Nintendo Player's Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
In den USA werden bald 5 neue Players Choice Titel angeboten für 30 Dollar.

Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader ´
007: Agent Under Fire
Spider-Man
Sonic Adventure 2 Battle
Resident Evil

Ob diese Titel auch in Europa zur Players Choice Serie hinzugefügt werden ist unbekannt.

Hoffentlich!Alles Games die ich noch nimmer hab , SWRS2 haben will! :D

Neue Players Choice Spiele

Zwar wieder zunächst nur für die USA, aber Freeloaderbesitzer könnten intresse haben.

-Animal Crossing
-Metroid Prime
-Star Fox Adventures
-Super Mario Sunshine

B00006FWTX.01.MZZZZZZZ.jpg
B00006IJJK.01-A23NLORBGXOLEO.MZZZZZZZ.jpg
B00006599U.01.MZZZZZZZ.jpg
B000066JRN.01-A23NLORBGXOLEO.MZZZZZZZ.jpg

Mich würd StarFox Adventures schon sehr reizen, da ich das Spiel immernoch nicht habe. Außerdem wäre ein Import von Animal Crossing jetzt intressant.

Yeah, Animal Crossing, ich überleg mich schon solange das Spiel zu importieren. Vieleicht kauf ichs mir ja. (Nintendo wann rückt ihr Informationen für AC2 raus? Es gilt noch immer Release 2003 :rolleyes: )

Juhuuuuuuu Animal Crossing zum Budget Preis!
Da werd ich natürlich sofort zuschlagen!!!!

Bei eBay gibts den freeloader schon für so 10 €, im Laden kostet er bei uns 20 €..

Aber ich würd mit dem importieren warten, immerhin kommt im Oktober ne Pal Version in Australien raus für 40 €..

Ich werds mir von da importieren..

Animal Crossing soll ja vielleicht bei uns noch 2004 erscheinen.Nintendo hatte das jedenfalls angedeutet.Aber warum sollte man sich das dann für 60 Euro holen wenn es man über dem Importweg nun deutlich billiger bekommt :-?

Gestern wurden ja neue Spiele für die Players Choice angekündigt. Heute hat Nintendo aber neue Preise gennant. Demnach wird Star Fox Adventures, Pikmin, and Luigi's Mansion für ca. 20$ angeboten, und Metroid Prime, Animal Crossing (mit Memory Card), Super Mario Sunshine und Super Smash Bros. Melee für ca. 30$ verkauft.

Das könnten die ruhig auch bei uns machen, dann würde ich mir SFA sofort kaufen. :)

quelle:planetgamecube

Naja, hab ich alle, oder mal gehabt......aber players choice hol ich mir eh nich, denn im 2ndhandshop meines Vertrauens taucht ds eh ein zwei Monate nach dem Release auf, ich muss es nur erwischen....und es dann für !20euro! kaufen...
Is THPS3 eigentlich schon players choice? Das wär mal ganz unterhaltsam, für ne halbe Woche ....

laut einem mitarbeiter in einem kleinen games shop wird Metroid Prime auch bad Players Choice!

Neuer Players Choice Titel

Enter the Matrix wird es ab dem 4. März als Players Choice Titel für den Gamecube geben.

Zurück
Top Bottom