Nintoni
L13: Maniac
Meine ID : Nintoni84
Irgendwer hat den Namen ja schon geklaut
Irgendwer hat den Namen ja schon geklaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal... Wenn ich mir eine e-shop Karte kaufe, dann muss ich mich vorher entscheiden, ob ich mir Spiele für die Wii U oder für den 3DS kaufe, oder? Das Guthaben ist nicht mittels Nintendo Network ID übergreifend, richtig?
Wenn du bei deinem 3DS oder deiner Wii U die selbe NNID nutzt wie bei deiner Wii U oder deinem 3DS, dann kannst du ein Guthaben für beide Systeme nutzen. Gewissermassen ist es also doch übertragbar.
Sprich Wii U: TeneiStarSierra als NNID
3DS: TeneiStarSierra als NNID ebenfalls registriert
...dann kannst du eine eShop Karte für beide Systeme nutzen bzw. das Guthaben wird immer dasselbe sein, ganz egal bei welchem deiner beiden Systeme du das Guthaben auflädst.
Axo? Ich habe nämlich auf beiden Systemen die gleiche ID. Auf der Wii U habe ich im shop aber 7,00 € und auf dem 3DS 0,00 €
Verdammt, wie kann man denn das Passwort seiner Network ID ändern?
Du gehst in das Wii U Menü und klickst dann auf deinen Mii, dort gibt es den Punkt "Passwort ändern". Einmal musst du dein
altes Passwort eingeben und dann zweimal dein neues Passwort. Das ist ganz einfach.