Duncan
L17: Mentor
Au ja der Zelda Cube in Gold wäre ein Traum. Stilvoll allemal!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaf-_- schrieb:Man kann das marketing atm sehn wie man will. bigN kann es sich weder leisten nicht auf der e3 auszupacken weil ihre tech. spec ihnen anscheinend zu "peinlich" ist oder son kram. noch ihre kons. auf grund der "verzögerten" vorstellung nicht auf gleichem oder besseren tech. stand haben.
Ich denke den trubel den sie um die ganze sache machen ist berechtig... denn sobald die konsole von den tech. aspekten stimmt und dennoch eine wirkliche revolution im gammeplay herbeizaubert ist dies wirklich eine bombe...
den Satz musst du mir mal genauer erklären :-?schaf-_- schrieb:Man kann das marketing atm sehn wie man will. bigN kann es sich weder leisten nicht auf der e3 auszupacken weil ihre tech. spec ihnen anscheinend zu "peinlich" ist oder son kram. noch ihre kons. auf grund der "verzögerten" vorstellung nicht auf gleichem oder besseren tech. stand haben.
Duncan schrieb:LOL Warum denken eigentlich alle das Nintendo die Technik Specs zu peinlich sind?Son Schmarn.
Sardello schrieb:den Satz musst du mir mal genauer erklären :-?
Duncan schrieb:Ich bin immer noch der Meinung das "2-3 mal mehr als die Technik von Cube " mehr als aussreichend ist gute Spiele zu machen.
ohhh sehr schmock!!!
efällt mir sehr gut beginner..
kann es sein, dass du designtechnisch begabt bist??? man sieht sowas ja öfter von dir ^^
sieht aber sehr sehr schöen aus... ich frage mich ob es den cd-schlitz auhc in mehreren farben geben wird!!
nya wir werdens sehen
mfg Pfanne
Nintendo wird seine Gründe haben so ein Tohuwabohu um den REVO zu veranstalten!
Expect a ton of graphics of high quality. I dont see any revolutions in game design on the XBOX2 and PS3, but well see something interesting on the Nintendo Revolution and the Nintendo DS is already doing some cool stuff with the dual screens. I truly respect Nintendos forward thinking.
Cool wäre es wenn die da ne LED einbauen die je nach Stromstärke verschiedene Farben, also alle erdenklichen darstellen kann. Im Revo Menü könnte man dann die Farbe wählen. Hab sowas mal im Elektronikkatalog gesehen.