Nintendo Nintendo PresseKonferenz - GC2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sahasrahla schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Dürfte ich jetzt bitte wissen wo es die PK von Nintendo zum DL gibt? -.- Die bitte auch funzt...
Aber natürlich. Hier ein Link. Bitte schön, brauchst dich nicht zu bedanken...

PK
führt ja zu genau der gleichen Stelle wie der Link der ersten Seite... und der funktioniert immer noch nicht! :(

Probleme bei Mariokart? Ich will auch so einen Sender :D

Einfach immer wieder Probieren runterzuladen. Der Server lässt immer nur eine gewisse Anzahl von Verbindungen gleichzeitig zu. Ich bin grad verbunden und in etwa einer halben Stunde fertig.

Zeldafanat schrieb:
Einfach immer wieder Probieren runterzuladen. Der Server lässt immer nur eine gewisse Anzahl von Verbindungen gleichzeitig zu. Ich bin grad verbunden und in etwa einer halben Stunde fertig.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Du alter S§$§$ Glückspilz ;)
Also einfach immer wieder draufdrücken?
Kriegt man da nicht einen Krampf im Finger?
Wie oft muß ich denn da draufdrücken?
Welche Verbindungsrate hast du beim Download?

Die Verbindung ist ziemlich gut -> ~130KB/Sekunde :D
Benutzt einen Downloadmanager, der alle paar Sekunden den Download wiederholt, wenns nicht funktioniert.
Ich lade es mit LeechGet herunter.

Cool, wußte gar nicht, daß es sowas gibt.
Jo, hab den Downl.manager grad runtergeladen.
Jetzt scheint er nach mehreren Versuchen reingekommen zu sein. Leechget zeigt mir grad zwar die Datei, aber er lädt sie nicht runter. Wat mut ich da machen :-?

Ich hab jetzt LeechGet damit ich einen neuen Download hinzufüge brauch ich die URL der Datei doch die hat ja keine von der PK wie kann ich es anders machen? :cry:

Cr0p4c schrieb:
Ich hab jetzt LeechGet damit ich einen neuen Download hinzufüge brauch ich die URL der Datei doch die hat ja keine von der PK wie kann ich es anders machen? :cry:

Hier ist doch die URL: ftp://62.116.40.98/NintendoPK.wmv
Aber wie schon gesagt, zwar ist mein Manager jetzt reingekommen, aber er macht nix. Download steht immer noch bei 0%. Wat mach ich falsch?

Die Datei wird einfach von zu vielen Leuten downgeloaded. Ich werde es wohl morgen wieder probieren, dann übermorgen und immerso weiter bis ich sie habe. :/

Ja, das war bei mir auch öfters. Da ist wohl jemand knapp vor dir reingekommen. ;)
Wenn er es geschafft hat, dann startet der Download sofort.

(in 4 Minuten bin ich fertig :P :lol: )

Ah habs jetzt also wenn 0% länger da steht schließen oder soll ich den einfach weitermachen lassen? :)

Zeldafanat schrieb:
Ja, das war bei mir auch öfters. Da ist wohl jemand knapp vor dir reingekommen. ;)
Wenn er es geschafft hat, dann startet der Download sofort.

(in 4 Minuten bin ich fertig :P :lol: )

Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Dann war er gar nicht drin, und ich dachte er sei reingekommen, weil er die Verbindungsversuche aufgehört hat.
GUt, habe die URL wieder neu eingegeben. Wenn er wieder aufhört zu suchen und er trotzdem nicht drin ist, werd ich halt wieder von neuem die URL eingeben. Du verstehen, wie ich meinen?

ich lad jetzt runter mit dem Opera Download Tool, klappt wunderbar, danke für den Hinweis

Bin bei 9 %...

Mensch, das gibts nicht. Die ersten fünf, sechs Mal versucht er zu verbinden, dauert immer ca. 14 sec. bis er nen neuen Versuch startet, und dann hört er plötzlich auf. Was soll der Scheiß?
Zeldafanat, kannste mich da mal aufklären?

Nein, kann ich nicht. Ich glaube aber in den Optionen kann man einstellen wie oft er versucht sich zu verbinden.

-> Grad ist ein Platz auf dem Server frei geworden. :D

Zeldafanat schrieb:
Nein, kann ich nicht. Ich glaube aber in den Optionen kann man einstellen wie oft er versucht sich zu verbinden.

-> Grad ist ein Platz auf dem Server frei geworden. :D

Jawohl, recht hast. Hab eingestellt, daß er alle 2 Sekunden probieren soll und 20000 Versuche machen soll. VOrher war er halt auf 5 Versuche und alle 15 Sek. eingestellt.

Hoff ma, daß es klappen tun tut.

Geil, er hat grad mit dem Download angefangen, juhuuuuuuuuuuuuu.
Sauerei, Verbindungsrate von 70 KB/s, aaah, jetzt aber wieder bei 120. Mensch, die Geschwindigkeit wechselt ja ganz schön hin und her, bin ich eigentlich gar net so gewohnt.

:o Schon 4% runtergeladen

Edit: :o :o 7%
Edit 2: :o :o :o 10%
Edit 3: :o :o :o :o 16%!!!!!!!!

HUNDEDRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kackteil ist abgestürzt :aargh:

boese100.gif
So, ich habe mir jetzt nen neuen Downloadmanager runtergeladen, wenns jetzt wieder abstürzt...

Zurück
Top Bottom