Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der wii-modus bezieht sich meineswissen nur auf die spiele (ohne onlinemodus) und ohne die entsprechenden kanäle etc. soll keine vollwertige wii darstellen. wenn doch bitte um info. nutze ich nämlich nur für die singleplayergames.

sound am tv sollte es schon geben, kann aber sein, dass du wenn du auf unkomprimierten 5.1 stellst, das nicht hörst, da der tv in der regel ja sowas nicht verarbeiten / durchschleifen kann. mit stereo sollte es aber klappen. kann nur über hdmi sprechen...

ob die wiiu eine gute konsole ist oder nicht? ist dir überlassen. sie kann aber tolle spiele abspielen und inet klappt auch bestens ;-)

Die WiiU unterstützt ja im Gegensatz zur PS3 leider kein optisches Kabel, das könnte das Problem sein? Muss man dann, wenn man mit der U zockt, über den Scart-Ausgang ausgeben.

Kann man eigentlich irgendwo eine download-Historie einsehen? Ich weiß nicht mehr, ob ich mir das double-pack von MK8 gezogen habe oder nicht :blushed:

Na dann mach ich das doch mal @secret
Meine ID is Pumpk1n falls noch einer mit nem noob spielen mag

Bei mir lohnt es leider nicht.
Hab kein Miiverse mehr. Und ohne kann man sich leider nicht schreiben und verabreden

Mal so als Tipp: ihr könnt jeden User versuchen zu adden. Einfach mit der Einladung "CW Nickname" schicken, dann werden euch User auch eher adden.

meine ID: DraggyTheDragon

habe zur zeit nur splatoon, aber es kommen noch games wie smash bros, mario kart etc dazu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom