Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004!!! [NEU]

shadowman schrieb:
...wobei ich nichte denke das nintendo den zeitvorteil auch nur annähernd so gut ausnutzen kann wie sony dies getan hat. weiß nicht warum!

liegt wohl daran, das sony für die ps2 gewaltig werbung gemacht hat und die konkurenz im gegensatz zur ps2 recht abgekackt sind ;)
(einzig die dc hätte chancen gehabt)

zudem hatte halt sony durch die ps1 eine extrem grosse popularität der marke "playstation" erreicht.

zum heutigen zeitpunkt sind solche erfolge nicht mehr so einfach zu machen, da sich jetzt mit ms schon drei firmen gegenseitig auf die finger schauen.

Ende 2004 eine neue Konsole...na mir solls recht sein. :D

Ich warte aber lieber auf die E3 2004 (Mann...es ist noch sooo lange bis Mai :( ).

Ich bin gespannt, ob man Sega, Capcom und Namco noch näher an sich binden kann. Dazu sollte man versuchen die verlorenen Söhne Square-Enix und Konami wieder zu gewinnen. Teilweise ist das ja schon gelungen. Mit den Retro Studios und Silicon Knights gibts auch noch starke Unterstützung aus Nordamerika. Jetzt fehlt noch ein guter Rammbock in Europa (Ubi-Soft zum Beispiel).

Die Frage lautet aber, ob Nintendo die neue Hardware wirklich schon so weit hat, dass man vernünftige Spiele dafür programmieren kann. Ein Metroid Prime 2 war sicher schon länger für den Cube in Entwicklung. Jetzt müsste man den ganzen Code wieder auf die Nachfolgekonsole umschreiben, mit der man eigentlich noch keine Erfahrungen gemacht hat. Und das in einer relativ kurzen Zeit.

Oder hat Nintendo vielleicht schon mit dem Ende des N64 am Cube 2 gebastelt? Vielleicht war der Cube wirklich nur eine Übergangslösung um kurz darauf von einer Hardware abgelöst zu werden, die dafür schon 4-5 Jahre in Entwicklung ist.

Vielleicht war die E3 2000 Demo von Zelda nicht vom Cube, sondern schon vom Cube 2. Nintendo hat doch behauptet, dass die Grafik im Video Real Time Grafik sein soll.

Kein GameCube 2 auf der nächsten E3

Nintendo wird auf der nächsten E3 definitiv keinen Nachfolger zum GameCube sowie zum Game Boy vorstellen. Nintendos Senior Managing Director Jinyou Mori hat dies nun offiziell dementiert. Stattdessen wird der Konzern auf der Messe ein völlig neuartiges Produkt präsentierten, das sich komplett von den "traditionellen Konsolen" unterscheidet.

Quelle: 4players

Es soll sich von den "traditionellen" Spielkonsolen unterscheiden?

Macht Nintendo jetzt doch einen eigenen Cube/DVD-Player Hybriden?

Ein Virtual Reality Helm den man mit dem Cube verbinden kann 8-)

gott sei dank keine neue konsole... das wäre einfach viel zufrüh

entweder ist es der wireless lan adapter oder die festplatte oder was auch immer :D

freu mich trotzdem darauf

@ spike, nette Theorie, ist evlt. gar nicht so abwägig, hat jemand evtl. nen Link zu dieser Demo von der E3 2000, oder kann ich es mir so ähnlich wie die Tech Demo Link vs. Ganondorf vorstellen in dieser beachtlichen Grafik ? Denn Zelda in so einer Grafik ... einfach nur traumhaft !

-|Der Wolf|- schrieb:
@ spike, nette Theorie, ist evlt. gar nicht so abwägig, hat jemand evtl. nen Link zu dieser Demo von der E3 2000, oder kann ich es mir so ähnlich wie die Tech Demo Link vs. Ganondorf vorstellen in dieser beachtlichen Grafik ? Denn Zelda in so einer Grafik ... einfach nur traumhaft !

Es ist die Demo wo Link gegen Ganondorf kämpft. Leider finde ich die auf keinem Server mehr und nach meinem Festplattencrash hab ich die auch nicht mehr. :(

Hab jetzt das komplette Video wieder, mit Pokemon, luigi, Metroid Prime und Zelda :D ein Kumpel hatte das noch ;)

Danke Red, dass du endlich was gegen diese Euphorie unternommen hast und das Dementi postest. :)

Aber mal ehrlich was geht denn bei euch ab? Der GCN ist erst 1,5 Jahre alt und ihr wollt schon nächstes Jahr eine neue Konsole?

Ihr wollt das die letzten bisher angekündigten Hammergames wie Resi 4 oder MP2 für die nächste Konsole?

Wenn ihr genug Geld habt dann bitte, aber das könnte Nintendo ohne mich machen. Big N wäre blöd wenn sie gleich eine neue Konsole rauswerfen. Denn alle würden sich noch mit dem Cube beschäftigen, und niemand würde die neue Kaufen.

Wie gut dass es keine neue Konsole ist.

spike schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Es ist die Demo wo Link gegen Ganondorf kämpft. Leider finde ich die auf keinem Server mehr und nach meinem Festplattencrash hab ich die auch nicht mehr. :(
Ist nicht schlimm, die Demo hab ich schon mal gesehen, w´sie ist wirklich sehr beeindruckend ...

Zwei neue Nintendo-Systeme angeblich schon 2004!!!

MCVUK beruft sich auf Angaben von zwei Geschäftsführern großer Publisher und eines hochrangigen Entwicklungs-Leiters.
So plant Nintendo angeblich im Dezember eine interne Konferenz, auf der über die nächste Heimkonsole [Gamecube] und den neuen Game Boy gesprochen wird.

Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.

===============================================
Die Gerüchteküche nimmt kein Ende. Ich hoffe auch, das der "Gamecube 2" im Jahre 2004 (zumind. in Japan) erscheint. Am besten ein neuer Gameboy + der neue Gamecube Zeitgleich. :)

Quelle

MCVUK: 'New console frenzy looms'

R_Kelly schrieb:
===============================================
Die Gerüchteküche nimmt kein Ende. Ich hoffe auch, das der "Gamecube 2" im Jahre 2004 (zumind. in Japan) erscheint. Am besten ein neuer Gameboy + der neue Gamecube Zeitgleich. :)

Quelle

MCVUK: 'New console frenzy looms'

Ich frag mich wer das alles bezahlen soll. Ich hoffe, dass es nicht stimmt. Hab kein Geld mir alle 2-3 Jahre ne neue Konsole zu kaufen.
Aber da Nintendo das ganze noch nicht kommentiert hat, muss das ja nix heißen.

Was ist wenn sie garkeine richtige Heimkonsole mehr machen sondern eher sowas wie Interaktives Fernsehen in Japan oder so ein Dreck.
Das würde auch erklären warum MS jetzt die alten Big N Hardware Hersteller assimiliert.

Das 2. Muss einfach der GBA Nachfolger werden, allein um Sony zu kontern müssen sie ihn auf der E3 präsentieren.
Big N ist zu Experementierfreudig geworden, dabei sollten doch der VB und das 64DD eine Lektion gewesen sein.

Frenck schrieb:
Was ist wenn sie garkeine richtige Heimkonsole mehr machen sondern eher sowas wie Interaktives Fernsehen in Japan oder so ein Dreck.
Das würde auch erklären warum MS jetzt die alten Big N Hardware Hersteller assimiliert.

Das 2. Muss einfach der GBA Nachfolger werden, allein um Sony zu kontern müssen sie ihn auf der E3 präsentieren.
Big N ist zu Experementierfreudig geworden, dabei sollten doch der VB und das 64DD eine Lektion gewesen sein.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich und daher muss Nintendo schon seeeehr viel gelernt haben. ;)

Nintendo scheint aber in letzter Zeit ziemlich zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und von ihren neuen Produkten auch sehr überzeugt sein. Nintendo hat da sicher ein großes Ass im Ärmel.

Vielleicht eine einzuoperierende Datenbüchse fürn Schädel, und man spielt durch ein Kabel, das in dieser drinsteckt, in seinem eigenen Kopf :D!? Schadowrun lässt grüssen...

Und ich will bein Launch des N5 ein perfektes Too Human sehen!!! So, das nur nebenbei. ;)

Zurück
Top Bottom