlichsten werden und Shiggy hat das auch schon angekündigt in einem seiner Interviews. Es ist halt für Leute gedacht die Probleme haben sich komplexe Tastenbelegungen zu merken und Knöpfe zur richtigen Zeit zu drücken.

Das Hardcore-Gamer und "Grafik ist Scheiße!" Argument zieht bei mir nicht.

Wenn Nintendo keine gute Grafik bietet ist Grafik ein Zeichen für mangelnde Qualität, wenn Nintendo gute Grafik bietet sind sie auf einmal die tollsten und alle anderen sind unfähig.

Das hat nix mit Hardcore zu tun sondern mit Fanboy.

EDIT:

Ecuh ist schon klar das die Virtua Reihe von SEGA schon immer grafisch sehr aufwendig und spielerisch anspruchsvoll waren?

Auch Virtua Tennis ist da keine Ausnahme.

Stryker schrieb:
Das ist doch genau der Punkt! Nichts gegen komplexe Spiele. Aber wenn Nintendo es spieletechnisch schaffen sollte mir so ein Gefühl zu verpassen wie zu Dreamcast Zeiten dann holla.

Da kamen Freunde vorbei.

Zockt ihr mit ne Runde Virtua Tennis?
Ne, habe davon keine Ahnung!

15 Minuten später: Spielen wir nochmal? :lol:

Also bitte viele einfache Arcade Spiele für viele Multiplayer Matches. Ich will nicht alleine zocken und für ein spiel lernen schon gar nicht

genau das ist es!
Ey habt ihr lust mario kart zu spiele? was? na mario kart!
10Mins Später können es alle.

Aber jetzt vergleich mal mit Earth O_o

Neral:
Lies dir mal den Test auf 4Players durch CLICK
Dann verstehst du vielleicht was ich damit meine, aber wir wollen das Thema jetzt nicht weiter ausdehnen. ;)

Imo sollte Nintendo, wie ihr schon bentont habt, einfachere Spiele bringen, jedoch die komplexen nicht vernachlässigen. Eine Mischung aus beiden wäre ideal.

kane schrieb:
Neral:
Lies dir mal den Test auf 4Players durch CLICK
Dann verstehst du vielleicht was ich damit meine, aber wir wollen das Thema jetzt nicht weiter ausdehnen. ;)

Imo sollte Nintendo, wie ihr schon bentont habt, einfachere Spiele bringen, jedoch die komplexen nicht vernachlässigen. Eine Mischung aus beiden wäre ideal.

ja wie gesagt wenn ich ein SPIEL spiele will ich keine 141 Seiten Anleitung lesen :) Naja dort steht ja genau das was ich meinte. Also es ist nix fuer zwischen druch um Spaß zu haben nur Hardcore.

Naja ich denke wenn Nintendo es nicht macht dann werden andere Hersteller "hardcore" games liefern.

@Frenck:

Wie oft soll ich es AUCH FÜR DICH noch schreiben?

ICH - HABE - KEINEN - GAMECUBE! BIN - PS2 - SPIELER!

Aber wie Nintendo momentan die Leute heiß macht und auch neue Ufer anvisiert ist klasse. Ich bin keine 15 mehr und will kein Silent Hill 7,8,9 was sich so spielt wie 3 und 4 mit toller Graphik.

NEIN DANKE!

ace916 hat mir ja heute geschrieben, dass sie in einer Woche Devkits bekommen! Und was lese ich gerade? Schaut selbst:

Dev kits out, controller final
I have just heard that Revolution dev kits have been received by at least one Japanese third party developer. The kit includes the controller. Naturally, no word on the big secret. I also cannot say how long this company has had the kit. But at least we know the controller design has been finalised and third party development of Revolution titles is well under way. I cannot name a source, but I can guarantee you this information is 100% accurate.

Die Seite, von der das ist, ist 100 % vertrauenswürdig! Also hat er nicht gelogen ...

Stryker schrieb:
@Frenck:

Aber wie Nintendo momentan die Leute heiß macht und auch neue Ufer anvisiert ist klasse. Ich bin keine 15 mehr und will kein Silent Hill 7,8,9 was sich so spielt wie 3 und 4 mit toller Graphik.

NEIN DANKE!

Jup genau das meine ich! Naja aber solange die Story stimmt können die das machen! :D

Das ist von hier:

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Der Besitzer des Blogs ist ein Spielreporter, der fürs Fernsehen arbeitet. Er hat Kontakte, da er wichige Leute aus der Branche interviewed. Ihm kann man glauben. Er stellt keine Spekulationen auf, er liefert sichhaltige Beweise. Ach ja, er kommt sogar aus Köln.

Stryker schrieb:
Von welcher Seite kommt die Info denn?

Liest du das absichtlich nicht? KANN ER NICHT SAGEN! DARF ER NICHT SAGEN!

den Wahrheitsgehalt mal außen vor: IMMER TEXTE RICHTIG LESEN! :rolleyes:
Kleine Bitte: schrei nicht so.

Stryker schrieb:
lol, ich sag nur Mario 128 :rolleyes:

hui... das klingt ja schon mal sehr gut...
vielen dank goodplayer, dass du dir die ganze arbeit machst...
und uns dann acuh noch infos gibst ^^
wenn das stimmt dann is das doch schon mal super...
weiß man eigentlich schon was von den ps3 devkits?? sind die schon raus?

Pfanne schrieb:
hui... das klingt ja schon mal sehr gut...
vielen dank goodplayer, dass du dir die ganze arbeit machst...
und uns dann acuh noch infos gibst ^^
wenn das stimmt dann is das doch schon mal super...
weiß man eigentlich schon was von den ps3 devkits?? sind die schon raus?

jup thx @ goodplayer!

Goodplayer schrieb:
ace916 hat mir ja heute geschrieben, dass sie in einer Woche Devkits bekommen! Und was lese ich gerade? Schaut selbst:

Dev kits out, controller final
I have just heard that Revolution dev kits have been received by at least one Japanese third party developer. The kit includes the controller. Naturally, no word on the big secret. I also cannot say how long this company has had the kit. But at least we know the controller design has been finalised and third party development of Revolution titles is well under way. I cannot name a source, but I can guarantee you this information is 100% accurate.

Die Seite, von der das ist, ist 100 % vertrauenswürdig! Also hat er nicht gelogen ...

NREV ENTHÜLLT!!! Der NRev wird unglaubliche 20Ghz besitzen, zwei 60GB HDs...zusätzlich wird eine Virtual Reality Brille mit ausgeliefert, die locker Photorealismus erreichen wird - außerdem wird es mit dem NRev möglich sein Atomraketen abzufeuern und die Weltherrschaft an sich zu reißen und das alles für 1€...meine quellen sind zu 100% sicher, da sie von einem Insider aus der Szene kommen, der mal Pressefuzzie von Nintendo Deutschland war und somit ist das hier alles wahr

so viel dazu goodplayer ;) :P

Naja ich glaub den ganzen Gerüchten halt net wirklich, weil jeder eigentlich nur erzählt was man sich eigentlich wünscht (VR-Brille z.b.)...und als "Insider" kann sich ja praktisch jeder ausgeben.
So gern ich den vielen gerüchten glauben schenken würde, aber imo werden die eigenen erwartungen durch solche fakes immer sehr nach oben geschraubt.....deshalb erstma lieber nix glauben, anstatt nachher enttäuscht zu sein :)

Stryker schrieb:
@Frenck:

NEIN DANKE!

Ob du nun einen Gamecube hast oder nicht, das steht doch garnicht zu Diskussion.

Hier wurde behauptet das die anderen Konsolen für Noobs sind und der NREV was für absolute selbsternannte Hardcore-Gamer wird und DAS ist ein Fanboy Argument erster Güte.

Man kann doch auch Nintendo mögen ohne so einen Müll zu schreiben.

Ein Noob ist ein Einsteiger, ein Neuling der keine Erfahrung hat. Die Zielgruppe von Nintendo mit dem DS und dem Rev, Spiele die einfacher sind, Spiele die kürzer sind für Leute die momentan überfordert werden.

Dagegen ist nichts auszusetzen, ich selbst fühle mich von so manchem Spiel überfordert und Spiele gerne Puzzlespiele oder Mario Kart. Ich weiß auch nicht was so schlimm an Noobs ist, jeder war mal ein Noob in irgendwas und sollte sich gut daran erinnern wie man die überheblichen Möchtegerns gehasst die einen von allem ausschließen wollten obwohl sie selbst nicht unfehlbar waren.

Langsam ist es echt nicht mehr lustig ... Mir reichts langsam mit diesen blöden Beiträgen ... Andauernd macht sich jemand lustig über die Sachen ... Aber über die anderen Konsolen dürfte man niiieee was schreiben, denn sie sind ja sooo toll und Nintendo würde sowas nie hinkriegen ... Was ist, wenn irgendwas von den Sachen stimmt? Dann werde ich lachen, wirklich lachen ...

Goodplayer schrieb:
Langsam ist es echt nicht mehr lustig ... Mir reichts langsam mit diesen blöden Beiträgen ... Andauernd macht sich jemand lustig über die Sachen ... Aber über die anderen Konsolen dürfte man niiieee was schreiben, denn sie sind ja sooo toll und Nintendo würde sowas nie hinkriegen ... Was ist, wenn irgendwas von den Sachen stimmt? Dann werde ich lachen, wirklich lachen ...

ey aber wegen solchen leute darfst du nicht aufhoeren die sachen zu posten :D
auch wenn das alles geruechte sind es macht sehr viel spaß sie zu lesen!

---EDIT---

ICH WERDE AUCH LACHEN!! :D HAHAR mit meiner Brille :D

Sowas wie Thursdayton oder Popo Kaka gab es bei den anderen Konsolen aber nicht, nur Nintendo Fans sind so kreativ ;)

Ich bin ja auch ein riesen Nintendo Fan aber eine art VR-Brille kann ich mir halt einfach beim besten willen nicht vorstellen....wenns nachher doch stimmt is es umso schöner^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom