Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Also... ich finde es falsch zu sagen Iwata würde Schwachsinn labern. Er hat eben eine andere Ansicht von Erfolg als es viele von euch haben. Für ihn wäre es vielleicht ein Erfolg wenn 50% der XBOX Besitzer auch XBOX Live nutzen würden, aber im Moment tun es gerade mal 7%. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass XBOX Live bisher ein reines Verlustgeschäft ist. MS hatte 2 Milliarden Dollar in den Aufbau investiert und bekommt bei 1 Millionen User gerade mal 60 Millionen Dollar pro Jahr zurück.
Iwata hat nicht unbedingt Unrecht. Ist alles Ansichtssache.

Spike schrieb:Im Flugzeug kannste das jetzt definitiv, einige Airlines bieten das bereits an (allerdings noch ein wenig teuer).
nightelve schrieb:Ist alles Zukunftsmusik..., und WLan für portable Konsolen, ist derzeit, zumindest für Europa, so ziemlich sinnlos...

Terminator schrieb:MFaulu:
MANN, ob die Geräte WLAN haben ist ist ein Ding, aber Du musst auch Access-Points dazu haben!
Red schrieb:Ich lache mich immer noch kaputt wenn einer glaubt das der DS oder die PSP hier in Deutschland Onlinefähig sein werden. Einfach nur köstlich das einige in so ner Traumwelt leben
Wann verstehen einige endlich das Deutschland technologisch weit hinten ist?![]()
Und die Onlinefunktionen in Deutschalnd wegrationalisiert werden.![]()
deutschland ist technologisch ganz sicher nicht ganz hinten... ich glaub ich hab mal gelesen dass 50% aller kinder auf der welt noch nie ein telefon benutzt haben. 

Shem schrieb:Mit einem mal wollen die ganzen kleinen süßen Nintendouser online gehen obwohl die Zeit doch angeblich noch gar nicht reif dafür wäre....das lustigste daran ist aber, sie wollen mit einem Handheld Onlinezocken.![]()
Muahaha, die freuen sich da richtig drauf.![]()
nicht reif. Aber in ~5-10 Jahren könnten wir vielleicht ne ordentliche Abdeckung bezüglich W-Lan zusammenkriegen, nur fürchte ich, dass die nicht kostenlos genutzt werden können wird...