Nintendo Rev Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Also alle Rev-Games-Ankündigungen hier rein !
Ich mache mal den Anfang

The Darkness (NRV)
Publisher: Majesco Developer: Starbreeze AB
Quelle:http://cube.ign.com/objects/720/720414.html?fromint=1
thedarkness_1111419911_thumb.jpg

Das hier ist zwar noch keine Ankündigung für ein neues Spiel aber man ist in Gespräch darüber .
Auszug aus einem Interview IGN mit Kuju Entertainment

IGN: Is Kuju working on any projects for the Nintendo DS or Nintendo Revolution?

Teresaki: We've had discussions.

IGN: For both systems?

Teresaki: Yes.

IGN: Cool. Well, those were all my questions. Thanks for your time.

batallion-wars-20050519104550164-000.jpg

bestätigt:

New Mario
New Zelda
New Franchise Miyamoto
The Darkness
Final Fantasy Chrystal Chronicles
Metroid Prime 3
Kuju Project
Animal Crossing Online

unbestätigt:

Sonic Revolution
Condemned
Final Fantasy 11
The World Of Mana

Laut Gamefront hat auch Bandai volle Unterstützung für den Revolution angekündigt und da Bandai mit Namco fusionieren, sollte auch Namco bereits an Bord sein.

Neue Informationen zu einigen NRev Games. Diese Info stammt von einen ehemaligen Nintendo EAD Mitarbeiter.

Super Smash Bros. Revolution
*Projected Launch Title
*Little Mac, Captain Olimar, & Pit likely candidates to lead new character entries
*WiFi Enabled
*HAL Labs Development Team

Super Mario Bros. Revolution
*Projected Launch Title
*New EAD Kyoto Team or Tokyo Sunshine/Jungle Beat Team

Original IP Revolution
*Projected Launch Title
*Pikmin EAD Team?

Animal Crossing Revolution
*In Early Development
*Compatible with Animal Crossing DS
*WiFi Enabled
*Near Launch Release
*EAD - Animal Crossing Team

Metroid Prime 3
*In Early Development
*Possible Third Person?
*Expanded Multiplayer?
*Near Launch Release
*Prime 2 Echoes Team

Wario Ware Revolution
*Likely Release Candidate
*WiFi Enabled
*Near Launch Release

Golden Sun Revolution
*In Early Development
*Near Launch Release
*Golden Sun Development Team

The Legend of Zelda
*In Planning Stages
*Post-Launch Release
*Team Aonuma

Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution
*In Early Development
*WiFi Enabled
*Near Launch Release
*Square-Enix

:)

JethroT. schrieb:
Laut Gamefront hat auch Bandai volle Unterstützung für den Revolution angekündigt und da Bandai mit Namco fusionieren, sollte auch Namco bereits an Bord sein.

Sehr gut, Bandai ist nicht erst seit der Namco Fusion ein wichtiger Entwickler für den jap. Markt.

So kanns weitergehen, je mehr Spiele desto besser! :)

JethroT. schrieb:
bestätigt:

New Mario
New Zelda
New Franchise Miyamoto
The Darkness
Final Fantasy Chrystal Chronicles
Metroid Prime 3
Kuju Project
Animal Crossing Online

unbestätigt:

Sonic Revolution
Condemned
Final Fantasy 11
The World Of Mana

Ein neues Myiamoto-Game für den Rev?
Bin gespannt, vielleicht ja Nintendogs Revolution? ;)
Zu Jahresende wissen wir mehr...

Ich bin auch der Meinung, dass die Liste, auch wenn Nintendo bisher noch so gut wie gar nichts rausgerückt hat, sich dennoch schon verdammt sehen lassen kann ;)

auch unbestätigt (hab ich von www.gamecubeheaven.tk)

The classic EAD Ninja from the Gaming-Age Forums has returned! In his latest, he states that Nintendo is already working on new installments in the Wario Ware and Golden Sun franchises for the Revolution! The EAD Ninja has been right before, so we can keep our fingers crossed, and hope that he's right this time as well.

Golden Sun wird sicher irgendwann gekauft, aber was sich wirklich gut anhört ist The Darkness. Erinnert mich doch stark an Eternal Darkness und das gehörte bis Resi4 zu meinen absoluten Cube Highlights. Manchmal ist es doch gar nicht so verkehrt sich zu wiederholen, The Darkness ziehlt bestimmt auf die ED Fangemeinde und da bin ich ja sowas von drin :happy4:

@Rare Hunter
The Darkness - Ist ein Multiplattformtitel und hat mit ED denk ich mal nichts zu tun. Soweit ich weiss, gibt es vom Spiel auch Comics und so... :)

Mr_Miyagi schrieb:
@Rare Hunter
The Darkness - Ist ein Multiplattformtitel und hat mit ED denk ich mal nichts zu tun. Soweit ich weiss, gibt es vom Spiel auch Comics und so... :)

ups. Na dann. Der Cube war für mich die Horror-Konsole schlechthin Resi, ED, SMS ;) Hoffentlich bringen sie noch ein paar Horrorspiele für den Rev: New Franchise Miyamoto Pokemon Evil :evil:

wow, sehr viel qualitativ gute Software die angekündigt ist. Für mich würde ja schon ein SSB reichen, doch mit Mario etc. zum Start bin ich natürlich auch sehr glücklich :-D

Möge die Macht mit dir sein, Nintendo !!

Ich kann nur für eins beten..........bitte, bitte, bitte bringt Shenmue 3 sonst muss ich mir nämlich 2 Next Gen Konsolen kaufen.

unrealistisch! Yu Suzuki war noch nie ein Nintendo freund! die würden das game eher auf der PS3 veröffentlichen! ;)

ich weiß es passt hier jetzt net ganz in den thread... aber was genau soll diese gyroskop technik sein!!...
ich kann mir das net vorstellen...
erkennt es den winkel in dem man z.B. das gamepad hällt oder erkennt es ob ich das gamepad einmal von oben nach hinten ziehe also wild damit rumfuchtel...
hmmm wenn sogar beides stimmt werden endlich mal diese autorennspiel hampfelmänner belohnt die immer mit dem controller rumdrehen und rumhüpfen ^^(falls diese technik im revo verbaut wird...)

Mortal Kombat Lecker^^

Mal wider richtig Sinnlos die Fresse Polieren das hat bei Nintendo oft gefehlt.

Namco soutient la Revolution

Après Square Enix qui nous a déja fait part du développement de Final Fantasy Crystal Chronicles 2 sur Revolution, c'est aujourd'hui le groupe japonais Namco Bandai Holdings qui annonce son soutien à la nouvelle console de Nintendo, qui devrait voir le jour courant 2006. Si l'on ne sait encore presque rien sur la nouvelle machine de la firme de Kyoto, les annonces la concernant devraient se multiplier dans les prochains mois.

Quelle:http://www.jeux-france.com/news10332_namco-soutient-la-revolution.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom