Nintendo Nintendo Qualität - Nicht mehr so wichtig? Bug-Alarm!

Für Leute wie Nasagoal wurde extra der Wolf integriert damit das gleichzeitige töten von Gegnern einfacher ist ;) Da merkt man wer nur rundenbasiert kämpfen kann ;)

Duncan schrieb:
Für Leute wie Nasagoal wurde extra der Wolf integriert damit das gleichzeitige töten von Gegnern einfacher ist ;) Da merkt man wer nur rundenbasiert kämpfen kann ;)
hehe stimmt :D :goodwork:

bin halt nicht so der Hack'n'Slay-Spezialist :blushed: ;)

Mit dem Wolf ist es zwar etwas einfacher zwei von den Schattenbiestern auf einmal zu töten, aber auch mit Link ist es relativ leicht. Man braucht nur gutes Timing...

BlackDragon schrieb:
Ist kein Patzer,ist ganz normal da man dadurch ein Minispiel "freischaltet"

welches Minispiel schaltet man denn da frei? o_O

Meine Wii ist bis jetzt auch nur einmal abgestürzt, grössere Bugs blieben mir bis jetzt erspart :D

nasagoal schrieb:
bin halt nicht so der Hack'n'Slay-Spezialist :blushed: ;)

Bei Zelda musste kein Hack´nSlay-Spezialist sein, ein guter Taktiker zu sein und gutes Timing zu besitzen reicht.
Wäre Zelda ein Hack´n Slay, müsstest du als Kingdom Hearts 2-Spieler ja mit verbundenen Augen spielen können ;)

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Was man hier alles hört.Ohne etwas schönzureden, aber hatte noch nie probleme mit meiner WII z.B absturz etc. Alles lief bis jetzt "EINBAHNFREI".

Komisch.Hatte vielleicht nur etwas mehr glück als andere :)

das minispiel ist recht elegant sag ich mal so um niemanden zu spoilern. JEdenfalls kann man sich da eine fette belohnung holen. Also es lohnt sich auf jeden fall

nasagoal schrieb:
dann geht das also doch mit Link in Menschengestalt :suprised:

Naja... es werden ja auch mal mehr von den Biiestern... hatte bis jetzt 5
maximal. die sind dann manchmal auch so positioniert das man sie in
einer bestimmten reihenfolge töten muss... sonst klappt es nicht. gehöhrt
halt Taktik zu.

dennis bosshard schrieb:
das minispiel ist recht elegant sag ich mal so um niemanden zu spoilern. JEdenfalls kann man sich da eine fette belohnung holen. Also es lohnt sich auf jeden fall

2 fette Belohnungen, wenn Du auf die Bootsfahrt anspielst...

Mir ist etwas was ziemlich Blöd ist aufgefallen.
Als ich mit Freunden Bomberman 93 zu fünft spielen wollte hat die Wii rumgezickt!
2 meiner Freunde haben ihre eigenen Wiimotes mitgenommen und per Einmal-Modus auf die Konsole Registriet.
Dann haben wir wie in der Anleitung beschrieben am Gamecubecontroller die R-Taste gedrückt und Bombermann gestartet, sodass wir zu fünft Spielen können.
Danach kommt man in einen Bildschirm wo alle Controller angezeigt werden die angeschlossen sind.
Aber leider haben sich die beiden Wiimotes meiner Freunde abgemeldet und in dem Bildschirm konnte man sie auch nicht mehr Anmelden und in Bombermann selbst hat es auch nicht geklappt >_<
Unsere lösung war das wir die Wiimotes ganz auf die Konsole registriet haben!
Hoffe das dieses Problem von Nintendo noch behoben wird!!!

Zurück
Top Bottom