Nintendo Player's Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja na und dafür kann doch Nintendo nix ;)

Ick hol mir Mario Party 5. Supaaaaaaaaaaaa

Na endlich F-Zero :D
Werd mir davor ordentlich den Magen vollschlagen und dann dauerzocken. ;)

Tolles Lineup für Einsteiger! Werde mir dann Mario party 5 holen.

Welches ist im Moment das Aktuelle?

Neue Player`s Choice Cube-Titel!

Die günstige Player's Choice Reihe bekommt wieder einmal Zuwachs. Ab dem 22. Oktober wird die erfolgreiche Billiglinie der betagteren GameCube-Toptitel mit folgenden Games fortgesetzt:

Nintendo:

The Legend of Zelda: The Wind Waker
Soul Calibur II
F-Zero GX
Mario Party 5

EA:

FIFA Football 2004
Harry Potter Quidditch World Cup
The Lord of the Rings: The Return of the King
Medal of Honor Rising Sun
Need for Speed Undergound

Activision:

Spider-Man The Movie (UK only)

Capcom:

Resident Evil 0

Atari:

Dragonball Z Budokai
Enter the Matrix

SEGA:

Sonic Mega Collection
Billy Hatcher and The Giant Egg
Sonic Adventure DX
Sonic Heroes

THQ:

Finding Nemo

Ubisoft:

Rayman 3 Hoodlum Havoc
Tom Clancy’s Splinter Cell

Vivendi:

Crash Bandicoot The Wrath of Cortex
Spyro Enter the Dragonfly
The Simpsons Hit & Run

Dank dieser eindrücklichen Erweiterung des Player's Choice Sortiments werden neu über 30 GameCube Games zum Budget-Preis von 49.90 CHF in der Schweiz erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung für Deutschland und Österreich steht noch aus. Man darf wohl aber mit den bisher schon geläufigen €29.99 rechnen.

Und falls ihr euch fragt, welche Titel bis anhin schon zur Player's Choice Reihe zählten, hier der Komplettierung halber die bisherige Liste:

Super Mario Sunshine
Star Fox Adventures
Mario Party 4
Metroid Prime
Luigi's Mansion
Super Smash Brothers Melee
Pikmin

James Bond Nightfire
Medal of Honor Frontline
Harry Potter and the Chamber of Secrets
FIFA Football 2003
Sonic Adventure 2: Battle

Also, wer sich einen der genannten Titel in den nächsten Tagen zulegen wollte, sollte sich besser noch bis am 22. Oktober gedulden, auch wenn man dann mit dem unschönen Silberrand-Boxart der Player's Choice Reihe vorlieb nehmen muss...es gibt schlimmeres, oder?

===============================================
Also Resident Evil gab es schon bei uns für einen angenehmen Preis... Ansonsten echt ok das Angebot.

Quelle

Wenn sie schon Resident Evil 0 zur Players Choice nehmen dann können sie das gefälligst auch mit dem REmake machen.

jetz kann ich mir endlich windwaker holen ^.^ *froi* damit werden dann auch die preise für die normale version von ww günstiger *dieplayerschoicepackungennedmag*

hab ich schon:
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Medal of Honor Rising Sun
Resident Evil 0

würden sowieso noch kommen:
Soul Calibur II
F-Zero GX
Need for Speed Undergound
Dragonball Z Budokai
Sonic Mega Collection
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Tom Clancy’s Splinter Cell

und bei uns sind die natürlich wieder völlig überteuert

Die meisten Games die da in die Players Choice kommen gibts schon für 29,99 Neu, manchmal sogar günstiger.

Endlich wieder F-Zero GX :happy3: Hatte mein altes gegen Soul Calibur getauscht. Dann noch RE0, Sonic Mega Collection, Sonic Heroes, Sonic Adventure DX....dann wollte ich dieses Jahr noch Zelda: The Minish Cap :oops: ! Wer soll das alles bezahlen bitte? Eigentlich wollte ich für den NDS sparen :(

Sonic Adventure DX hab ich als US Version für 1 Euro bei eBay ersteigert :lol:

Basstard schrieb:
Endlich wieder F-Zero GX :happy3: Hatte mein altes gegen Soul Calibur getauscht. Dann noch RE0, Sonic Mega Collection, Sonic Heroes, Sonic Adventure DX....dann wollte ich dieses Jahr noch Zelda: The Minish Cap :oops: ! Wer soll das alles bezahlen bitte? Eigentlich wollte ich für den NDS sparen :(

Tja dann ham wir wohl die selben Probleme...... nur dass meine Kohle dieses Jahr noch für Donkey Konga (hoffentlich kommst morgen :) ) und Ende November für Tales of Symphonia und Metroid Prime: Echoes.
Und Paper Mario wollt ich eigentlich auch noch......... :(

Wow, so viele games als players choice!

Naja Sonic Mega Collection muss jetzt wohl gekauft werden!

Zurück
Top Bottom