Nintendo Nintendo Online Service

Wieso? Das war mein einziger Grund mit ein Abo zu holen. Und das bekommt Nintendo auch mal wieder nicht auf die Kette. Meine guten 4 Euro, die ich investiert habe, sollen sich ja auch auszahlen :v:
 
Ich hab ehrlich gesagt auch mit einigen Rabatten zum Start des Onlineservices gerechnet. Also nach der Testwoche. Aber Nintendo nimmt sich da lieber Zeit und bringt die Rabatte lieber später als früher :kruemel:

Endkrass werden die Rabatte aber auch ganz sicher nicht. Mich würde es eher interessieren, ob die zukünftigen Rabatte auch auf die internationalen eShops wirkt, wenn man seine Ländereinstellung ändert :awesome:
 
Tatsächlich war ja nie die Rede von Rabatten. Es hieß immer exklusive Angebote. Und das scheinen sie (zumindest zum aktuellen Stand) auch so in Form von möglichen Kaufsangeboten (Switch-NES-Controller) und Downloadboni (Splatoon2-Klamotten) umzusetzen. Kann natürlich noch mehr kommen - eben auch mit Rabatten - aber an so richtig unschlagbare Sachen glaube ich wohl weniger. Na mal sehen, was sie sich da zurecht gelegt haben.
 
Naja, sie haben jetzt ein Jahr Zeit. Sonst verlänger ich den Mist halt nicht mehr, wenn da wirklich garnichts kommt ...
 
Kauft die Spiele in Südafrika und gut ist! Da gibt es jedes Spiel einfach viel billiger, allein Dark Souls für gut 31-33€, mit Goldmünzen sogar nur 27€ :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Yep...,

die Online Communities sind auch meiner Meinung nach sehr geschrumpft. Bei Mario Tennis, wie schon geschrieben, ist es sehr deutlich geworden. Geblieben sind, die ganz guten Spieler. Schlecht für mich :D

...oder aber auch gut, weil man so nur noch besser werden kann!
 
Yep...,

die Online Communities sind auch meiner Meinung nach sehr geschrumpft. Bei Mario Tennis, wie schon geschrieben, ist es sehr deutlich geworden. Geblieben sind, die ganz guten Spieler. Schlecht für mich :D

...oder aber auch gut, weil man so nur noch besser werden kann!

habe es auch bei ARMS gemerkt. da war es nie ein problem und die lobbys waren noch im sommer immer voll zu jeder uhrzeit !

im party modus dauert es jetzt aber manchmal einen tick länger und die lobbys sind definitiv leerer, aber es gibt da trotzdem noch genug spieler. nachts in der woche gab es schwierigkeiten ( ja ich weiß man sollte da schlafen : p)
wirkt aber als ob es schon wieder schneller geht als vor anderthalb wochen.

im ranking modus habe ich niemanden gefunden heute, hab 5 min gewartet und das war vor dem neuen onlineservice niemals ein problem ): vielleicht hatte ich pech...

ich wette z.B dass man bei einem nischengame a'la Sushi Striker vor dem neuen service trotzdem noch spieler gefunden hätte....naja...

mal schauen was Nintendo unternehmen wird um mehr leute zu bewegen das abo abzuschließen.
 
...die können jetzt nicht mehr zurückrudern und das Service abschaffen :)

Ich frage mich, was die Firma unternehmen wird, sobald die Spieler für ein Onlinespiel der kleinen und mittleren Grösse nicht mehr da sind..., aber das kleine oder mittlere Indieprojekt darauf ausgelegt ist...!?!
 
Nein, definitiv: nein

aber jetzt ist das game ja günstiger und weihnachten kommt, es wird sicher zu dieser zeit öfter über die ladentheke gehen.

naja eigentlich geht es mir darum dass Nintendo eine andere strategie besser stehen würde und diese online barriere irgendwie zu vielen Nintendotiteln nicht passt, aber vielleicht irre ich mich. vielleicht geht die sache ja ganz gut aus.

...die können jetzt nicht mehr zurückrudern und das Service abschaffen :)

Ich frage mich, was die Firma unternehmen wird, sobald die Spieler für ein Onlinespiel der kleinen und mittleren Grösse nicht mehr da sind..., aber das kleine oder mittlere Indieprojekt darauf ausgelegt ist...!?!

also Microsoft hat damals bei der Xbox One vieles überdacht :p ich plädiere für eine zweigleisiges online angebot, gratis basic und eine +++version die auf einem sehr hohen niveau ist ^^ kann dann auch viel mehr kosten....
würde bei Nintendo so mehr sinn machen....

aber mal abwarten wie es sich jetzt entwickelt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Sicherlich wird es günstiger angeboten aber daher spielen nicht mehr Leute Online.

Ist halt bisschen weird aktuell. Du wartest beim Spielen gelegentlich 2-3 Minuten länger, aber dafür sind die Verbindungen endlich stabil. Kaum Wartezeit und tolle Verbindung wäre natürlich der Jackpot.
 
Sicherlich wird es günstiger angeboten aber daher spielen nicht mehr Leute Online.

Ist halt bisschen weird aktuell. Du wartest beim Spielen gelegentlich 2-3 Minuten länger, aber dafür sind die Verbindungen endlich stabil. Kaum Wartezeit und tolle Verbindung wäre natürlich der Jackpot.

obwohl es bei Arms heute alles schon schneller geht, sehr gutes zeichen. mehr spieler nehmen sicher mit der zeit an...kommt darauf an wie überzeugend Nintendo sein wird.

ach ja ich hatte ja nie verbindungsprobleme davor, kaum.....glück gehabt... ^^

naja Nintendo sollte auf jeden fall sehr intensiv dran bleiben und zuhören beim online thema.....
 
Hallo,
Frage zum online Zugang:
Muss ich für 3 Nutzer auf meiner Switch eine Familiengruppe erstellen?
Oder reicht ein Zugang?
Kann man die Familiengruppe auch nachrüsten?
zum Beispiel noch einen 3ds mit rein nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Frage zum online Zugang:
Muss ich für 3 Nutzer auf meiner Switch eine Familiengruppe erstellen?
Oder reicht ein Zugang?
Kann man die Familiengruppe auch nachrüsten?
zum Beispiel noch einen 3ds mit rein nehmen?

Ich habe dir mal die betreffenden Auszüge von Nintendo Switch Online herausgesucht:

Hier steht, dass du um online zu spielen, die Nutzer mit einem Nintendo-Account verknüpfen musst. Jeder Nutzer kann nur einen Nintendo Account verknüpfen. Es hier jedoch nicht hervor, ob man alle Nutzer mit dem selben Account verknüpfen kann. Vll. weiß da jemand mehr?


Du kannst jeder Zeit eine Familienmitgliedschaft buchen:
-> "Kann ich zu einer Familienmitgliedschaft wechseln, wenn ich noch eine aktive Einzelmitgliedschaft habe?"

Du kannst eine Familienmitgliedschaft kaufen und die automatische Verlängerungsfunktion für diese aktivieren, auch wenn du noch eine aktive Einzelmitgliedschaft besitzt. Allerdings ist es derzeit nicht möglich, die für die Einzelmitgliedschaft verbleibende Zeit auf die Familienmitgliedschaft zu übertragen. Beim Kauf einer Familienmitgliedschaft wird die automatische Verlängerung für die Einzelmitgliedschaft automatisch deaktiviert. Dadurch wird sichergestellt, dass nicht beide Mitgliedschaften automatisch verlängert werden.


-> "Ist eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online erforderlich, um auf Wii U oder den Systemen der Nintendo 3DS-Familie online zu spielen?"

Nein, für diese Konsolen wird keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.
 
Solange Nintendo keine N64 und GameCube Spiele bringt bleibt der Online Service uninteressant für mich. Ändert sich vielleicht mit Smash. Aber noch unterstütze ich was ganze nicht. 20 Euro für das Jahr sind zwar nicht viel aber das gebotene ist mir dennoch zu wenig. Hab die Testwoche genutzt und die ollen NES Kamellen kenne ich inzwischen schon zur genüge. Nicht zu guter letzt dank 3DS und Wii U. Ich muss auch kein Balloon Fight oder Mario Bros. online spielen.
Wünschenswert wäre endlich mal ein Internet-Browser. Habe den auf der Wii U über 900 Std genutzt, nicht zu guter letzt dank YouTube und Streaming-Portalen.
Ebenfalls hätte ich gerne wie gesagt N64-Spiele und GameCube-Spiele.
Mario Kart 64/Double Dash mit Online Modus oder den Donkey Kong 64 Multiplayer. Dafür würde ich einiges geben.
Ich brauche ja nicht mal nen Voice Chat. Aber online hat Nintendo bei der Switch leider mindestens 5 Schritte zurück gemacht.
 
Doch will ich. Ich hatte mit den N64 Spielen auf der Wii U auf meinem 50 Zoll Full HD TV kein Problem. Donkey Kong und Wave Race sahen für mich aus wie damals. Auch nicht verschwommen, dank Skalierung. Lediglich DS Spiele waren nicht so geil, aber selbst das war nach einigen Minuten vergessen.
 
Du willst N64 Spiele nicht auf deinem FullHD/4K sehen.
Nichtmal im Handheld Modus.

n64 spiele in full hd oder mehr gibts nicht erst seit gestern dank emulatoren. von daher konnte sich davon jeder seit einem guten jahrzehnt selbst ein bild machen und entscheiden ob man es möchte.
und n64 spiele sind sicher nicht so schlimm gealtert wie die der konkurrenzplattform.
 
Nintendo Really Wants You To Use A Wired Connection For Smash Bros. Ultimate

http://www.nintendolife.com/news/20...se_a_wired_connection_for_smash_bros_ultimate



kauft ihr euch einen lan-adapter?

s-l1600.jpg
 
fast jeder x beliebige usb zu lan adapter bei amazon funktioniert.

wie sowieso mal wieder nur diejenigen ein drama machen, die es eh nur 1-2 wochen spielen werden -.-
 
Zurück
Top Bottom