Nintendo-Präsident Iwata: Xbox Live nicht erfolgreich / Unzu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA sollte man halt leben. Dort gibt es in den Großstädten tausende von Access Points und deshalb sind die Fähigkeiten des NDS und der PSP für die Amis auch der Hammer.

Was natürlich auch geil wäre.... da gibts 2 Schüler die ein einfaches WLAN System vorgeschlagen haben um die Autobahn Maut abzurechnen. Wenn das zum Einsatz kommt hätten wir auf Deutschlands Autobahnen endlos viele Access Points :D.

Hat nicht auch die Bahn in der 1. Klasse Access Points?

Was natürlich auch geil wäre.... da gibts 2 Schüler die ein einfaches WLAN System vorgeschlagen haben um die Autobahn Maut abzurechnen. Wenn das zum Einsatz kommt hätten wir auf Deutschlands Autobahnen endlos viele Access Points .
Das geht aber nur mit WLan vom 802.11a Format (5Ghz, überschneidet sich somit mit den Radarsystemen und anderen...)
Dieser Format wurde aber nicht von der ETSI zugelassen, und darf nur in geschlossenen Räumen benutzt werden!

Tja ... den Amis ist die Gesundheit der Bevölkerung ja auch egal! gut, die haben Technischen Fortschritt ! Die haben aber auch Gen-Mais ... will nicht wissen wieviele von denen mit 50 an Krebs erkranken.... ich verzichte gerne drauf!
Bin vielleicht was das angeht paranoyd, ABER lieber etwas zu vorsichtig sein als zu wenig...

nightelve schrieb:
Was natürlich auch geil wäre.... da gibts 2 Schüler die ein einfaches WLAN System vorgeschlagen haben um die Autobahn Maut abzurechnen. Wenn das zum Einsatz kommt hätten wir auf Deutschlands Autobahnen endlos viele Access Points .
Das geht aber nur mit WLan vom 802.11a Format (5Ghz, überschneidet sich somit mit den Radarsystemen und anderen...)
Dieser Format wurde aber nicht von der ETSI zugelassen, und darf nur in geschlossenen Räumen benutzt werden!

Tja ... den Amis ist die Gesundheit der Bevölkerung ja auch egal! gut, die haben Technischen Fortschritt ! Die haben aber auch Gen-Mais ... will nicht wissen wieviele von denen mit 50 an Krebs erkranken.... ich verzichte gerne drauf!
Bin vielleicht was das angeht paranoyd, ABER lieber etwas zu vorsichtig sein als zu wenig...

Wo ich arbeite gibts auch Wakuum verpackten Gen Mais zu kaufen. Der wird auch noch gut verkauft, was wohl daran liegt, dass der Vermerkt ganz klein und auf englisch auf der Packung steht :lol:

Ach, ich hab nichts gegen Gen Mais. Ich lebe nur 1 mal und mich interessierts auch nicht wenn mich die Leute davor warnen, dass mir die Glotze das Hirn wegbrutzelt. Ich ernähre mich auch nicht extrem gesund. Was soll der Scheiss? Ich will keine 100 Jahre leben. Ich bin froh wenn ich 70 werd. Wenns in Deutschland so weiter geht liegt mein Wunschalter bei 50 :lol:

mir ist es auch egal...
aber gesund ernähren versuch ich trotzdem...

Naja jetzt ist es noch einfach zu sagen, ach mir passiert schon nichts, ach ich will eh nicht so lange leben...
Aber wenn man erstmal 50 ist.... denkt man, sicherlich anders...

Und es ist doch bewiesen, dass Strahlung, von Access Points extrem schädlich sind!

Dann mach ich mir lieber etwas die Mühe und ich leg mir Kabel durchs Haus... und hab ausserdem ne gesicherte, volle, und schnelle Verbindung! ;)

Termi :
Ich such mal ... ansonst kann ich dir nur die IX 01/03 empfehlen ... oder als Quelle meine Praktikumsstelle sagen ...
Aber ich such mal nach einem Link!

Nimm einige Handys und stelle sie mit den sendern zur mitte zeigend im Kreis auf. Hol dir ne Fliege und pack sie in Alufolie ein und stell sie in die Mitte der handys.

Nach einigen Minuten ist die gebruzelt. Hihihi...

Och das mit dem Genmais ist das problem das die Firmen dann einfach lizenzen verlangen werden dafür, das man Genmais anbaut.
Ist ja nur eine kleine lächerliche abhängigkeit von Monsanto..

Was DE will nciht 10 Milliarden überweisen? Na dann schalten wir die Lizenz ab die ihnen erlaubt unseren tollen Weizen anzubauen..

In Indien gab es hunderte von Reissorten, mit verschiedenen Eigenschaften. Jetzt gibt es nur noch einige wenige. (10 oder so)
Danke Chemie, danke NahrungsmittelINDUSTRIE. Und nun versuchen sie noch Reis zu patentieren..

Von den Gesundheitsrisiken ganz zu schweigen.
Acro Du lebst vielleicht nur einmal, deine Kinder oder Geschwister oder andere Nachfahren leben aber nach dir...
Und inzwischen werden die Leute nicht "erst mit 50 krank" sondern bereits mit 30...

/ajk

nightelve schrieb:
Ich bleib dabei.... Access Points, hier in Europa in Städten.... reine Utopie!

Bekomme ich für jeden Post von dir mit dieser Aussage 5€? Da wäre ich schnell reich :lol:
Also mit reicht es wenn die Privatfirmen alle APs aufstellen für die zufriedene Kundschaft, und das ist sicherlich keine Utopie.
Ich mache mir da eher noch Sorgen um die Kosten der Zugänge.

Ausserdem:
Wenn du einen öffentlichen AP aufstellst, und jemand nutzt den, wirst du dann nicht auch an den Gebühren die fällig werden beteildigt?

Zurück
Top Bottom