DarkUser089
L13: Maniac
Dürfte ich jetzt bitte wissen wo es die PK von Nintendo zum DL gibt? -.- Die bitte auch funzt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich. Hier ein Link. Bitte schön, brauchst dich nicht zu bedanken...FlirtBoy089 schrieb:Dürfte ich jetzt bitte wissen wo es die PK von Nintendo zum DL gibt? -.- Die bitte auch funzt...
Zeldafanat schrieb:Diese Dinger im DS übertragen das Bild auf den Bildschirm.
führt ja zu genau der gleichen Stelle wie der Link der ersten Seite... und der funktioniert immer noch nicht!Sahasrahla schrieb:Aber natürlich. Hier ein Link. Bitte schön, brauchst dich nicht zu bedanken...FlirtBoy089 schrieb:Dürfte ich jetzt bitte wissen wo es die PK von Nintendo zum DL gibt? -.- Die bitte auch funzt...
PK
Zeldafanat schrieb:Einfach immer wieder Probieren runterzuladen. Der Server lässt immer nur eine gewisse Anzahl von Verbindungen gleichzeitig zu. Ich bin grad verbunden und in etwa einer halben Stunde fertig.
Cr0p4c schrieb:Ich hab jetzt LeechGet damit ich einen neuen Download hinzufüge brauch ich die URL der Datei doch die hat ja keine von der PK wie kann ich es anders machen? :cry:
Zeldafanat schrieb:Ja, das war bei mir auch öfters. Da ist wohl jemand knapp vor dir reingekommen.
Wenn er es geschafft hat, dann startet der Download sofort.
(in 4 Minuten bin ich fertig )
Zeldafanat schrieb:Nein, kann ich nicht. Ich glaube aber in den Optionen kann man einstellen wie oft er versucht sich zu verbinden.
-> Grad ist ein Platz auf dem Server frei geworden.