Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gutes thema um drumrum zu reden, die ablenkung brauch ich auch^^ sch*** hype. Ich kanns langsam nichtmehr abwarten... dabei hätt ich nie gedacht das ich so süchtig bin :// ...wenn das in der absicht nintendo´s war ist ihre werbekampange gelunge ;)

das wäre natürlich abartig cool ^^
sowas würde das herz eines jeden nintendo fans höher shclagen lassen ^^... vielleicht könnte man das leuchten ja auhc noch in spiele einbringen!!
z.B. das man irgendwie von gegner entdeckt wurde oder so ^^ dann färbt sich das LED rot oder so ^^
wäre doch ma nen nettes feature... und ich denke soviel würde das auch net kosten
@beginner genau so meinte ich das... das wäre natürlich ma echt cool

mfg Pfanne

Pfanne schrieb:
vielleicht könnte man das leuchten ja auhc noch in spiele einbringen!!
z.B. das man irgendwie von gegner entdeckt wurde oder so ^^ dann färbt sich das LED rot oder so ^^mfg Pfanne
Wer zwar kool, aber wer schaut beim spielen, wie geil die Konsole ausschaut! ;)

vielleicht könnte man das leuchten ja auhc noch in spiele einbringen!!
z.B. das man irgendwie von gegner entdeckt wurde oder so ^^ dann färbt sich das LED rot oder so ^^mfg Pfanne

Ich weis ja nicht wie dir das get aber ich scaue beim Gamen meist auf den TV aber ja, ja.... :-? :rofl2:

Mit diesem blauen Licht an der Front könnte man ne schöne Werbekampagne starten! Hab da schon ein paar Ideen^^!

Hier ein kleines Farbenspiel...

a36c537dde70b0b002567dc92.gif

lol da fällt mir ein Werbeslogan für den N'Rev ein: Quadratisch, Praktisch, Gut! :D ;)

irgendwie erinnert der N'Rev ein bisschen an ein moderneres NES wenn er so horizontal liegt.

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:
[

passt ja zu deiner Sig :P (die mich irgendwie immer zum lachen bringt wenn ich sie sehe :lol: :D)

Freut mich, dass du du hier als einziger darüber lachen kannst. :hmpf: ;)

Garnich wahr, ich finds auch immer zum totlachen :D

Aber nun Back2Topic:

Was beim Pad noch cool wäre wenn da auch die Ränder der Tasten so beleuchtet sind, mit dem selben Effekt!

also den spruch find ich super ^^
ich hab mich weggeschmissen vor lachen :lol:
aber musst ja net gleich sauer werden wenn net jeder über deinen spruch lacht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom