Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
@ Kantholz
hä? welcher 4 Player Bug bei MK64? :-?
hä? welcher 4 Player Bug bei MK64? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MagicMaster schrieb:Also mein Wii hat sich bis jetzt 2 mal aufgehängt, und das beide mal im Inet-Kanal. denke mal, dass das an der Beta liegt.
Ansonsten ist es noch so, dass bei mir bei RRR das Minispiel "Hasen haben Rhythmus im Blut 2" nicht funktioniert. Während dem Spiel reagiert es einfach nicht mehr auf meine Bewegungen, und Rayman schlägt nicht mehr...
das regt mich schon auf, und ist der einzige Grund, warum ich RRR kaum noch anfasse, das Minispiel hat mich total gefrustet
stophle schrieb:Ihr sollt hier bugs melden, nicht das ihr keine gefunden habt, ihr Spamer!
SuperMario80 schrieb:MagicMaster schrieb:Also mein Wii hat sich bis jetzt 2 mal aufgehängt, und das beide mal im Inet-Kanal. denke mal, dass das an der Beta liegt.
Ansonsten ist es noch so, dass bei mir bei RRR das Minispiel "Hasen haben Rhythmus im Blut 2" nicht funktioniert. Während dem Spiel reagiert es einfach nicht mehr auf meine Bewegungen, und Rayman schlägt nicht mehr...
das regt mich schon auf, und ist der einzige Grund, warum ich RRR kaum noch anfasse, das Minispiel hat mich total gefrustet
Schalt mal auf 60 Hz um! So unglaublich es klingt, es funktioniert auf jeden Fall. Seit ich auf 480p spiele, habe ich keine Probleme mehr bei dem Spiel... Ich versehe zwar nicht, warum das an der Frequenz liegen soll, aber es ist eine einfache Lösung, die gut funktioniert.
Nifler schrieb:Hab heute ne kleine Schlamperei bei Zelda TP gefunden.
Wenn man diese okkulte Schildattacke beigebracht bekommt, hatte ich gerade kein Schild dabei und wollte irgendwie aus dieser Parallelwelt raus und kriegte dann immer die Anweisung mit "R" und "L" das Schild zu bedienen.
Da hat wohl jemand vergessen was auszutauschen.