Nintendo Player's Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, am N64 gabs das auch?...

Dachte da gabs die Vergünstigung nicht, hab das wohl verpennt, naja egal. Ich will MP und Zelda als Players Choice und zwar ab Montag im Handel!

von den drei spielen interissiert mich eigentlich keins. ich würde mir vielleicht waverace oder NBA courtside für 30 euro holen, aber nicht diese!

Ja für N64 gab es auch Players Choise Titel. Das waren Mario Kart, Lylat Wars, Wave Race, F1-World Gand Prix, Snowboard Kids 1 und außerhalb Deutschlands auch Golden Eye.

Aber in Deutschland blieben es nur diese Spiele, in USA dagegen kamen noch Zelda, Yoshi, Donkey Kong, Banjo und viel viel mehr Spiele dazu.

shadowman schrieb:
das geht ja noch. am liebsten wär mir aber wenn sich nur das preisschild veränderte und die cover wie früher blieben....

wollte die xbox nicht auch ne klassik serie rausbringen? wenn ja wo ist die denn abgeblieben?

Wie wollen die ne Klassikserie rausbringen wenn
sie keine Klassiker haben? :lol:

In den USA werden bald 5 neue Players Choice Titel angeboten für 30 Dollar.

Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader ´
007: Agent Under Fire
Spider-Man
Sonic Adventure 2 Battle
Resident Evil

Ob diese Titel auch in Europa zur Players Choice Serie hinzugefügt werden ist unbekannt.

Trotzdem poste ich hier rein :P
Ich kann nicht verstehen wie RS und RE gleichzeitig zu den PC-Spielen dazukommen konnten. Zeischen den Releases verging schließlich einige Zeit.

Sonic Adventure 2 bald Player´s Choice

Atari wird am 10.07. Sonic Adventure 2 als Players Choice Game rausbringen. Damit ist das der vierte Titel neben Pikmin, SuperMario Smash Bros. und Luigi's Mansion, der für 30Euro zu haben sein wird.

B000063WNJ.03.LZZZZZZZ.jpg

Es ist ganz ok aber auf dauer wirds langweilig immer mit Sonic und Shadow durch die geradlinigen Levels zu rennen und die Missionen mit Tails, Eggman, Rouge und Knuckles sind sind einfach nur nervig.

Players Choice Nachschub...

Die bekannte und beliebte Player's Choice Serie wird ausgebaut. Ab dem 25. Juli 2003 werden 007 Nightfire, Medal of Honor Frontline und FIFA 2003 zum Schnäppchenpreis angeboten.

source:cube-europe.com

B00006BSR4.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006G86L.03.MZZZZZZZ.jpg
B000071K4O.03.MZZZZZZZ.jpg

Hmm, MoH:Frontline, is interessant, aber es hat ja keine (bei konsolen notwendige) auto-aim-funktion, oder?

Zurück
Top Bottom