Nintendo Nintendo PresseKonferenz - GC2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MuhMuh schrieb:
Ich habs mir ja heute Mittag runtergeladen. Ist's eigentlich nicht wert. Da fand ich die PK auf der E3 tausend mal besser.

weiß jemand wo man die e3 pk runterladen kann? am besten in guter quali, hab damals nen livestream gehabt, der ist aber dauernd abgebrochen! bei fileplanet gabs mal nen 700-800 mb download, aber nur für insider!

Darkeagle schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich habs mir ja heute Mittag runtergeladen. Ist's eigentlich nicht wert. Da fand ich die PK auf der E3 tausend mal besser.

weiß jemand wo man die e3 pk runterladen kann? am besten in guter quali, hab damals nen livestream gehabt, der ist aber dauernd abgebrochen! bei fileplanet gabs mal nen 700-800 mb download, aber nur für insider!

Jo, hier bitte schön:

E3 PK

Musst dich nur kurz registrieren, ist alles kein Umstand. Als Videospieler nicht auf Gamespot registriert zu sein, ist sowieso ein Unding ;).

P.S: Wenns noch Probs geben sollte, melde dich einfach per PM bei mir.

Darkeagle schrieb:
aso! na da bin ich doch schon registriert :D ... fettes DANKE! aber die n pk hat "nur" 144 mb :( schade!
Wieso schade??
Sei doch froh, die QUali ist auch gut.
Gut genug fürs Anschauen aufm Monitor.
Wenn du es dir auf DVD ziehen möchtest um auf deinem Fernseher zu gucken, dann natürlich nicht...

Zurück
Top Bottom