Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Miiverse scheint nicht so viel los zu sein, zumindest sind die wenigen cw user da nicht sehr aktiv oder täusche ich mich da?

NID: Django_el_Mango

Spiele zur Zeit ZombiU (genial), AC3 (naja), wwHD (genial) und Etrian Odyssey 4 (sehr gut).

:shaded:
 
Das kann sein, wer ist denn so aktiv von den cwler? Kann ich dich hinzufügen? Ja ich weiß, forever alone und so, hab die wiiU erst neu. :scan:

edit, cool Arth! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich darf man auch adden wenn man das denn möchte. :)

ID: nussbrot :happy4:
 
Ich habe auch eine neue WiiU (Die alte zwischenzeitlich verkauft, dank Mario 3D und Zelda WW ne neue gebraucht gekauft).

Und daher auch eine neue Nintendo ID: Makische
Falls jemand mag.
 
Danke,habs einfach nicht gerafft das man sich selbst in einem Thread anklicken muss und nicht links oben den Ava...
bissi umständlich aber ok.....
los,added mich,jetzt ;-) ....
 
Ich hab mich bisher nicht so mit den ID´s beschäftigt.

In meinem profil steht "Silverhawk" und klein darunter "Silverhawk79"
Was genau ist meine ID?

Und kann mir jemand sagen wie ich an mein passwort komme, wenn ich es vergessen habe? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom