Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:Das ganze könnte natürlich auch ein ptenzieller PSP Killer werden..wer weiss. :-?
Nintendo revealed the plan as it posted a 2.89 billion yen ($27 million) first-half net loss, its first since going public in 1962, partly because of competition with Sony Corp.'s PlayStation 2 and Microsoft Corp.'s Xbox. Takashi Okatani and other investors said Nintendo could gain an advantage by being first with a machine outfitted with the latest graphics chips.
Becks schrieb:Die ersten roten Zahlen seit 1962!? :o
Da kann man verstehen, dass Nintendo schnell reagieren will, aber eigentlich ist das kein Grund zur Benunruhigung, schließlich hat Nintendo in den letzten Jahren immer einen antändigen Gewinn erzielt und gilt als sehr "gesunde" Firma.
Aber trotzdem, ich weiß einfach nicht, ob das nicht zu früh ist und Nintendo einen Fehlstart hinlegt. Auf der anderen Seite erwartet man von Nintendo dass sie mal jetzt endlich Dampf machen. Letzendlich kommts aber nur auf die Software an. Wenn die stimmt und es einige massentauglich Innovationen (a la Eye Toy) auf der Nachfolgerkonsole geben wird, dann ist alles möglich.
Bloodflower schrieb:Na ja, wenn Nintendo diese mal mit der richtigen Software zum Launch kommt, werden sie es leichter haben.
Becks schrieb:Sega+Nintendo *träum* Vieleicht ein Shemue3 zum Launch!? Vieleicht stellt Nintendo Sega als Partner auf der E3 vor...:love3:
Hey, man darf ja wohl nochmal träumen! :dizzy4:
DJDREAM schrieb:R_Kelly schrieb:Jubei schrieb:R_Kelly schrieb:Jubei schrieb:Ich bin sehr gespannt...mal sehen was an Launch Games zur Verfügung stehen werden.
Ich glaube an Metroid 2, Pilotwings, (Resi 4???), Mario 128,... mehr fallen mir da nicht ein. Bei Resi 4 kann ich mir vorstellen, das sie es für die neue Konsole bringen. Meine Meinung!!!
good guess...ich glaube die nächste E3 wird der Hammer.
Und ich hoffe die Games Convention auch. Also da Nintendo dort vertreten sein wird und bei der E3 der neue gamecube vorgestellt wird, stehen doch die Karten gut für eine kleine Präsentation auf der Deutschen Messe!!!
Wo kann ich vorbestellen???
R. Kelly wir werden uns dann in Mario 128 zusammen spielen. Du bist Luigi und ich Mario.
Bloodflower schrieb:Mir würden ein "realistische Grafik" Zelda und ein "Mario 128" zum Launch völlig reichen. Dazu noch ein Bundlepreis von 199 EURO und schon räume ich Nintendo wieder gute Chancen ein, selbst wenn sie wieder auf BBA und Festplatte verzichten
Becks schrieb:Sega+Nintendo *träum* Vieleicht ein Shemue3 zum Launch!? Vieleicht stellt Nintendo Sega als Partner auf der E3 vor...:love3:
Hey, man darf ja wohl nochmal träumen! :dizzy4:
Becks schrieb:Bloodflower schrieb:Mir würden ein "realistische Grafik" Zelda und ein "Mario 128" zum Launch völlig reichen. Dazu noch ein Bundlepreis von 199 EURO und schon räume ich Nintendo wieder gute Chancen ein, selbst wenn sie wieder auf BBA und Festplatte verzichten
Bei aller Liebe zu Windwaker, aber den Fehler wird Nintendo nicht nochmal machen, oder!?
Ich finde das Spiel genial, keine Frage. Aber ich denke das Spiel hätte sich nicht so gut verkauft, wenn Nintendo nicht die Idee mit der Bonusdisk gehabt hätte. Für viele wurde WindWaker dadurch sehr intressant. Zwei Spiele zum Preis von einen. Und dann noch Master Quest. Also meine Meinung: WindWaker ohne Bonusdisk, wäre nicht so erfolgreich und hätte nicht diese Vorbestellerrekorde gehabt.
Tiwi schrieb:@ becks
das mit der bonus-disc zu wind waker und dem vorbestellunsrekorden glaubst du doch nicht wirklich, oder?
mia.max schrieb:Nintendo die alte Wildsau rennt um sein Leben, während Sony und MS wie zwei wütende Elefanten hinterher trampeln und alles niedermähen was ihnen in den Weg kommt. *bildlich vorstell*
...nicht zu ernst nehmen
"Nintendo hat gegenüber Bloomberg bestätigt, dass bereits Ende nächsten Jahres der Nachfolger des Gamecubes in Japan erscheinen soll."
Steht da Gamecube oder nicht? Dann isses ja wohl kein GB. Oder war das nur die Interpretation des Redakteurs?
Nja. 2004 wär noch zu früh. Was gerade noch gehen würde, wäre eim weltweiter Start zu Weihnachten 2004 . Aber da müsste die Software ECHT GUT sein. Die solln sich doch lieber noch ein halben Jährchen dazunehmen um dann mit was Gigantischem aufwarten zu können.