Nintendo Player's Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Wow, so viele games als players choice!

Naja Sonic Mega Collection muss jetzt wohl gekauft werden!

Schau auf Amazon, da ist die normale (schönere) Version bereits für 25 Euro inkl. Versand erhältlich. Sollte man der Player`s Choice Version vorziehen

Hallo Leute!

Die folgenden Titel interessieren mich sehr. Würde gerne eure Meinung hören. Sind die Spiele ihr Geld wert?

The Simpsons Hit & Run
Sonic Heroes
Dragonball Z Budokai

Medal of Honor Rising Sun
Medal of Honor Frontline

Simspons Hit and Run scheint ja wirklich gut zu sein. Sonic Heroes interessiert mich da ich trotz DC noch nie ein 3D Sonic gespielt habe ;-) also wäre Sonic Heroes mein erstes 3D Sonic.

Dragonball Z wird bald schon einen Nachfolger bekommen oder?

Und zu guter letzt, was taugen die Medal of Honor Games?

MoH Frontline hat mir nicht gefallen, hat aber viele hohe Wertungen bekommen.

Wenn du es billiger haben willst: nimm meins :D

Dragon Ball Z fand ich selbst als großer Fan der Serie nicht wirklich toll.
Habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen und den Storymodus in 2 bis 3 Stunden durchgespielt.

Dieser erzählt die Geschichte vom Antreffen der ersten Saiyajins auf der Erde (Radditz) bis zum Ende der Cell-Spiele, also dem großen Kampf von Son-Gohan gegen Cell, bei dem man dann eben bestimmte Schlüsselstellen selbst spielt.

Das Kampfsystem kam mich aber ein wenig arg simpel vor, aber vielleicht hab ich mich einfach nicht lange genung mit dem Spiel befasst.

Schlecht ist es zwar nicht, aber ich hab mir mehr erhofft. Den 2-Spieler-Modus konnt ich leider auch nicht ausprobieren.

Also ich wollte diesen onat nur eins kaufen ;-) das wird dann wohl Hit and Run. Aberfür den nächsten Monat bin ich noch unentschlossen.

Dann nimm ich mal Dragonball aus meiner Liste und warte wie der zweite Teil wird.

@Cloud

Ich melde mich im nächsten Monat mal. Wenn du es bis dahin noch nicht lo bist.

also ich holle mir im november Sonic heros und Soul Calibur 2 fürn Cube! diesen monat habe ich keine zeit...GTA: SA! ;)

orto schrieb:
Hallo Leute!

Die folgenden Titel interessieren mich sehr. Würde gerne eure Meinung hören. Sind die Spiele ihr Geld wert?

The Simpsons Hit & Run
Sonic Heroes
Dragonball Z Budokai

Medal of Honor Frontline

Simspons Hit and Run scheint ja wirklich gut zu sein. Sonic Heroes interessiert mich da ich trotz DC noch nie ein 3D Sonic gespielt habe ;-) also wäre Sonic Heroes mein erstes 3D Sonic.

frontline ist nicht schlecht, rs ist der inbegriff von schlecht

orto schrieb:
Hallo Leute!

The Simpsons Hit & Run
Sonic Heroes
Dragonball Z Budokai

Medal of Honor Frontline

Simpsons Hit & Run is klasse.

Ich hab es gestern schon für 22.90 inkl. Versand bei ebay ersteigert.

Hoffentlich kommst es schnell!

also wenn ihr ein gutes P.C-game braucht, dann hollt euch Sonic Heros! hab die PC demo und das game macht echt fun! ;)

Sonic ist auf Konsolen immer besser. :)

Hit & Run war kein schlechter Kauf. Ich spiels grad auch nebenbei, allerdings nerven einige Missionen, wenn man in irgendwelchen trägen Karren sitzen muss. :(

@orto

würd dir sonst auch noch Sonic Adventure Battle 2 empfehlen. Bockt richtig... ;)

Zurück
Top Bottom