Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaaaa, und dasim set mit einem brandneuen zelda für den Nßrev, mit einer sonderaktion wo der rev von gold umgeben ist (ala GBA zu minish cap)

welche farvben gabs nun schon alle?
ich meine mit fakes und allem, hats irgendwo aufner seite jne übersicht?

finde solche dionge immer sehr interressant :D

b3302e8940c4f5ad8fd3b1f86.jpg

ohhh sehr schmock!!!
efällt mir sehr gut beginner..
kann es sein, dass du designtechnisch begabt bist??? man sieht sowas ja öfter von dir ^^
sieht aber sehr sehr schöen aus... ich frage mich ob es den cd-schlitz auhc in mehreren farben geben wird!!
nya wir werdens sehen

mfg Pfanne

Man kann das marketing atm sehn wie man will. bigN kann es sich weder leisten nicht auf der e3 auszupacken weil ihre tech. spec ihnen anscheinend zu "peinlich" ist oder son kram. noch ihre kons. auf grund der "verzögerten" vorstellung nicht auf gleichem oder besseren tech. stand haben.
Ich denke den trubel den sie um die ganze sache machen ist berechtig... denn sobald die konsole von den tech. aspekten stimmt und dennoch eine wirkliche revolution im gammeplay herbeizaubert ist dies wirklich eine bombe...

schaf-_- schrieb:
Man kann das marketing atm sehn wie man will. bigN kann es sich weder leisten nicht auf der e3 auszupacken weil ihre tech. spec ihnen anscheinend zu "peinlich" ist oder son kram. noch ihre kons. auf grund der "verzögerten" vorstellung nicht auf gleichem oder besseren tech. stand haben.
Ich denke den trubel den sie um die ganze sache machen ist berechtig... denn sobald die konsole von den tech. aspekten stimmt und dennoch eine wirkliche revolution im gammeplay herbeizaubert ist dies wirklich eine bombe...

LOL Warum denken eigentlich alle das Nintendo die Technik Specs zu peinlich sind? :D Son Schmarn.

schaf-_- schrieb:
den Satz musst du mir mal genauer erklären :-?

aber das Nintendo es sich leisten kann nicht auszupacken hast du ja gesehen :P

Ein paar Informationen kamen dann doch noch rum.
Abwärtskompatibel bis zum NES 8-) . Damit hat sich eigentlich schon entschieden welche NextGen ich kaufe ;)

Duncan schrieb:
LOL Warum denken eigentlich alle das Nintendo die Technik Specs zu peinlich sind? :D Son Schmarn.

Ich habe nicht von mir gesproche ;) ich denke das bei weitem nicht... nein, ich habe es eher verallgemeinert um die meinung der meisten preis zu geben. ich selbst bin auch bei der leistung der erv. mehr als positiv eingestellt

Sardello schrieb:
den Satz musst du mir mal genauer erklären :-?

Gerne, undzwar meine ich damit, das sie es sich jetzt nichtmehr leisten können mit nichts zu kommen. egal ob sie es auf der e3 aufgrund irgendwelchen gründen nicht getan haben, oder es von anfang an geplant war das folk warten zu lassen.

ich bei nintendo wird sich mit der kommenden generation einiges entscheiden... aber ich denke die werden schon ordentlich was hinzaubern... für mich müssten nur zum xbox360 release sagen, dass der nrev ne bessere hardware hat und (specs zeigen(sehr wichtig)) und zum ps3 release den controller endhüllen und schon haben sie sicher einige käufe bei sony und M$ abegweworben.... aber ich denke die haben wahrschienlich eine bessere verkaufsstrategie als wir ahnen... ich meine bei nintendo arbeiten keine dummköpfe...
schliesslich sind da fast alle japaner ( meiner meinung nach also sehr clevere typen)...
also ma gucken was die auf den markt werfen... ich denke sie werden nintendo eine rosige zukunft bescheren

Nintendo richtet sich nach dem markt... und was wir im end wollen wissen wir ja. Nur weil sie nicht ein jahr sondern 1/2 jahr vor dem launch ihre karten auf den tisch legen, ist nicht gesagt das sie die asse haben ;)

Vielleicht pokern sich auch nur noch.. zu hoch?
Ich glaube nicht! Nintendo wird seine Gründe haben so ein Tohuwabohu um den REVO zu veranstalten!
Ich hoffe inbrünstig dass sie nicht nur ne inovatice/revolutionäre Konsole auf den Markt schmeissen, sondern auch hardwaretechnisch voll und ganz auf der Höhe sind! Die XBOX360 zu übertrumpfen sollte nicht so schwer sein, da sie weitaus früher released wird und somit gleich technik zum Release des REVOS weitaus günstiger verfügbar wäre.

Duncan schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung das "2-3 mal mehr als die Technik von Cube " mehr als aussreichend ist gute Spiele zu machen.

Jepp, zumal man ja auch immer noch nicht weiß, worauf sich das genau bezog. Aber feststeht, dass die Grafik der Xbox 360 auch maximal 3mal so gut wie die der Xbox ist.

Wie gesagt, die tollen Zahlen, die Sony und Microsoft rausgegeben haben, geben nicht Aufschluss darüber, was sich im Endeffekt davon in sichtbarer Grafik umsetzen lässt.

ohhh sehr schmock!!!
efällt mir sehr gut beginner..
kann es sein, dass du designtechnisch begabt bist??? man sieht sowas ja öfter von dir ^^
sieht aber sehr sehr schöen aus... ich frage mich ob es den cd-schlitz auhc in mehreren farben geben wird!!
nya wir werdens sehen

mfg Pfanne

Wäre cool!

So???

0cc97fb6b27a2ac46dfebed62.jpg
df208ade03b9d40861daefac2.jpg
2213ca917c8f5dd4013168ac9.jpg
91308a4316322a772aae5dad1.jpg
ab47ca0b97329ad12bf54ee35.jpg
85a29c480a1f088cb721110d0.jpg
0ec1934e0265d8a04ae7f5018.jpg

Nintendo wird seine Gründe haben so ein Tohuwabohu um den REVO zu veranstalten!

Der Meinung bin ich auch. Ich hab ja jetz mal ein Interview (is etwas älter - anfang 2005) mit John Romero gefunden, das einen auch "positiv" stimmen kann/könnte:

“Expect a ton of graphics of high quality. I don’t see any revolutions in game design on the XBOX2 and PS3, but we’ll see something interesting on the Nintendo Revolution and the Nintendo DS is already doing some cool stuff with the dual screens. I truly respect Nintendo’s forward thinking.”

Wäre dochn cooles Feature wenn man die Farbe davon ändern könnte! (Ohne das es was zusätzliches kostet usw.)

Cool wäre es wenn die da ne LED einbauen die je nach Stromstärke verschiedene Farben, also alle erdenklichen darstellen kann. Im Revo Menü könnte man dann die Farbe wählen. Hab sowas mal im Elektronikkatalog gesehen.

Cool wäre es wenn die da ne LED einbauen die je nach Stromstärke verschiedene Farben, also alle erdenklichen darstellen kann. Im Revo Menü könnte man dann die Farbe wählen. Hab sowas mal im Elektronikkatalog gesehen.

Ja genau! Sovas hab ich am Notebook, die Farben erdern sich wenn der Akku voll, halb voll, fast leer, am aufladen ist oder übers Netzteil der Strom bezogen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom