E3 Nintendo Pressekonferenz [E³ 2005]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
imo waren die PK's allgemein nicht so der oberhammer. die letztes jahr gefielen mir besser ;)

Also ausser das Batallion Wars einen guten Eidnruck gemacht hat, war das ja wohl nix.

Zelda war auch gut, aber es war keine Überraschung.

Und was war jetzt revolutionär?

Ein Mario J&R hätte da noch was gerettet, aber so.

Ein neues Mario Jump'n'run hätte mich endgültig zum schreien gebracht!
Bei aller Liebe, ich kann den Mann mit dem Schnäuzer absolut nicht mehr sehen.
Und dass sie dann auch noch einen ganzen "Block" Mario widmen war echt DER Brüller!

Ich war sehr enttäuscht von der PK, hoffe aber, dass die E3 an sich noch spannend wird...

Ich war ja auch erst enttäuscht musste mir das ganze ebenfalls ohne Ton geben, aber ich glaube es wird sein Gründe haben warum man den revo nicht ausführlicher vorgestellt hat. Angeblich soll man ja auf morgen gespannt sein, so die letzten Worte auf der PK!

Hier mal meine Meinung aus den NewsComments.

So ich musste mir wie viele andere die PK ohne Ton reinziehen. Hab sie mir jetzt nochmal mit sound gegeben und bin nicht mehr ganz so enttäuscht denn viele Kleinigkeiten konnte man heraushören.

- Miyamoto plant etwas anderes als die bisherigen Franchises(Mario usw) für den Rev. Veröffentlichen möchte man noch nichts.

- Mit dem Revo hat man grösseres vor, Zwar mit Grafik protzen aber die Games ansich nicht vergessen.

- Ein neues Zelda, Mario, Metroid sind für den revo in Entwicklung.

- Man wird Film-DVD´s abspielen können(richtig?)

- Man wird morgen noch etwas zum Revo vorstellen.

Gut sie haben ja tatsächlich vor vornherein gesagt das man den revo nur in abgespeckter Version zeigen wird, deshalb bleib ich nach dem Schock am Anfang doch gelassen.
Ausserdem finde ich es gut das man den GC noch nicht ganz fallen lässt. Das mit dem Wifi-Netzwerk was sie weltweit aufbauen wollen hört sich sehr interessant an.
Bin gespannt was da morgen noch kommt wenn da was kommt.

Nintendo war imo die einzige firma die noch interesse an der momentanen gen zeigt. von den anderen kam ja diesbezüglich nicht sehr viel.

wo kann ich mir die komplette pressekonferenz DONWNLOADEN???
will keinen stream sehen sondern sie dauerhaft speichern!!!

Swisslink schrieb:
Nintendo war imo die einzige firma die noch interesse an der momentanen gen zeigt. von den anderen kam ja diesbezüglich nicht sehr viel.

Was ich zum Teil auch gut finde. Mir kommt alles viel zu früh.
Zu der PK kann ich nur sagen, dass sie mittelmäßig war.
Was im Grunde alle 3 PKs waren.
Da haben mir die Konferenzen (von Allen) letztes Jahr um einiges besser gefallen.
Es gab da mehr Überraschungseffekte.

Also ich denke die E3 wird noch so einige Überraschungen bringen.

Aber die nächste E3 wird imo die richtige Next Gen E3.

Kann mir mal einer sagen wo ich mir die Konferenz jetzt nachträglich noch ansehn kann?

Ich denke, dass es in den nächsten Tagen noch einige Überraschnungen von Nintendo bezüglich des Revolution geben wird ...

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin. Denn anstatt Fragen zu beantworten wurden nur neue aufgeworfen:

- Was ist mit den SquareEnix Games auf dem DS. Wie sehen die aus, wann kann man die erwarten?

- Was ist mit dem Onlinesystem vom Nintendo? Wie wird es heißen, wie sieht das Interface aus, was sind die genauen Features, nutzen DS und Revolution das gleiche System etc?

- Was sind die technischen Daten des Revolution???

- Was ist die Revolution???

- Warum gab es schon nichtmals Techdemos zu sehen? Warum nicht wenigstens ein Trailer zu einem Revolutions Spiel??

- Was für Spiele sind überhaupt in Entwicklung außer den 0815 Vorhersagen, dass es natürlich ein neues Mario und Zelda geben wird??

und und und

- und warum zum Teufel noch mal kann Nintendo nicht einmal brauchbare Trailer herausgeben??

Die PKs der anderen beiden waren zwar auch nicht besonders. Aber gegen die von Nintendo noch geradezu vollgepackt mit Informationen. Ich befürchte nun, dass der Revolution wieder von vorneherein in den Berichterstattungen vernachlässigt werden wird. Und was sollen wir meckern? Man kann nur sagen selbst schuld.

Dass ist es nunmal. Sie halten sich sehr bedeckt, wenn es um den Revolution geht.
Dafür haben wir viele neue Eindrücke für die aktuellen Systeme bekommen.

Die Fragen stellen sich nicht nur dir.
Ich bin mir sicher, dass Nintendo nach und nach die Fragen klären wird.

ich habe nicht gesagt dass es schlecht ist dass sie nur zu den momentanen konsolen etwas gesagt haben.

ich finde es sogar sehr gut. die anderen vernachlässigen die jetztigen konsolen imo total. aber auch die müssen noch bis ans ende durchhalten.

Ist wer von euch Gamespot Complete Member? Weil zur E3 wäre das wegen der Live Streams gar nicht so schlecht! Und ein Monat umgerechnet 5,60 € könnte ich auch verschmerzen.

Ist es sein Geld wert?

spike schrieb:
Lestrange schrieb:
wo kann ich mir die komplette pressekonferenz DONWNLOADEN???
will keinen stream sehen sondern sie dauerhaft speichern!!!

http://sc4x1.ign.com/^272380810/ins...ence/e305_ign_pressconf_nintendo_cut_1500.wmv

Im Download-Accelerator als neuen Download einfügen und starten.

Mit GetRight funktioniert es nicht, das hab ich gestern durch SunshineMario erfahren.

name und passwort????????????????????????????????????????

Zurück
Top Bottom