E3 Nintendo Pressekonferenz [E³ 2005]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is das jetzt richtig dass ich von NINTENDO zu gamespot komme wenn ich den link klicke?? ich dachte da würds was kosten!?

Wahrscheinlich geht die Pressekonferenz ca bis 20.00 und dann wird wohl der E3 Server richtig auf Touren kommen, da jeder mehr Informationen von der Revolution wissen will

Alos ich hätte mir viel mehr Informatioen von der PK gewünscht.
Vorallem was die Revolution angeht!
Der Revolution ist aufgrund dieser schwachen PK für mich bis jetzt die uninteressanteste Next Gen Konsole.

für mich ehrlich gesagt auch.

nur wie gesagt, ich warte auf den controller, ingame bilder etc.
denn vorher ist es schwer sowas zu beurteilen (ich glaub diese PK war nur um "da zu sein").

ich hoffe im laufe der e3 erfährt man noch etwas über die revolution.

Beruhigt euch mal alle wieder, die Messe geht schließlich noch 3 Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie garnichts mehr zeigen :)

was ne laaaaaaaaaaahme konferenz...

ich hab ne kickass konferenz wie letztes jahr erwartet. stattdessen hat sony dieses jahr massig asses gekickt! :D

Ich hab die PK verpasst. Aber wenn ich eure Kommentare lese, habe ich wohl garnicht so viel verpasst. Gab´s keine Spiele zu sehen? Ich hab nämlich nirgendwo Bilder gesehen.

One Winged Angel schrieb:
Alos ich hätte mir viel mehr Informatioen von der PK gewünscht.
Vorallem was die Revolution angeht!
Der Revolution ist aufgrund dieser schwachen PK für mich bis jetzt die uninteressanteste Next Gen Konsole.

Bin auch ein wenig sauer auf Nintendo aber wenn wir erlich sind haben MS und Sony denn was großartiges gezeigt?

erm.

controller

technische daten

spiele

mehr spiele

finales design

spiele

viele techdemos

wirklich schade, dass nix genaues vom Revo bekannt wurde... Dabei hätte ich es mir doch so gewünscht... Naja dann heisst es halt wieder einmal mehr: WARTEN !! Das mit der Abwärtskompatibilität ist ja mal sehr geil (SNES, NES, N64 etc.) Ebenfalls geil find ich das Design des Revos, die Tatsache dass Smash Bros. und dann noch online zum Start kommt (Ich liebe es einfach). Weniger gelungen sind meiner Meinung nach das Logo, praktisch keine DS-Neuankündigungen usw... Im Grossen und Ganzen eine gelungene PK. MS und Sony war da nicht besser. Keinesfalls. Nur hat man bei denen die Next-Gen-Konsolen näher vorgestellt, was bei Nintendo ja nicht der Fall war. Leider :( Naja, der Zeldatrailer war wieder mal absolute Spitze, das muss man Nintendo lassen.

DreamRider schrieb:
erm.

controller

technische daten

spiele

mehr spiele

finales design

spiele

viele techdemos

und genauerer Informationen zum Preis und dem Releas!

Überraschungen gabe es auch:
GTA Launchgame für PS3 und SE Support für die XBox360

ich hab zwar die NIntendo PK nur mit live sticker erlebt, jedoch war die PK schon ein bisschen enttäuschend. Aber hat auch postives gegeben: zb das neue Mario für den DS. ( 2 spieler?)

wenn ich nach ner skala von eins bis 10gehen müsste wie mich die PKs beeindruck haben (oder eben deren infos, wenn ich sie nich gesehen habe)

04/05

NIntendo: 8/5
Sony: 6/7
MS: 6/5

joa so in etwa.

e3-2005-high-res-revolution-images-20050517072756634.jpg

Sehr geiles Design, da kann sich Sony mit ihrem Wasserkocher eine dicke Scheibe von abschneiden!

One Winged Angel schrieb:
und genauerer Informationen zum Preis und dem Releas!

Überraschungen gabe es auch:
GTA Launchgame für PS3 und SE Support für die XBox360

Welche Daten zum Preis und Launch denn? Nintendo hat genau wie Sony gesagt, nächstes Jahr und MS sagte November, was auch schon vorher bekannt war, mehr nicht, oder hab ich was verpasst

Und überraschungen gabs doch auch Super Smash Brothers Online, ein neues Metroid, alle Nintendo Spiele der vorherigen Generation zum download, ich weiß nicht was du mehr willst.

Specs kann ich nicht gebrauchen, versteh ich eh nicht :D
Mir reichts wenn Iwata sagt das es "WoW" aussieht wenn ich es sehen werde ;)

Zurück
Top Bottom