Der Online Service ist unwichtig für den Wert des Abos NSO. Du hast also weiterhin nichts. Try harder
Das ist weiterhin eine so unfassbar absurde Aussage. Natürlich ist er wichtig dafür. Du
bezahlst für einen Online Modus in Games, der gefühlt direkt der Steinzeit des Online Gamings entsprungen ist.
Nein für 40€ bekommst du auch noch SNES und nes sowie und den online Service.
Die zusätzlichen rein optionalen N64 und Genesis Spiele kosten nur 20€.
Den kann ich aber für 20 € nicht abonnieren, also war deine Aussage falsch. Die Aussage hätte lauten müssen: man bekommt 30 Titel für 20 €, wenn man bereit ist, weitere 20 € für den Grundservice zu bezahlen.
Zusätzlich heißt, dass man die nicht separat kaufen kann. Das änderte aber nichts daran, dass die nur 20€ kosten und kenne 40€. Ich hoffe, ich konnte deinen Denkfehler jetzt etwas entwirren.
Zusätzlich heißt nicht zwangsläufig, dass man die nicht separat kaufen kann. StarCraft II: Legacy of the Void und Heart of the Swarm waren beides Erweiterungen zu StarCraft II: Wings of Liberty, konnten aber auch ohne die Grundversion gespielt werden.
Zu den Rest muss ich glaub ich auch nix sagen. Das sollte eigentlich jeden klar sein, dass es sich um ein Abo handelt und was die Vor- und Nachteile eines solchen Modells sind.
Also war auch diese Aussage falsch, dass die anderen Retro Collections ein schlechteres Angebot sind. Ein klassisches 0/3 für mermaidman.