Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin. Denn anstatt Fragen zu beantworten wurden nur neue aufgeworfen:
- Was ist mit den SquareEnix Games auf dem DS. Wie sehen die aus, wann kann man die erwarten?
- Was ist mit dem Onlinesystem vom Nintendo? Wie wird es heißen, wie sieht das Interface aus, was sind die genauen Features, nutzen DS und Revolution das gleiche System etc?
- Was sind die technischen Daten des Revolution???
- Was ist die Revolution???
- Warum gab es schon nichtmals Techdemos zu sehen? Warum nicht wenigstens ein Trailer zu einem Revolutions Spiel??
- Was für Spiele sind überhaupt in Entwicklung außer den 0815 Vorhersagen, dass es natürlich ein neues Mario und Zelda geben wird??
und und und
- und warum zum Teufel noch mal kann Nintendo nicht einmal brauchbare Trailer herausgeben??
Die PKs der anderen beiden waren zwar auch nicht besonders. Aber gegen die von Nintendo noch geradezu vollgepackt mit Informationen. Ich befürchte nun, dass der Revolution wieder von vorneherein in den Berichterstattungen vernachlässigt werden wird. Und was sollen wir meckern? Man kann nur sagen selbst schuld.