Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst sie übernehmen. Wie das geht wird die im eShop (wenn er wieder geht ;) ) erklärt bzw. dann, wenn du sie auf dem 3DS einrichtest. Scheint aber moment einige Probleme mit den Onlinefunktionen geben.

Nur um sicherzugehen das wir uns richtig verstehen.

Ich möchte meine bestehende 3DS NNID auf der WiiU übernehmen. Auf dem 3DS kann man ja die von der WiiU übernehmen da wäre es nur logisch, wenn Nintendo das bei der WiiU andersrum auch möglich macht. Denn ich bin einer von dennen die eine NNID auf dem 3DS erstellt haben bevor sie eine WiiU hatten.
 
Meine ID ist psyhawk.

Wenn ich es heute nicht vergesse werde ich mal ein paar Leute hier adden!^^
 
Hab zwar bisher noch keine Spiele, die man online spielen könnte, aber ich schreibs hier auch schonmal rein, der Übersicht halber... Bald kommt ja eh Mario Kart raus :p

TheHoff94 ist meine ID ^^
 
So endlich alles geschafft, ID erstellt auf dem 3DS, meine lautet: Brubii
Würde mich freuen wen ihr mich addet, PN an mich dann^^
 
Falls noch wer will, kann mich gerne adden, wenn halbwegs regelmäßig online oder mal Bock auf ne Runde Mutiplayer. Hab noch einiges an Platz. Und ab morgen ist dann mein WLAN-Repeater/Adapter da, dann bin ich auch mitm 3DS häufiger on.
 
mit der nummer. du musst ihn hinzufügen und er muss dich hinzufügen. Dabei wird ihm aber angezeigt oder sonstiges, wenn du ihn hinzufügst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom