Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine NNID: Mehringer
Habe jetzt mal einige leute aus der liste geaddet, ich würde mich freuen wenn mich einige von denen zurückadden :)
 
Meine ID hat sich geändert. Es ist nicht mehr AlSwearengen sondern nun Gaschman.

Zu Mario Kart 8 werde ich wieder oft online sein.
 
so nach zwei monaten habe ich die wii u endlich ausgepackt und angeschlossen xD
meine id lautet: MarvelusChester
 
Ich wollte hier mal die Profis fragen, weil ich etwas verwirrt bin von den ganzen Accounts:

Ich habe mir einen gebrauchen 3DS gekauft, auf dem eine NNID angemeldet, und ein Spiel vorhanden ist. Wenn ich in den eshop will, muss ich anscheinend das Passwort der NNID eingeben(?), welches ich (noch) nicht habe.
Falls der Verkäufer diese NNID aber auch mit seiner Wii U nutzt, und mir das PW daher nicht geben will, habe ich also um selber games im eshop zu kaufen nur die Möglichkeit, den 3DS zurückzusetzen, wobei aber das Spiel verloren geht, oder?
 
Ich wollte hier mal die Profis fragen, weil ich etwas verwirrt bin von den ganzen Accounts:

Ich habe mir einen gebrauchen 3DS gekauft, auf dem eine NNID angemeldet, und ein Spiel vorhanden ist. Wenn ich in den eshop will, muss ich anscheinend das Passwort der NNID eingeben(?), welches ich (noch) nicht habe.
Falls der Verkäufer diese NNID aber auch mit seiner Wii U nutzt, und mir das PW daher nicht geben will, habe ich also um selber games im eshop zu kaufen nur die Möglichkeit, den 3DS zurückzusetzen, wobei aber das Spiel verloren geht, oder?

In den Einstellungen gibt es auch Einstellungen für die NNID. Kann sein das du sie dort entfernen kannst ohne das Passwort kennen zu müssen. Ansonsten wirst du ihn wohl zurücksetzten müssen.
 
Kann man am 3DS nur eine ID erstellen? Auf der WiiU kann man ja mehrere User mit unterschiedlichen IDs erstellen. Also den alten Account drauflassen und für neue Einkäufe einen eigenen erstellen. Aber anscheinend ist das am 3DS nicht möglich (?).
 
Nenne bereits seit einigen Monaten eine US Wii U mein Eigen und habe daher eine neue NNID: norfair_aran

Die Gründe für den Wechsel waren hauptsächlich die total überzogenen Schweizer Preise im eShop, das 50hz VC Debakel und die Aussicht, dass wegen der Bürokratie von PEGI/USK nicht jedes Indie-Spiel (zeitnah) nach Europa kommt.
 
Hab mir heute gebraucht eine Wii U mit Zelda digital und Mario 3D Wörld physisch für 260€ bei eBay von einem Österreicher gekauft. Freu mich schon. Werd dann auch meine ID hier posten, damit ich euch schön bei Mario Kart vermöbeln kann xD
 
richtig add freudig scheint die community hier nicht zu sein.hab seit wochen einige freundesanfragen offen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom