Nintendo Nintendo PresseKonferenz - GC2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhuuuuuuuuuuuu, der Download hat endlich geklappt.
Langeweile ade
042.gif
042.gif
042.gif

Besonders beeindruckend von Herrn Fakesch der Satz:
"Wir stehen als Innovationsführerer an der Spitze einer Bewegung, die die Gameswelt in den nächsten Jahren so grundlegend verändern wird wie seit 1985 nicht mehr, als wir mit dem NES der ganzen Branche den Weg in die Zukunft gewiesen haben."

:o :o :o :o :o

Geil, Nintendo owned Leipzig dank Nintendogs. Find ich echt symphatisch, wie Eva und Nina das Spiel vorstellen.

Nintendo wird ganz Deutschland wegrulen mit Nintendogs.
Und wenn dann für den Revolution Nintencops rauskommt, hat die Konkurrenz sowieso ausgeschissen...

Hm, jetzt wo Konno auf dem Sofa sitzt, wird das Gespräch aber doch zähflüssig.

Jetzt nach der Hälfte der PK wirkt sie doch sehr gestellt. Nina und ihre INterviewpartner lesen brav von ihren Kärtchen ab :sleep:

40% gedownloadet, Abends klappts besser :D
Freu mich schon drauf es gucken zu können wie lange ist denn die PK?

Hahaha, Mario Kart ist ja der Hammer, ich packs nicht. Da versagt bei dem einen Spieler die Wifi-Connection, wird aus dem Spiel rausgeworfen, und schon wird Mario Kart von der Leinwand schnell ausgeblendet und statt dessen die spielenden Gesichter eingeblendet. O man, was für ne Panne, und was für n billiges Ablenkungsmanöver :rofl3:

Aber Mario Kart rockt. Wird auf jeden Fall geil.

@cpcth: das Video geht 1:05h

Wie geil ist das denn. Jetzt bekommen die Zuschauer bei Mario Smash Football Bälle an den Kopf geworfen :rofl3:

So, nun ist sie also rum, die PK. War ganz ok, nur leider viel zu gestellt. Das kam einfach nicht gut rüber. Der Anfang war wirklich spitze, aber dann wurde es in den Interviews immer grausiger.

Spiele machen Lust auf mehr, besonders Zelda. Übrigens gab es doch etwas ganz Neues bei Zelda zu sehen. Ganz am Anfang wurde ca. 1min lang Gewitter gezeigt. Ob das nun extra nur eine Szene war, um den altbekannten E3-Trailer einzuleiten oder ob es diese Sequenz dann auch so im Spiel zu sehen geben wird, kann ich aber auch nicht sagen.

Nintendogs ist einfach süß. Da müssen wir Jungs aufpassen, daß uns die Mädels nicht vernachlässigen, weil sie die ganze Zeit mit ihren Wauwaus rumhängen anstatt sich um uns zu kümmern.
Ich sehe es schon kommen: unsere künftige Bundeskanzlerin mit dem DS und Nintendogs auf einem Flug in die USA, um dort dem Präsidenten finanzielle Unterstützung im Irankrieg zuzusichern ;).

Mario Kart sah auch ganz toll aus. Sehr schnell, das Spiel ist richtig auf Speed, und so wie ich das Fahrverhalten visuell mitbekommen habe, wird es schön anspruchsvoll wie beim SNES.

Mario Smash Football (hieß das nicht mal Striker?): was soll ich dazu sagen? Ich weiß nicht so recht. Das ganze Spiel wirkt ziemlich karg. Da muß sich noch einiges tun. Im jetzigen Zustand bringt es sicher Fun, aber da könnte man noch weitaus mehr rausholen. Mehr Moves rein, mehr Schußtechniken, Passkombinationen, das Spiel einfach noch ein wenig verrückter gestalten, und Mario Smash Football könnte das Zeug zum Mario Kart des Fußballs haben.

Und was habe ich aus der PK für eine Lehre gezogen? Na klar doch, Nintendo expands the definition of gaming :sorry: . :sleep:

Hab sie mir jetzt auch angeguckt. :)
Sie war natürlich schlechter als E3 PK aber das war ja sowieso zu erwarten. Man sieht einfach das die Promis eigentlich fast garkeine Ahnung von Nintendo haben und nach der PK nie wieder was mit Nintendo zu tun haben wollten. Und das Flimmern durch die Aufnahme war natürlich auch nicht das wahre. Aber das Intro war sehr geil :D
Und bald kommen ja neue Infos.

Und was hab ich daraus gelernt:
Iwata und Reggie müssen nicht von Karten ablesen und wissen einfach was Sache ist ;)

Ohh man... Sowas ist echt schlecht! Ich bin mir vorgekommen wie in so einer Werbesendung "Ja genau Hans,..." ne echt das war viel viel zu gestellt! Man kann doch wenigstens von Leuten erwarten, welche "ausgebildet" sind, dass sie nicht ablesen müssen!...

Naja MK war einfach geil!
Zelda sowieso ;)

-->Video abgebrochen :P keine lust mehr auf die Leute die Null Ahnung haben, aber hautpsache in der Kamera gut aussehen.... :oops:

Sahasrahla schrieb:
Edit: :o :o 7%
Edit 2: :o :o :o 10%
Edit 3: :o :o :o :o 16%!!!!!!!!

HUNDEDRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kackteil ist abgestürzt :aargh:

boese100.gif
So, ich habe mir jetzt nen neuen Downloadmanager runtergeladen, wenns jetzt wieder abstürzt...
:-? Downloadmanager sind eigentlich dazu da das man, wenn mal der PC abstürzt oder man nicht genügend Zeit hat, den Download zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen kann ;)

Ich habs mir ja heute Mittag runtergeladen. Ist's eigentlich nicht wert. Da fand ich die PK auf der E3 tausend mal besser.

Auf der E³ waren ja auch Leute vorhanden die wussten was sie eigentlich vorstellen...^^ Die G|C ist eigentlich nur eine riesige Show, bei der jeder nur ein T-Shirt haben will... die sind überall sehr inkompetent, das ist nicht nur Nintendo.
Ich erinnere mich da an die X-Box-Bühne, wo die "Moderatoren" jemand aus dem Publikum gegen den DJ haben spielen lassen, aber nicht richtig erkären konnten wie das überhaupt geht...
So lächerlich das ganze...

Hm.. also irgendwie finde ich diesen Typ der Nintendo Deutschland dort vertretten hat richtig unpassend! Wie nannte er sich denn nochmal?

Vorallem gestern bei Giga TV.... Irgendwie finde ich, dass der Typ keine Ahnung von Nintedo bzw. von irgendwelchen Games hat...

Neral schrieb:
Hm.. also irgendwie finde ich diesen Typ der Nintendo Deutschland dort vertretten hat richtig unpassend! Wie nannte er sich denn nochmal?

Vorallem gestern bei Giga TV.... Irgendwie finde ich, dass der Typ keine Ahnung von Nintedo bzw. von irgendwelchen Games hat...

Der hat Ahnung und wie...

im Gegensatz zu Nina Bott und Eva Padberg war er ein Genie :)

Cr0p4c schrieb:
Neral schrieb:

Der hat Ahnung und wie...

im Gegensatz zu Nina Bott und Eva Padberg war er ein Genie :)

Hehe, die beiden waren wenigstens hübsch anzuschauen.
Hat er auch von seinen Kärtchen abgelesen?
Nenene die sollte lieber irgend jemand jungen und dynamischen an diese Position setzen ;P

Übrigens, wer keinen Bock hat, sich die ganze PK downzuloaden (was sich im übrigen auch gar nicht lohnt), der kann sich hier das allerbeste der PK - nämlich den Teaser - runterladen. Der geht wirklich ans Herz und befindet sich auf E3-Niveau. Ich habe so etwas sogar auf der E3 ein bißchen vermisst.

Revolution-Teaser

Werde ihn mir gleich nochmal reinziehen :D. Der berührt mich so :( .

Der nächste, der von Dr. "the God" Bernd Fakesch behauptet der Mann habe keine Ahnung, wird in Grund und Boden geroxxert. ;)

Im Vergleich zu den beiden Pfeifen, die Sony und MS vertreten haben, war er eines der Glanzlichter der Messe.

P.S.: Seine Lache ist genial. :D

Zurück
Top Bottom