E3 Nintendo Pressekonferenz [E³ 2005]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich scheiße finde das beide Sony und MS vergessen haben das sich auch ne Aktuelle Konsole im Markt haben! Nintendo wird da sicherlich etwas andres vorgehen! Und auch viel für denn NGC DS und GBA zeigen! Und dann eben noch den REV heute geht es bei nintendo wohl schlag auf schlag!

MTC001 schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen :)

Wer weiß was um 19:30 wirklich passiert, fehler ists sicher keiner das steht fest ;)

Da wird Nintendo bestimmt die Genickbruchbombe gegen M$ und S präsentieren. ABer bei diesem Flash steht ja: Entdecke die Zukunft von Niontendo, dann kommt ein DS Bild un zwischendrin flackert immer kurz Zelda auf...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ich scheiße finde das beide Sony und MS vergessen haben das sich auch ne Aktuelle Konsole im Markt haben! Nintendo wird da sicherlich etwas andres vorgehen! Und auch viel für denn NGC DS und GBA zeigen! Und dann eben noch den REV heute geht es bei nintendo wohl schlag auf schlag!

hm stimmt, da wurde ja gar nix für die jetztigen konsolen gezeigt so wie es den news nach zu urteilen aussieht :rolleyes:

ich fand die bisherigen PK's eher bescheiden, also nicht so die ganz grossen hits

mal schauen was nintendo bringt

Hey jungs und girl schaut mal auf nintendo.com dort ist nun die Seite updatet worden. die Live Übertragung wurde angekündigt und einen mystischen Hintergrund hat der Banner auch? Zudem sind coole Videos mit einem Klick auf den Banner abrufbar.

Reggie Rules !!

so jungs... muss nun wieder in die Schule... Wir hören uns hoffentlich alle noch vor und während der Pressekonferenz?! :) Bis dann

Nintendo ruuuules

Tja schade. Der groß angepriesene Live Stream auf der Nintendo Homepage, ist ein Link nach Gamespot... Da muss man Premium Mitglied sein... War wohl nix...

Edit: Sorry, hab falsch geklickt...

Master Cube schrieb:
Nintendo kann es nur besser machen, meiner Meinung nach waren die PK von Sony und M$ doch ziemlich laaaangweilig.

MS hab ich nicht gesehen, kann ich also nichts zu sagen :)

aber die von sony war für mich die beste PK meines leben! auch wenn sie für mich nur per live ticker und gaming-age forum mitzuverfolgen war. hab stellenweise vor freude fast nen herzinfarkt bekommen ;)

jo man bin ich gespannt hoffe die ersten gerüchte stimmen nicht (von wegen 3 mal so leistungststark wie der cube oder das bisher nicht so tolle aussehende design...).
ich hoffe das big n ne richtige kick ass PK abliefert nach den sony und ms ernüchterungen!!!
zelda wird eh rulen und der rest wird sich zeigen, gespannt bin ich auch auf die neuen DS games (WIFI YEAH)!
naja wann werden denn eigentlich die ersten infos hier reinkommen???

HILFE!
Wo muss ich wann (in Deutschland) hinklicken um den Livestream verfolgen zu können?

Biglinker schrieb:
Hey jungs und girl schaut mal auf nintendo.com dort ist nun die Seite updatet worden. die Live Übertragung wurde angekündigt und einen mystischen Hintergrund hat der Banner auch? Zudem sind coole Videos mit einem Klick auf den Banner abrufbar.

Reggie Rules !!

wo muss ich draufklicken, ich komm immer auf gamespot.com

und etwas verstehe ich nicht bei Nintendo.com läuft der Countdown bis 20.00 und bei Gamespot auf 18.00

ok ist ein verstoß gegen die thradregel, aber trozdem.
beim nintendo stream kann man sich auch den ps3 stream reinziehen.
wieso zeigen die da im zeitstrang am anfang sonic vom megadrive?
ist doch sega.
und dann noch "PSP" the next revolution.
soll das eine anmachen sein??
wollen die stress?
hm? hm?

naja egal. 18.oo jungs!net vergessen!

Wenn man bei nintendo.com auf den Link klickt, kommt man auf Gamespot, das ist schon richtig. Da wird dann aber 18 Uhr die Pressekonferenz gezeigt. Ich freu mich schon!

In 3h geht es los!!
Ich bin schon so extrem gespannt!!

Ich hab richtig das Gefühl, dass Nintendo einer der großen Gewinner der E3 wird!

Zurück
Top Bottom