E3 Nintendo Pressekonferenz [E³ 2005]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
ich finde auf keiner seite was, kommen die erst einige minuten vor der PK online?

auf gamespot solltest du jetzt schon einen sehn, die anderen kommen erst kurz vor beginn der konferenz. wird wahrscheinlich keiner groß ankündigen, nintendo hatte ja letztes jahr schon ziemliche probleme. war etwas überladen die seite :)

Jungs wenn ihr keinen Live-Stream findet bzw. die Seite down ist, geht umbedingt auf gamecubex.net. Das ist zwar kein Livestream doch ihr bekommt nach jedem Ereignis live einen Text und Bilder zugeschaltet mit dem was halt alles geschieht. Zudem ist alles auf deutsch. hab ihn letztes Jahr auch schon von dort verfolgt, und war sehr zufrieden.

Mr-Link schrieb:
Jungs wenn ihr keinen Live-Stream findet bzw. die Seite down ist, geht umbedingt auf gamecubex.net. Das ist zwar kein Livestream doch ihr bekommt nach jedem Ereignis live einen Text und Bilder zugeschaltet mit dem was halt alles geschieht. Zudem ist alles auf deutsch. hab ihn letztes Jahr auch schon von dort verfolgt, und war sehr zufrieden.

yeah sehr gut.. danke...

achja.. wie wird man eigentlich in deiner streichelgruppe mitglied??? ;)

OHHH MAN, das wird so geil :grin2:

Endlich gewissheit über die Revolution, Zelda und noch dazu jede Menge
DS- und GBA-Software!

Und wer weiß, vielleicht wird wieder so ein Knaller wie Zelda enthüllt
(Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen, vor Freude zu heulen :hehehe2: :cry3: )

Also Live Stream düfte man bei Nintendo.com finden. Soviel ich weiß kann man erst kurz vor der PK auf den Live Stream gehen.

Mr-Link schrieb:

jedoch will ich doch auch videos sehen :(
das reicht mir nicht ich will das sehen :(

das wäre auch ein hammer ^^

jedoch bin ich mir zu 99,99999999999999999% sicher dass es nicht zutreffen wird ^^

vielleicht auch mario128 launch titel, wär doch auch was ^^

Auf der disjährigen Konferenz könnte mir wahrscheinlich ein super geiler umwerfender Super Mario 128 tränen in die Augen bringen.
Einen einzigartigen und sofort fesselnden Revolution, Die wirkliche Umhau Grafik eines Nintendo Spiels, und Hyrule aus dem Zelda OoT in Rev oder Gamecube grafik und ich würde sofort auf mein Bett springen und mich in die Decke kuscheln und weinen was das Zeug hält vor Freude. Oder ja auch noch ein hodentittengeiler Donkey Kong welcher voll die Revolution ausnützt und der Traum zur wirklichkeit macht.

Yeah liebe Vogelscheuche, lass uns die Nacht durch Tanzen bis zum nächsten Morgen. Willst du ?

[Wähle]
Ja
Nein

(zelda insider witz)

@swisslink
na klar will auch ich nacher noch die PK sehen, doch wenn alles down ist, kann man ja nicht mehr viel anders machen als auf gamecubex.net ;-) Den Video lad ich mir sonst später runter, falls wie gesagt, alles down ist...

jungs... alle jetzt mal scöööön durchatmeeeeeeeeeeen..!

wenns morgen soweit ist, so um halb 7 wisst ihr alle wo es einen gibt..
ken problem :D

...um halb sechs wissen wir wo es einen gibt, dann warten wir bis um 6 und dann ist der server überall überlastet ^^

in der news steht 9 Uhr und 9 Stunden = 18 Uhr, du musst mehr als nur etwas verwirrt sein :lol: ;)

trotzdem, der countdown wäre erst um 19:30 auf null, die PK is aber um 18 uhr. deswegen glaub ich auch nich dass auf der microsite der Livestream zu sehn sein wird.

Das ist mir auch schon aufgefallen :)

Wer weiß was um 19:30 wirklich passiert, fehler ists sicher keiner das steht fest ;)

Zurück
Top Bottom